Hundeschule Pfeiffer

Hundeschule Pfeiffer
Frau Elke Pfeiffer
Heldengutweg 2
94146 Hinterschmiding
Bayern

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Pfeiffer)

Tina – 16. Januar 2018 um 12:40
Maren Bestmann-Auchter – 15. Januar 2018 um 15:48
Die Hunde sprechen für ihre Trainierin: In der Hundeschule Pfeiffer ausgebildete Hunde sind (mehr) sozialverträgliche und alltagstaugliche Begleithunde. Schwer haben es die Hunde dabei nicht, wohl aber ihre menschlichen Partner. Denen gegenüber macht Frau Pfeiffer sehr direkte, ehrliche Ansagen. Das ist zwar nicht immer bequem. Aber der bequeme Weg ist selten der richtige…
Weigerstorfer – 15. Januar 2018 um 13:54
Die Hundeschule von Elke Pfeiffer kann ich jedem Hundehalter weiterempfehlen. Klare fachspezifische (mehr) Ansagen, welche die Kompetenz der Hundetrainerin widerspiegeln.
Jasmin P. – 15. Januar 2018 um 13:07
Ich kann die Hundeschule Pfeiffer nur empfehlen. Trotz vorhandener und guter Hundeerfahrung, hätte (mehr) ich die Ausbildung von meinem eigenen Hund nie so gut und artgerecht ausführen können. Vor allem das intensive Training mit anderen Hunden und Schülern ist überragend und herausfordernd. Die Hunde können sich sozial perfekt entwickeln (Welpen- und Junghundetraining)! Besonders schön finde ich, dass wirklich alle Rassen angenommen werden!
P.Mario – 15. Januar 2018 um 12:31
Ich als Jäger kann die Hundeschule Pfeiffer nur empfehlen. Die Trainerin ist fair und ehrlich, also (mehr) kompetent.
Mario Pfeiffer – 15. Januar 2018 um 11:26
Die Hundeschule Pfeiffer kann man nur empfehlen, selbst Jäger können sich gute Tipps holen. (mehr) Atmosphäre unter den Menschen wie Hunden ist sehr angenehm.
Agathe Peller – 26. Juli 2017 um 14:32
Die Hundeschule Elke Pfeiffer kann ich nur empfehlen. Die Trainerinnen sind sehr kompetent und (mehr) stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Für mich und Shamus gibt es da so manche AHA-Erlebnisse!
Beate Bartusch – 16. Juli 2017 um 08:54

Bin mit der Hundeschule“Elke Pfeiffer“ mehr als zufrieden!!!!!

Sten Tanneberger – 4. Juli 2017 um 23:26
Absolut Respektlos kein Guten Tag erst die Prädigen..
Unproffesionell…Leidenschaft wir zum (mehr) verdienen.
Was sich Leute einbilden von weiten Belehrungen auszusprechen ist keineswegs Zeitgemäß…
Hundeschule Pfeiffer würde ich keinem Hund zumuten…
Christian Huber – 28. April 2017 um 16:08
Ich kann die Hundeschule Pfeiffer nur empfehlen. Sehr kompetenter und netter Umgang mit Hund u. (mehr) Mensch. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Elke hat immer die richtige Hilfestellung parat. So muss Hundeschule sein!!!