Hundezentrum Rhön-Grabfeld GbR

Hundezentrum Rhön-Grabfeld GbR
Herr Michael Susanne Rattinger Frank

Gartenweg 5
97656 Oberelsbach
Bayern

Tel: (09779) 8586712
Mobil: (0151) 14398959
E-Mail: info@hundezentrum-rg.de
Web: http://www.hundezentrum-rg.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundezentrum Rhön-Grabfeld GbR)

Frank – 19. Mai 2020 um 13:08
Ich kann das Hundezentrum Rhön Grabfeld nur empfehlen. Es stimmt einfach ALLES, und das wichtigste: (mehr) der Hund steht an ERSTER Stelle und so soll es sein.
Felix – 13. Mai 2020 um 04:49
Das Hundezentrum Rhön Grabfeld ist sehr professionell im Umgang mit den Hunden und Menschen. Es (mehr) macht uns sehr viel Spaß, die Hundeschule zu besuchen. Denn hier ist für jeden was dabei.
Stefanie – 12. Mai 2020 um 20:48
Susi und Michael haben für jedes Problem eine kompetente Lösung…bin super begeistert und zufrieden (mehr) mit Ihrer Arbeit bzw. der ausergewöhnlichen, besonderen Vorgehensweise! Einfach nur Top…1A! Ich bzw. Wir kommen wieder ;o)
Rita und Carlos – 11. Mai 2020 um 12:20
Die Welpenschule im Hundezentrum Rhön Grabfeld war 1.Klasse !!!!!. Waren vorher woanders, dort wurde (mehr) nur wild durcheinander gerannt, gemobbt und nichts professionell erklärt usw. Beide Trainer arbeiten hier super am Hundebesitzter, erklären sehr sehr viel und die Hunde lernen so viel neues dazu. Sehr zu empfehlen!!
Lissi – 11. Mai 2020 um 11:00
Es ist super dort! Die Betreuung und das Training könnten nicht besser sein als im (mehr) „Hundezentrum-rhön Grabfeld“. Wir fühlen uns sehr wohl.
Christina – 11. Mai 2020 um 10:51
Wir waren mit allen Kursen die wir mit gemacht haben super zufrieden. Ich kann das Hundezentrum Rhön (mehr) Grabfeld nur empfehlen. Danke noch einmal für die tolle Zeit.
Florian Lengsfelder – 11. Mai 2020 um 09:36
Glückwunsch! Ihr habt euch die Auszeichnung sehr verdient! Super Training im Hundezentrum (mehr) Rhön-Grabfeld.
Grüße vom Pubertier 🙂
Susanne B. – 7. Mai 2020 um 14:55
Es ist schon eine Weile her, als ich mit meinem Leinenpöbler Lucky bei euch war. Das Training war (mehr) sehr hilfreich und hat bis heute angehalten. Ich wünsche euch viel Spaß und weiterhin Erfolg mit dem Hundezentrum Rhön Grabfeld.
Christian Ment – 7. Mai 2020 um 14:50
Super Beratung auch während der „Coronazeit“. Das Hundezentrum Rhön Grabfeld empfehle ich gerne (mehr) weiter.
Manfred Rausch – 6. Mai 2020 um 11:36
Das Hundezentrum in der Rhön bietet ein super Training, super Beratung – rundum perfekt und ehrlich! (mehr) Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung. Ihr habt sie euch verdient. Gruß auch von Ute