Hundezentrum Rhön-Grabfeld GbR

Hundezentrum Rhön-Grabfeld GbR
Herr Michael Susanne Rattinger Frank

Gartenweg 5
97656 Oberelsbach
Bayern

Tel: (09779) 8586712
Mobil: (0151) 14398959
E-Mail: info@hundezentrum-rg.de
Web: http://www.hundezentrum-rg.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundezentrum Rhön-Grabfeld GbR)

Christiane Schmitt – 14. Oktober 2016 um 09:51
Die Hundeschule Rattinger wurde uns von einer bekannten empfohlen, weil unser Boxermischling Charly (mehr) sehr aggressiv war und Menschen + Hunde heftig gebissen hat. Wir waren bei Hundetrainern und Tierärzten diese rieten uns charly noch gestern einschläfern zu lassen weil da nichtsmehr zu machen sei.Herr Rattinger hat sich Charly und uns angenommen, ihn überprüft und uns im Training angeleitet. Nach einigen Stunden Training kann er jetzt wieder ein normales Hundeleben führen! Danke, dass du uns und unserem Hund geholfen hast. 5 Sterne für die Hundeschule Rattinger. Liebe Grüße aus Brandenburg
Sabine Eckel – 13. Oktober 2016 um 21:37
Michael Rattinger: Kann ich nur bestens empfehlen! Sehr kompetent, geht auf Mensch und Hund ein, ist (mehr) mit dem Herzen dabei, nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr! Er hat uns sehr geholfen!! Gebe alle Sterne!!!
Martin Borek – 5. Oktober 2016 um 20:55
Uneingeschränkt zu empfehlen. Die Top Adresse für mich in der Rhön und Umgebung. Daumen Hoch 5 (mehr) Sterne
Familie Schreiner – 27. September 2016 um 21:53
Lange haben wir nach einer guten Hundeschule gesucht die mit aggressiven Hunden arbeitet und Erfolge (mehr) sichtbar sind. Durch einen Tipp sind wir dann hier her gekommen. Der Trainer Michael ist super freundlich und arbeitet sehr ruhig. Wir gehen sehr gerne zum Training.
Grüße
Christian, Michaela und Bob
Sabine Kübelstein – 15. September 2016 um 11:31
Ich war von der Hundeschule Rattinger total begeistert. Michael Rattinger ist sehr kompetent und (mehr) erfahren und im Umgang mit Hunden total Entspannt. Er war mir eine große Hilfe bei meinem Malamut Rüden den ich aus dem Tierschutz habe und der nicht Sozialisiert war. Wen es mal unerwartet ein Problem gibt hatt er immer ein offenes Ohr.
Regina Wedler – 7. September 2016 um 00:10
Ich kann die Hundeschule Rattinger nur weiter Empfehlen Herr Rattinger hat mir sehr mit meinen 3 (mehr) deutschen Doggen geholfen er kam extra von Bayern hier runter in die Pfalz weil mir hier niemand helfen konnte nochmal danke für alles Herr Rattinger