Hundeschule t.a.n.i.

Hundeschule t.a.n.i.
Frau Tanja Uhland

Landwehrstraße 12
74572 Blaufelden
Baden-Württemberg

Tel: (07958) 3080170
E-Mail: info@tani-hun.de
Web: http://www.tani-hun.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule t.a.n.i.)

Vollhardt – 16. Juni 2019 um 21:08
Mein Hund Odin ist letztes Jahr bei Tanja in der Hundeschule t.a.n.i. gewesen. Ich suchte Hilfe, (mehr) weil er den Nachbarshund gebissen hat. Seine Nerven lagen manchmal recht schnell blank und er hat dann schon aggressiv reagiert wenn ihn was nicht passte. Ich habe mit Odin gewaltfrei geübt, wie Tanja mir das gezeigt hat. Er hat schon mal noch einen schlechten Tag aber meistens gute. Tierarzt ist kein Problem mehr. Er hat da zwar Angst, lässt eine Impfung aber gut über sich ergehen. Stolz bin ich auf ihn, dass auch das jährliche Scheren ohne Maulkorb und gezeder gut geklappt hat. Nur mit freundlichem Zureden und zugegeben mit ein paar Pärchen Wienerchen. Odin ist ein viel entspannterer und lustigerer Hund geworden und ich lebe leichter mit seinen Macken die er noch hat.
Janina Scheunert – 10. Juni 2019 um 14:48
Ich bin überaus glücklich und dankbar für die Hilfe von der Hundeschule t.a.n.i. Mein Hund und ich (mehr) sind völlig begeistert, dank ihr weiß ich besser mit ihn umzugehen und ihn mehr zu unterstützen. Und mein Hund Milow ist sicherlich glücklich das Tanja ihm hilft das ich ihn besser verstehe. Wir danken dir vom Herzen und freuen uns auf unser nächstes Treffen
Franziska Probst – 12. September 2018 um 14:23
Super Hundeschule, für Menschen die einen glücklichen Hund erziehen wollen, alles geht ohne Gewalt (mehr) sondern mit viel Spaß gemeinsam als Team. Gehe immer gern hin, auch der Hund freut sich auf die wöchentliche Cross dogging Stunde in der Hundeschule T.A.N.I.