Hundeschule und Hundepension Matthias Topf

Hundeschule und Hundepension Matthias Topf
Herr Matthias Topf
Am Bahnhof 7
99869 Bufleben
Thüringen

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule und Hundepension Matthias Topf )

Renate Lau – 10. November 2017 um 21:11
Im Oktober hatten wir 10 Tage 2 Afghanen in der Hundepension Topf u. bekamen diese Tiere total (mehr) verfilzt (große Filzplatten am ganzen Körper) verdreckt, sahen aus wie verwahrlost, so zurück. Wir können diese Pension für Langhaartiere nicht empfehlen. Pflege der Tiere gehört zum Alltag dazu, nicht nur Geld kassieren. Wir sind total enttäuscht, fanden keine Worte zu der Verwahrlosung, haben 23 Std. gebraucht um die Filzplatten zu entwirren. So haben unsere Afghanen noch nie ausgesehen. Die Hundefriseurin hätte beide nur abscheren können, so schlimm waren die Filze. Die Hunde waren sauber von uns an Herrn Topf übergeben worden. Niemals wieder diese Pension. Er hätte dafür sorgen müssen, dies wieder in Ordnung zu bringen!