Hundeschule Ursula Aust

Hundeschule Ursula Aust
Frau Ursula Aust

Ostbürener Straße 124
58730 Fröndenberg/Ruhr
Nordrhein-Westfalen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Ursula Aust)

Nicole – 25. Januar 2015 um 17:29
Wir gehen seit 5 Jahren mit unserem Chihuahua in die Hundeschule von Ursula Aust und sind dort sehr (mehr) zufrieden.Am Anfang war es gar nicht so einfach eine Hundeschule zu finden, die so einen kleinen Welpen aufnimmt.
Bei Ursula waren wir von Anfang an willkommen und unser Jack wird wie ein richtiger Hund behandelt und nicht wie ein Schoßhund! Jack wird in jede Gruppe gut intergriert und wir wissen, dass wir uns auch keine Sorgen machen müssen, wenn er mit großen Hunden zusammen ist, da Ursula immer den Überblick hat.
Also sehr empfehlenswert!!
Elisabeth und Carsten Dülberg – 10. Dezember 2014 um 13:44
Wir gehen immer wieder gern zur Hundeschule Ursula Aust und fühlen uns dort gut aufgehoben und (mehr) beraten.
Andrea + Paul – 15. November 2014 um 11:35
Wir sind seit 5 Jahren in der Hundeschule Ursula Aust. Paul ist nicht gerade einfach gewesen, aber (mehr) dank Ursula hat er sich praechtig entwickelt. Kompetente Betreuung hat geholfen
Das Angebot ist sehr vielfaelltig zu einem guenstigen Beitrag. DIese Hundeschule ist sehr zu empfehlen und vercient die hoechste Punktzahl.
Sabine Hübner – 14. November 2014 um 12:20
Wir sind mittlerweile seit 6 Jahren in der Agi-Gruppe mit unserer Bordercollie-Mix Hündin. Wir mögen (mehr) die lockere Atmosphäre und die vielen Aktionen (z. B. Gruselwanderung). Obwohl wir eine schwierige Hündin haben, fühlen wir uns bei Ursula Aust willkommen,
Wibke Herrmann – 4. November 2014 um 19:39
In der Hundeschule Ursula Aust besuchen wir mit unserm Mini Aussie die Welpengruppe. Wir sind sehr (mehr) zufrieden damit, wie in der Hundeschule die Hunde behandelt werden, die Kurse sind auf die Hunde abgestimmt. Kein Tier wird überfordert und die Besitzer bekommen wertvolle Tipps, direkt auf ihren Hund abgestimmt.
Cornelia Fischer – 3. November 2014 um 13:58
Ich bin erst seit wenigen Wochen in der Hundeschule Ursula Aust in Fröndenberg/Ostbüren. Als ich (mehr) mich auf die Suche nach einer geeigneten Hundeschule gemacht habe, habe ich mich bei anderen Hundebesitzern umgehört, und es wurde mir ausnahmslos diese Hundeschule empfohlen. Ich fühle mich mit meinem 9 Monate alten Rüden dort sehr gut aufgehoben. Neben kleinen Trainingseinheiten bleibt den jungen Hunden genug Zeit zum Spielen. Fragen werden immer ausführlich und anschaulich beantwortet und so habe ich schon einige wertvolle Tipps bekommen.
Renate Schindler – 1. November 2014 um 22:26
Wir sind mit unserer Harzer Fuchs Hündin (8Jahre alt) jetzt ca. 2 Jahre aktives Mitglied in der (mehr) Hundeschule Aust und nach 5 Minuten hatte die Hundetrainerin Ursula Aust die Situation erkannt und einen Plan aufgestellt um unserer Hündin und UNS zu helfen .. die angstagressives Verhalten gezeigt hatte was in den anderen Hundeschulen VORHER nicht bemerkt und falsch „behandelt“ wurde … Wir können alle Kurse empfehlen, die Probleme in Alltagssituationen und Leinenführungsprobleme behandeln … dem Herrchen oder Frauchen und dem Hund hilft es ungemein! Die wöchentlichen freien Spielstunden mit anderen Hunden im freien Auslauf in der großen Licht durchfluteten Halle (ehemaliges Gewächshaus ) und dem großzügigen Freigelände machen beiden „Leinenpartnern“ Hund und Herrchen oder Frauchen im Sommer wie Winter einen RIESENSPASS! Wir können die Hundeschule Ursula Aust aus eigener Erfahrung UNEINGESCHRÄNKT weiterempfehlen !
Gruß aus Fröndenberg !
C.Hüser – 1. November 2014 um 21:20
Frau Aust führt kompetent die Hundeschule und geht konkret auf die Fragen der Hundebesitzer ein. (mehr) Besonders hervorzuheben ist die Schulung in den alten Gewächshäusern, so dass es auch komfortabel bei Regen ist.
Elvi und Michael Wellmann – 31. Oktober 2014 um 19:25
In der Hundeschule Aust bekommen wir viele gute Erziehungstipps, und unser Hund hat viel Freude am (mehr) Kontakt mit Artgenossen.
Tina Brauckmann – 30. Oktober 2014 um 22:35
Wir sind mit der Hundeschule sehr zu frieden. Unser Leo fühlt sich in der Hundeschule Aust sehr (mehr) wohl. Ursula gestaltet den Unterricht immer mit einem Schmankel. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt. Das finden wir klasse.