Hundeschule Ursula Aust

Hundeschule Ursula Aust
Frau Ursula Aust

Ostbürener Straße 124
58730 Fröndenberg/Ruhr
Nordrhein-Westfalen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Ursula Aust)

Susanne – 30. Oktober 2014 um 14:30
vielfältiges Kursangebot, kompetente Beratung, immer wieder andere Aktionen für Mensch und Hund. Ich (mehr) geh immer wieder gern zur Hundeschule Ursula Aust!!!!
Stephan Schröder – 29. Oktober 2014 um 15:18
Seit vielen Jahren bin nun mit schon unserem Collie bei der Hundeschule Ursula Aust zum apportieren. (mehr) Es macht uns immer noch enorm viel Spaß. Im Sommer wie auch im Winter. Selbst Aufführungen vor Publikum bekommt unser doch etwas ängstlicher Henry jetzt hin.
Kerstin Sölter – 28. Oktober 2014 um 20:24
Ich bin jetzt seit über 4 Jahren, mit unserer Hündin Jaimy, in der Hundeschule Ursula Aust. (mehr) Hundeführung, Erziehung, Agility alles auf hohem Niveau. Preis/Leistung stimmen. Für Jaimy und mich die beste Hundeschule.
Sybille Mernke – 28. Oktober 2014 um 14:17
Da mein Hund noch recht klein war und absolut nicht im Regen raus wollte, suchte ich eine (mehr) Hundeschule in der Umgebung, welche „überdacht“ war. Die Hundeschule Ursula Aust bot ein solches Gebäude an und zudem noch eine hervorragende Betreuung meines Dackelwelpen, welche sich durch die Anleitung von Frau Aust hervorragend entwickelt hat.
Heike Fuhrmann – 27. Oktober 2014 um 19:55
In der Hundeschule Ursula Aust fühle ich mich mit meiner Hündin sehr gut aufgehoben. Die Hundeschule (mehr) wird mit sehr viel Sachverstand, Herz und Freude geführt. Zudem kann man dort Seminare besuchen und an gemeinsamen, gut organisierten Wanderungen/Themenwanderungen und Veranstaltungen teilnehmen.
Mailisnche – 27. Oktober 2014 um 17:52
Die Hundeschule Ursula Aust ist nicht nur total kompetent, nein es wie eine große Familie mit regem (mehr) Meinungsaustausch. Es werden viele verschiedene Kurse angeboten und für jedes, wirklich jedes Problem gibt es eine Lösung!
Linda Wiggers – 27. Oktober 2014 um 15:44
Ich bin seit ca. 4 Jahren in der Hundeschule Ursula Aust in der Agility-Gruppe. Ich war auf der (mehr) Suche nach einem Beschäftigungskurs, an dem mein Australian Sheperd Spaß hat und bin fündig geworden. Besonders gefällt mir, dass die Anleitung qualifiziert aber nicht mit erhobenem Zeigefinger erfolgt und dass die Kurse auch im Winter ungehindert durchgeführt werden können, da eine Halle zur Verfügung steht. Nicht nur mein Hund, sondern auch ich fühle mich in netter Gesellschaft sehr wohl 🙂
Doreen Herrmann – 26. Oktober 2014 um 20:48
Ich bin mit meiner Hündin Amy seit fast drei Jahren in der Hundeschule Ursula Aust und finden es (mehr) prima dort. Das große Angebot an Kursen, die Kompetenz, mit der Wissen ohne erhobenen Zeigefinger vermittelt wird und der Spaß, der bei all dem nie zu kurz kommt, macht diese Hundeschule zu einem Lieblings Ort für Amy und mich 🙂 !!!
Almut und Heinrich P. – 26. Oktober 2014 um 18:57
Wir besuchen mit unserer Dtsch. Kurzhaar-Hündin Frida seit 1 1/2 Jahren die Hundeschule Ursula Aust. (mehr) Durch das allgemein verständliche Vermitteln von Fachwissen haben wir von Frau Aust sehr viel über das harmonische Zusammenleben von Mensch und Hund gelernt. Die von uns besuchten Kurse (Mentrailing, Apportieren, Unerwünschtes Verhalten an der Leine) haben uns, vor allem natürlich Frida, sehr viel Spaß gemacht. Wir machen weiter.
Tina Bergermann – 26. Oktober 2014 um 09:55
Bin seit April 2014 mit meiner inzwischen 9 Monate alten Hündin Paula dabei und muss sagen, dass ich (mehr) ohne die Anregungen, Übungen, beispielhaften Situationen während der Trainingseinheiten und nicht zuletzt die Antworten auf meine unzähligen Fragen zu Erziehung, Ernährung und individuellen „Eigenarten“ meines Hundes nicht allzu weit gekommen wäre. Wichtig war mir auch, dass Paula und meine 7-jährige Tochter gut miteinander klarkommen, was einiger Hilfe seitens Frau Aust bedurfte. Einfach super – keine Frage blieb und bleibt unbeantwortet; und Frau Aust scheut sich auch nicht, konstruktive, aber deutliche Kritik an den menschlichen Teilnehmern zu üben, wenn es um das Wohl des Tieres geht. Ich empfehle die Hundeschule Aust gern jederzeit weiter.