Hundeschule Uwe Krüger

Hundeschule Uwe Krüger
Herr Uwe Krüger

Salzstraße 6
04828 Machern
Sachsen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Uwe Krüger)

Annabell Lamphold – 21. Februar 2019 um 14:24
Wir sind mit unseren zwei Hunden in der Hundeschule von Uwe Krüger und total begeistert. Endlich (mehr) eine Hundeschule die mit viel Freude und Spiel auch Hunde aufnimmt, die in anderen Hundeschulen als hoffnungslos weggeschickt wurden. Wir sind super zufrieden!
Kristina Schnüber – 13. November 2018 um 15:53
Hundetrainer24 ist eine sehr gute Hundeschule und dort werden definitiv keine Würger oder (mehr) Stachelhalsbänder benutzt. Der Trainer ist konsequent und ehrlich, das passt nicht jedem, aber nur so kommt man auch voran. Ich gehe gerne dorthin und werde auch meinen nächsten Hund dort ausbilden. Uwe nimmt sich sehr viel Zeit für besondere Problemfälle.
Wiebke Schulte-Overbeck – 8. Mai 2016 um 20:55
Hallo, ich habe mit meiner deutschen Dogge in der Welpenstunde beim Hundtrainer24 in Lübschütz (mehr) angefangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Training, vor allem die Gruppengrösse (Welpen ca 15 Leute und Große Gruppe teilw. 25) finde ich super, da lernt der Hund von Anfang an auf den Besitzer zu hören, egal was rundherum passiert. Danke an Betty und Uwe, dass größere Probleme gar nicht erst entstanden sind. Wir sind seit 2 Monaten dabei und mittlerweile in der „großen Gruppe“ Kommandos wie Sitz, Platz, Fuß und auf der Decke verweilen sind überhaupt kein Problem, und das im Alter von 6 Monaten ohne Gewalt oder laute Stimme (echt Top).
Rainer Drobel – 23. August 2015 um 16:41
Ich kann die Hundeschule von Uwe Krüger jedem nur wärmstens empfehlen. Sind nun schon mit unserem (mehr) zweiten Chihuahua bei Hundetrainer24 und sind Super zufrieden. Die Welpengruppe hat uns den Grundstein gelegt einen freudig arbeitenden Hund zu bekommen und auch beim weiterführenden Training wird mit modernen Trainingsmethoden der Spaß mit dem Besitzer gefördert. Von uns ein dickes Lob an Hundetrainer24!
Katrin Reuter – 12. August 2015 um 22:00
Meine Erfahrung mit hundetrainer24 und der Hundeschule von Uwe Krüger sind nur die besten. Leider (mehr) gibt es sehr viele Neider, die falsche Gerüchte in die Welt setzen und angeben, dass sie dort waren. Doch komischer Weise haben die ganz andere Aussagen.
Ich bin seit einem Jahr bei hundetrainer24 und Super zufrieden. Mein durchgedrehter Setter hat mit viel Spiel, der richtigen Bestätigung und dem richtigem Maß an Konsequenz eine Riesen Verwandlung gemacht. Er ist jetzt entspannt, locker, freudig und wir können ihn endlich überall mit hin nehmen. Das Training ist abwechslungsreich, auf positive Bestätigung ausgelegt und findet in der Gruppe statt. Es gibt KEINE ketten oder Stachel oder Würger. Jeder trainiert seinen Hund selber und es macht riesig Spaß. Die Erstvorstellung ist kostenlos, so dass jeder das Training selber sehen kann und seinen Hund vorstellen kann, ganz unverbindlich. Also einfach vorbei fahren und sich ein eigenes Bild machen.
Connyberlin – 22. Juni 2015 um 08:11
Ich habe im April 2015 meine Rottweiler Hündin für 6 Wochen zu Hundetrainer24.de, also den (mehr) Hundetrainern Bettina und Uwe Krüger bei Leipzig in Ausbildung gegeben, welche – unabgesprochen – bereits nach 2 Wochen von Joanna Bauer Hundetrainer24 in Velten übernommen wurde – ich würde es NICHT wieder tun! Wer näheres dazu wissen möchte, kann mich gern anschreiben!
Nicole – 15. Juni 2015 um 22:24
Hundetrainer 24, die beste Hundeschule, die es gibt. Kompetente Hundetrainer die mit wirklich jedem (mehr) Problem und jeder Rasse umgehen können. Super gepflegter und wahnsinnig großer Platz. Alles in allem: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
Simone Sternberg – 15. Juni 2015 um 16:34
Ich trainiere seit fast drei Jahren mit meinem traumatisierten rumänischen Strassenhund bei (mehr) Hundetrainer 24 in Lübschütz. Es gab nichts, wovor dieser Hund keine Angst hatte. Hundetrainer Uwe Krüger sagte mir klipp und klar, dass die Ausbildung sehr viel Arbeit und Fleiß bedeuten würde. Er versprach mir aber auch, dass dieser Hund alles für mich tun würde. Ich nahm die Herrausforderung an und habe jetzt den besten Familienbegleithund der Welt. Danke Uwe und Betty. Macht weiter so!!
Liane krosak – 15. Juni 2015 um 15:48
Bin Super zufrieden mit hundetrainer24 und kann jedem nur raten, kommt selbst vorbei und schaut es (mehr) euch an. Jeder Hundehalter wird hier individuell betreut und die Trainer haben immer ein offenes Ohr. Jedes Problem ist zum Lösen da. Besonders gut finde ich die Trainingsmethoden OHNE Ketten, Würger oder gar Stachelhalsbänder. Es wird in dieser Hundeschule mit viel Spiel und Bestätigung gearbeitet. Da könnte sich die Konkurrenz mal ein Beispiel dran nehmen. Einfach eine klasse Hundeschule für Hund und Halter.
Pterodaktil – 5. Januar 2015 um 13:33
Waren mit unserem Hund dort. Haben die Ausbildung trotz der geleisteten Vorauszahlung abgebrochen. (mehr) Unser Hund wurde am Kettenhalsband in die Luft gerissen, dass ihm die Luft wegblieb und er in seiner Verzweiflung sogar zu schnappen versuchte. Als dann die „Trainerin“ noch mit den Füßen in den Hund trat, hat es mir gereicht. – Dazu wurde man ständig als „Weichei “ beschimpft, wenn man nicht genug Gewalt auf seinen Hund ausübte (Kneifen, am Fell zerren, auf den Boden werfen). Fazit: Es funktioniert, aber um einen sehr hohen Preis, und den zahlt der Hund….