Hundeschule Vogt

Hundeschule Vogt
Herr André Vogt

Johannesberger Straße 98
40699 Erkrath
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0210) 45088436
E-Mail: info@hundeschule-vogt.de
Web: http://www.hundeschule-vogt.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Vogt)

Sigrid Hoffmeier – 6. Dezember 2018 um 20:14
Ich habe mir zwei Welpen gleichzeitig angeschafft und es war nicht immer einfach… ich war davor (mehr) bei zwei anderen Hundeschulen aber die Hundeschule Vogt hat mir definitiv am besten geholfen mit Ihren kompetenten Trainern und ihrem schönen Umfeld.
Im Moment mache dort ich Agility und es macht den Hunden viel Spaß.
Anja Schmidt – 6. Dezember 2018 um 17:24

Top Hundeschule

Nicole mit Ryuu – 6. Dezember 2018 um 17:14
Tolle Trainerin, tolle Schule, jederzeit ein offenes Ohr, immer hilfreiche Ratschläge ohne (mehr) bewertend zu werden. Das Training findet in einer netten, kleine Gruppe statt. Es wird drauf geachtet, dass die Hunde in der Gruppe zueinander passen.Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Silke Spolert – 6. Dezember 2018 um 16:35

Ein Top-Team, das ich nur empfehlen kann!

Stefanie Mü – 6. Dezember 2018 um 15:33

Besonders begeistert bin ich von dem tollen Team der Hundeschule Vogt! Weiter so!

Klaus Ryniak – 6. Dezember 2018 um 14:01
Die Hundeschule Vogt hat mir mit meinem Hund schon großartig geholfen und tut es auch weiterhin (mehr) natürlich. Kompetent, zuvorkommend, fundiert gebildet und mit viel Herz bei der Sache. Man hat immer ein offenes Ohr und hilfreiche Tipps und scheut weder Mühe noch Zeit erfolgreich zum Ziel zu führen. Ganz große Klasse.
Anja Weierstall – 6. Dezember 2018 um 13:58

Top Team bei der Hundeschule Vogt! Da fahre ich gerne ein paar km…

Martina Krug – 6. Dezember 2018 um 13:48
In der Hundeschule Vogt finde ich bei allen auftretenden Problemen mit meinem Hund großartige Hilfe. (mehr) Außerdem ist das Kursangebot umfangreich und das Begegnungstraining ist Gold wert.
Birte Suden – 6. Dezember 2018 um 13:02
Caroline Becker – 6. Dezember 2018 um 10:45
Wir sind mit unserem Paul jetzt seit gut 2,5 Jahren in der Hundeschule Vogt. Was soll ich sagen es (mehr) ist das beste was uns passieren konnte. Die Trainer sind super und haben für jedes Problem eine Lösung. Die Gruppengröße sind optimal, so daß sich auch um kleinere individueller Probleme innerhalb der Stunde gekümmert werden kann.
Ich würde die Hundeschule jeder Zeit selber wieder besuchen oder weiter empfehlen!