Hundeschule Vogt

Hundeschule Vogt
Herr André Vogt

Johannesberger Straße 98
40699 Erkrath
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0210) 45088436
E-Mail: info@hundeschule-vogt.de
Web: http://www.hundeschule-vogt.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Vogt)

Rene Saske – 10. Januar 2016 um 11:03
Wir waren sehr zufrieden und unser nicht ganz einfacher Hund hat sich durch die Hundeschule Vogt zu (mehr) einem sehr gut hörenden und pflegeleichten Hund entwickelt.
Alin – 10. Januar 2016 um 11:01
Melissa Brücken – 10. Januar 2016 um 11:00
Marc – 10. Januar 2016 um 10:49
Wir haben schon mehrere Kurse in der Hundeschule Vogt absolviert und werden es auch weiterhin tun. (mehr) Die Trainer sind immer freundlich und vor allem kompetent. Ohne die immer sehr hilfreichen Tipps hätten wir mit unserem Hund große Probleme bekommen.
Vielen Dank!!!
Kathrin und Janosch – 10. Januar 2016 um 10:39
Die Hundeschule war immer unser Highlight der Woche, es hat immer so viel Spaß gemacht, und es hat (mehr) uns so geholfen, Janosch gehorcht jetzt viel besser und wir können besser mit einander agieren. Ich empfehle diese Hundeschule jedem weiter!
Antje – 10. Januar 2016 um 10:36
Elvira Ester – 10. Januar 2016 um 10:32
Ohne die Hundeschule Vogt hätten wir jetzt nicht einen so gut ausgebildete französische Bulldogge. (mehr) Unser Dean ist auch in großen Hundegruppen super. Wir werden die Hundeschule immer wieder empfehlen. Elvira mit Dean.
Ingo Freund – 10. Januar 2016 um 10:28
Fast jeder hat mir geraten meinen kleinen verängstigten Australien Shepard Timmy wieder abzugeben, (mehr) er würde ein Angstbeißer werden und seine Panische Angst gegenüber Menschen und Hunden niemals verlieren. Heute sind wir ein Dreamteam , und Timmy liebt es auf unseren Spaziergängen mit anderen Hunden zu spielen.
DANKE Hundeschule Vogt! DANKE André! 🙂
Mertens – 10. Januar 2016 um 09:57
Für mich persönlich die beste hundeschule ist vogt. Habe da so viel gelernt. Nicht nur Unterordnung, (mehr) sondern wie ich meinen Hund lesen und verstehen kann. Würde da immer wieder hingehen.
Andrea Neumann – 10. Januar 2016 um 09:55
Die Hundeschule Vogt war genau die Richtige für unser Powerpaket Grundausbildung, Mantrailung, die (mehr) Kurse immer kompetent und supernett.