Hundeschule Vogt

Hundeschule Vogt
Herr André Vogt

Johannesberger Straße 98
40699 Erkrath
Nordrhein-Westfalen

Tel: (0210) 45088436
E-Mail: info@hundeschule-vogt.de
Web: http://www.hundeschule-vogt.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Vogt)

Kathrin und Janosch – 10. Januar 2016 um 10:39
Die Hundeschule war immer unser Highlight der Woche, es hat immer so viel Spaß gemacht, und es hat (mehr) uns so geholfen, Janosch gehorcht jetzt viel besser und wir können besser mit einander agieren. Ich empfehle diese Hundeschule jedem weiter!
Antje – 10. Januar 2016 um 10:36
Elvira Ester – 10. Januar 2016 um 10:32
Ohne die Hundeschule Vogt hätten wir jetzt nicht einen so gut ausgebildete französische Bulldogge. (mehr) Unser Dean ist auch in großen Hundegruppen super. Wir werden die Hundeschule immer wieder empfehlen. Elvira mit Dean.
Ingo Freund – 10. Januar 2016 um 10:28
Fast jeder hat mir geraten meinen kleinen verängstigten Australien Shepard Timmy wieder abzugeben, (mehr) er würde ein Angstbeißer werden und seine Panische Angst gegenüber Menschen und Hunden niemals verlieren. Heute sind wir ein Dreamteam , und Timmy liebt es auf unseren Spaziergängen mit anderen Hunden zu spielen.
DANKE Hundeschule Vogt! DANKE André! 🙂
Mertens – 10. Januar 2016 um 09:57
Für mich persönlich die beste hundeschule ist vogt. Habe da so viel gelernt. Nicht nur Unterordnung, (mehr) sondern wie ich meinen Hund lesen und verstehen kann. Würde da immer wieder hingehen.
Andrea Neumann – 10. Januar 2016 um 09:55
Die Hundeschule Vogt war genau die Richtige für unser Powerpaket Grundausbildung, Mantrailung, die (mehr) Kurse immer kompetent und supernett.
Manfred Möhring – 10. Januar 2016 um 09:49
Mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz wird in der Hundeschule Vogt unterrichtet. Insbesondere durch (mehr) den Inhaber Andre Vogt.
Maria Hopp – 10. Januar 2016 um 09:28
Liebe Leser, die Hundeschule Vogt glänzt mit exzellenten Trainern, fachgeschulten, kompetenten und (mehr) stets freundlichen Mitarbeitern. Mein Hund Alfred und ich sind nun im dritten Jahr dabei. Da ich als Heilpädagogin gemeinsam mit ihm arbeite, waren meine Fragen, Ziele und Wünsche bezüglich der Ausbildung meines Hundes anspruchsvoll und speziell. Ich muss wirklich sagen, dass das Team, und vor allem Chef Andre Vogt, mir stets zur Seite standen und die Stunden mit Erfolg, Spaß und Kompetenz für Mensch und Tier erfüllt waren! DANKE!! Diese Hundeschule ist also absolut zu empfehlen 🙂
Dajana Ruffer – 10. Januar 2016 um 09:11
Ich bin mit der Hundeschule Vogt mehr als zufrieden! Wir haben dort so viel gelernt und sind stolz (mehr) darauf, dass unsere beiden Hunde Balou und Juno sich so toll entwickelt haben und wir genau wissen, wie wir uns in bestimmten Situationen verhalten müssen! Ein besonderes Lob geht an Trainerin Ute, mit ihrer Erfahrung und ihrem ruhigen Umgang mit den Hunden ist sie für uns die beste Hundetrainerin! 😉 Vielen Dank an die Hundeschule Vogt!
Nadine Keuter – 10. Januar 2016 um 08:38
Ich bin seit Jahren bei der Hundeschule Vogt. Durch das vielfältige Angebot und dem tollen (mehr) Hundeplatz mit Schwimmteich und Terrasse, auf der man nach der Stunde nett zusammen sitzen und noch etwas trinken kann, sowie einem netten und kompetenten Team wird einem nie langweilig!