Hundeschule Wehlandt

Hundeschule Wehlandt
Frau Katja Appiah

Auf der Haide 1
21039 Börnsen
Schleswig-Holstein

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Wehlandt)

Scarlett Czenna – 24. Februar 2018 um 16:25
Daniel Gütig – 7. Juli 2016 um 09:42
Ich bin seit dem Genuss der Ausbildung in der Hundeschule Wehland wie ausgewechselt. Ich !!!, nicht (mehr) der Hund! Der war vorher schon ein As, in jeder Beziehung. Diese Gelassenheit, die ich in bisher schwierigen Situationen auf den Hund auszustrahlen gelernt habe und noch viel weiter lernen muss, kommt doppelt und dreifach zurück. Ich kann nur Danke sagen, und Bommel (der Wauzi) schließt sich an. Daniel
Sebastian F. – 16. März 2014 um 13:46
Ich bin auf einen Tipp einer Freundin hin zu Henry gegangen. Mir persönlich die Art der (mehr) Hundeerziehung gar nicht, weil ich mir keinen willenlosen Sklaven ranerziehen will sondern einen netten Partner der mir vertraut!
Gabi – 23. Oktober 2013 um 11:33
Dank Henry und Katja ist unsere Luna ein völlig entspannter und glücklicher Hund !
Wenn wir nicht (mehr) so früh mit ihr angefangen hätten würde das jetzt wahrscheinlich ganz anders aussehen, da wir uns ohne es zu wissen ein dickköpfiges Alphatier ausgesucht haben. Vielen Dank ihr zwei, ihr habt uns sehr geholfen!
Natascha – 29. August 2013 um 19:24
Ich und mein Hund (Beagle) sind seit der Welpenzeit bei Henry und Katja im Unterricht. Mein Hund ist (mehr) nun bald zwei Jahre alt, und ich gehe immer noch zum Unterricht.
Da ich mehr geschult werden muss als der Hund.
Wir haben die Welpengruppe, die Jugendgruppe, den Leinenführungskurs und den Kurs ohne Leine besucht, und machen noch einmal im Monat Nachschulung für den Menschen.
Ich muss sagen mir persönlich hat es sehr viel genutzt.
Ich gehe wie gesagt immer noch hin, da ich ab und an noch mal einen kleinen anschupser brauche um wieder konsequenter zu werden.
Und es macht riesen spass und ich lerne immer wieder was neues.
Einen Besuch ist diese Hundeschule sehr Wert!