SYSDOG Hundeschule

SYSDOG Hundeschule
Frau Sabine Scherer / Simone Wess-Heid

Im Knöckel 22 (Büro)
96138 Burgebrach
Bayern

E-Mail: info@sysdog.de
Web: http://www.sysdog.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (SYSDOG Hundeschule)

Franziska Schröder – 3. September 2021 um 15:00
Die SYSDOG Hundeschule ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Mit meinem Welpen nehme ich zurzeit (mehr) Einzelstunden bei Simone und das gemeinsame Trainieren macht nicht nur unglaublich Spaß, sondern zeichnet sich auch durch herausragende Kompetenz aus. Simone ist eine sehr empathische Trainerin, die sich auf jedes Hund-Mensch-Team individuell einstellt und auch auf menschlicher Ebene zu 100% unterstützt bei jeglichen Fragen, die man am Anfang hat. Die Seminare sind super informativ und geben zusätzliches Hintergrundwissen, welches sehr gut in die Praxis umzusetzen ist.
Ich bin vollends begeistert und kann beide Trainerinnen nur weiterempfehlen.
Alexandra und Mia – 21. August 2021 um 22:26
Bei Sysdog habe ich nun Hundetrainerinnen gefunden, die sich nicht nur durch Kompetenz in Bezug auf (mehr) den Hund und seine Erziehung auszeichnen, sondern auch emphatisch und wertschätzend mit mir als Hundebesitzerin umgehen. Das macht Spaß, fühlt sich gut an und ist sehr motivierend.
Ein weiteres Zuckerl sind die schriftlichen Zusammenfassungen der Kursinhalte.
Sabine Hinterdergardine – 10. August 2021 um 19:08
Sysdog ist einfach die BESTE Hundeschuler der Welt!!!!! Wir sind total begeistert! Ob individuelles (mehr) Einzteltraining oder Einzelberatung, über Gruppenstunden jeglicher Thema es macht einfach immer riesig Spaß und man wird süchtig nach mehr! Wir können wirklich jedem Hundebesitzer das Konzept und die beiden Trainerinnen von Sysdog wärmstens empfehlen!!!
Imke Hentschel – 10. August 2021 um 09:31
Das war unser zweites Seminarwochenende mit SYSDOG und wir sind wieder absolut begeistert! Sehr, (mehr) sehr hilfreich für unseren Alltag und Grundlagen für alles! Danke!
Melanie Müller – 9. August 2021 um 19:25
Schon seit Jahren besuche ich immer wieder gerne Kurse und Events der Hundeschule Sysdog mit meinem (mehr) Hund. Frau Scherer und Frau Wess-Heid sind jederzeit kompetente Ansprechpartner in Sachen artgerechter Hundeerziehung und ausnahmslos weiterzuemepfehlen.
Claus Boehm – 9. August 2021 um 17:04
Ein Spitzenteam, kompetent in allen Bereichen, von Welpen bis zum Hunde-Senior, Hundesport und (mehr) Erziehungshilfe ist große Klasse !
Simone Reinhardt & Akira – 9. August 2021 um 16:50
Exzellente Hundeschule – komptent, einfühlsam und doch lehrreich. Wir haben unseren Ho awartwelpen (mehr) während der Lockdownphase bekommen, als Hundeschulen und Hundevereine geschlossen waren.Akira ist nicht unser erster hund, sber trotzdem wollten wir an einem welpenkurs teilnehmen….sysdog bot online Welpenkurse an, mit max. 3 Teams , hat sehr gut funktioniert, das Umsetzen der Onlineinhalte hat bestens funktioniert unter super Anleitung von Simone, kein 08/15 Schema, Simone geht individuell auf die Teams ein, auch zu Fragen rund um den Hund, hst immer gute Ideen und Lösungsansätze, da jeder Hund anders ist…wir sind so begeistert von sysdog, dass wir den Basickurs mit nun mittlerweile unserem Junghund bei Sabine machen werden und nehmen auch weiterhin an vielen weninaren als auch präsenzveranstaltungen teil….
Gabriele Schratt – 9. August 2021 um 08:12
Ich habe schon mehrfach Seminare der Sysdog Hundeschule besucht. Diese sind hervorragend aufgebaut (mehr) und sehr gut umsetzbar. Beide Referentinnen zeichnen sich durch eine hohe Professionalität aus. Ihre Tipps für Mensch und Hund sind sofort umsetzbar. Die Seminare machen Spaß und bringen immens viel für die Mensch-Hunde Verbindung. Ich kann die Sysdog Hundeschule nur weiter empfehlen.
Monika Härdtner – 8. August 2021 um 14:31
In den beiden Kursen ‚Begegnungen im Alltag‘ und ‚Rückruf‘ habe ich viel gelernt und kann das (mehr) Verhalten unserer Hunde besser verstehen. Die IUnhalte wurden kompetent und mit viel Versändnis für Hund und Mensch vermittelt. Ich freue mich auf weitere Seminare mit Frau Scherer.
Susanne W. – 8. August 2021 um 10:37
Ich nehme immer wieder gern an Seminaren von SYSDOG teil. Die Seminartage finden in sehr angenehmer (mehr) Atmosphäre statt und vergehen wie im Flug. Was ich besonders toll finde: Ich bekomme die theoretischen Hintergründe super einleuchtend, fachlich fundiert und mit Tiefgang erklärt, wodurch mir der Sinn und Zweck der praktischen Übungen immer klar ist. Vielen Dank dafür.