SYSDOG Hundeschule

SYSDOG Hundeschule
Frau Sabine Scherer / Simone Wess-Heid

Im Knöckel 22 (Büro)
96138 Burgebrach
Bayern

E-Mail: info@sysdog.de
Web: http://www.sysdog.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (SYSDOG Hundeschule)

Heike – 17. Juli 2015 um 17:27
Die beste Hundeschule überhaupt! Individuell auf jeden Hund abgestimmtes Training, tolle (mehr) Trainingsatmosphäre, einfach super!! So macht Hundetraining Spaß!
Else Rommel – 17. Juli 2015 um 11:02
Scherer System ist eine super Hundeschule mit absolut kompetente Trainerinnen. Man fühlt sich in der (mehr) herzlichen Atmosphäre direkt gut aufgenommen. Ergebnisse beim Hund merkt man schon nach der ersten Stunde. Ich bin begeistert!!!!
Alexandra Thiemann – 16. Juli 2015 um 13:41

Das Hundeschulungszentrum Scherer – Systems ist einfach super!

Martina – 15. Juli 2015 um 20:03
Schon viele Workshops haben wir bei Sabine besucht, sie hat immer ein offenes Ohr für unsere (mehr) Probleme und Themen, jeder wird ganz individuell beraten – KURZ: einfach sehr empfehlenswert!!!
Iris – 15. Juli 2015 um 12:20
Scherer System… ein Team, das Dich zum Team mit Deinem Hund werden lässt!!! Kompetente Beratung, (mehr) individuell und zielgerichtetes Training, Trainer mit Herz und Humor! Egal ob Einzelstunde, Gruppentraining oder Workshop, hier machen Hund und Mensch immer positive Erfahrung !
Dieter Borschert – 15. Juli 2015 um 09:10
Da ich meist einen Hund führe, der aus dem Tierheim stammt und dabei Rasse und Alter wechselt, zeigt (mehr) sich die Qualität der Hundeschule hier im Besonderen. Es sind halt nicht nur Welpen, die sich noch prima unverdorben formen lassen – unter professioneller Anleitung, wie sie hier geboten wird. Nein, man geht eben auch sehr verständig mit solchen Hunden um, die schon eine Biografie hinter sich haben und löst die Verständnis- und Verhaltensblockaden auf ganz clevere Weise, halt mit System, was der Firmenname ja auch schon aussagt. Jederzeit sehr zu empfehlen. Eine Anmerkung noch dazu: Der Halter muss aber auch Willens und in der Lage sein an SICH zu arbeiten, sonst funktioniert die beste Hundeschule nicht – eigentlich selbstverständlich, musste aber auch mal gesagt werden. Ganz herzlichen Dank an Sabine und Simone
Simone – 15. Juli 2015 um 08:12

In der Hundeschule Scherer-System sind sowohl Hund als auch Mensch in sehr kompetenten Händen.

Nina Hirschmann – 15. Juli 2015 um 07:52
Das Hundeschulungszentrum Scherer-System ist sehr kompetent, zuverlässig, professionell und sehr (mehr) freundlich. Wir sind/waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder einen Kurs besuchen.
Arzu Z eybek – 15. Juli 2015 um 07:47
Kompetenz in seiner Bestform. Die Hundeschule SCHERER-SYSTEM ist uneingeschränkt weiter zu (mehr) empfehlen!
Elfi Aumann – 14. Juli 2015 um 13:58
Im Hundeschulungszentrum Scherer-System wird von kompetenten Trainiern eine effektive hundgerechte (mehr) Ausbildung von Hund und Hundehalter und wirksame Hilfe bei der Alltagserziehung des Hundes vermitelt!