SYSDOG Hundeschule

SYSDOG Hundeschule
Frau Sabine Scherer / Simone Wess-Heid

Im Knöckel 22 (Büro)
96138 Burgebrach
Bayern

E-Mail: info@sysdog.de
Web: http://www.sysdog.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (SYSDOG Hundeschule)

Matthias – 14. Juli 2015 um 06:33
Ich habe bei Scherer System sowohl ein Einzeltraining bei Sabine Scherer als auch mehrere Workshop (mehr) bei Simone Wess-Heid und Sabine Scherer besucht. Mich hat vor allem ihr Erziehungs- bzw Ausbildingsansatz und die vorhandene Methodenvielfalt begeistert. Sabine und Simone suchen immer nach individuellen Trainingsansätzen die für das Mensch-Hund-Team passen.
Marion Ayala – 12. Juli 2015 um 17:15
Meine Hundeschule ist in Bad Staffelstein, weltbeste Hundeschule, weil alle immer freundlich sind, (mehr) sehr präzise gearbeitet wird – alle Übungen werden in viele kleine Bausteine zerlegt – man überzeugt von Wissen und Genialität, ich mache Obedience mit meinem Border Collie Lou und es macht uns Spaß bei Sabine Scherer zu trainieren, ist eigentlich schon ne Sucht.
Nicole Würstlein-Mitlacher – 9. Juli 2015 um 22:44
Bei SCHERER SYSTEM werden die Hunde rassenpezifisch ausgebildet. Die Stärken gefördert und die (mehr) Schwächen Schritt für Schritt abgebaut. Die Trainer beherrschen es dem Hundeführer die Übungen klar zu erklären, so dass man weis was man tut. Bei Problemen stehen sie mit Rat und Tat zur Seite und haben immer einen Plan B im Gepäck. Trotz intensivem Training, kommt der Spaß für Herr und Hund nicht zu kurz. Es wird kein unnötiger Druck aufgebaut und der Hund nicht überfordert. Auch durch das Lob anderer Hundeführer „Man sieht wo Hund und Frauchen ausgebildet werden“ werde ich nochmals darin bestätigt, bei SCHERER SYSTEM bestens aufgehoben zu sein.
Sabine – 21. Mai 2014 um 19:04
Immer auf dem neusten Stand – sehr gute Kommunikation! Super Erklärungen mit Antworten auf „Warum“ (mehr) 🙂
Rita – 6. Mai 2014 um 09:04
sehr ausführlich, sehr verständlich,
ohneZeitdruck, für jeden Hund ganz individuell nach neuesten, (mehr) artgerechten Methoden der Erziehung und Ausbildung. Ich komme immer wieder mit Begeisterung in das Hundeschulungszentrum SchererSystem.