HUNDESERVICE 4 Pfoten

HUNDESERVICE 4 Pfoten
Frau Petra Turowski

Strümpfelbachweg 11
71566 Althütte
Baden-Württemberg

Tel: (07183) 926212
Mobil: (0160) 91033573
E-Mail: info@Hundeservice4Pfoten.de
Web: http://www.Hundeservice4Pfoten.de

Kursangebot

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (HUNDESERVICE 4 Pfoten)

Armin, Denise, Snoopy – 16. Februar 2017 um 22:33
Constanze Beyer – 2. Februar 2017 um 09:28
Mein Aiko sind jetzt schon seit 2,5 jahren dabei – zuerst zur Grunderziehung und danach einmal pro (mehr) Woche zur Übungsgruppe der erwachsenen Hunde. Petra Turowski vom Hundeservice 4 Pfoten leitet die Stunden mit viel Liebe, Fantasie und Spass. Das merken auch die Hund-mensch-Teams und sind auch immer mit Spass und Motivation dabei. Petra, weiter so! Wir bleiben dir treu.
klinger – 4. November 2016 um 15:43
Den Hundeservice 4 Pfoten kann man nur weiter empfehlen, man lernt dort viel und der Spaß am lernen (mehr) kommt auch nicht zu kurz und Fr. Turowski hat für jede Frage immer ein offenes Ohr und steht einem immer bei.
Stefan und Loki – 21. September 2016 um 11:57
Waren bei der Welpen Schule Grundkurs 1&2 dabei und super zufrieden. Hatte den Vergleich zu der (mehr) letzten Hundeschule bei der ich mit meinem ersten Hund war und war sehr positiv überrascht. Sehr nette und kompetente Beratung, Hundeschule kann auch Spaß machen :-). Preis Leistung Top. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Jenny Jung – 12. Juni 2016 um 14:30
Wir haben bisher an der Welpengruppe und am Grundkurs 1 teilgenommen, Hundeservice 4 Pfoten (Petra (mehr) Turowski) in Althütte. Und werden sicher noch weitere Kurse dort besuchen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten viele tolle Erfolge.
Sandra Fox – 5. März 2016 um 08:50
Die Trainerin des Hundeservice 4 Pfoten hat mir und meinem Hund Linus einige gute Tipps beigebracht. (mehr) Meinem Hund Linus wurde ohnes Stress und Tierschutzgerecht die Grundkommandos nahe gebracht. Durch die Trainerin (Petra) verstehe ich meinen Hund besser. Dafür möchte ich Petra recht herzlich danken.
Ralph Schmidt – 15. Oktober 2015 um 15:09
Wir sind super zufrieden mit der Hundeschule hundeservice4pfoten. Petra Turowski ist eine sehr gute (mehr) Hundetrainerin die die Probleme bei Hund und Mensch erkennt und wertvolle Tipps zum Abstellen geben kann. Wir haben bei ihr den GK1 mit Erfolg abgelegt und können hundeservice4pfoten vorbehaltlos weiter empfehlen.
Bernd Jost – 11. Oktober 2015 um 11:11
Habe mit Theo (Großer Schweizer Sennenhund) den GK 1 bei Hundeservice4Pfoten absolviert und die (mehr) Abschlussprüfung bestanden. Petra stand uns immer hilfreich und sehr kompetent zur Seite. Theorie und Praxis wurden eindrucksvoll vermittelt. Probleme wurden ehrlich angesprochen und Alternativen aufgezeigt. Ich wünsche Petra weiterhin ein so glückliches „Händle“ für ihre Hundeschüler und deren Besitzer.
Edith – 1. Oktober 2015 um 11:02
Letztes Wochenende wurde von Hundeservice 4Pfoten ein Seminar veranstaltet. Wir hatten viel Spaß und (mehr) konnten einiges lernen. Freue mich auf ein nächstes mal!
Brigitte – 1. Oktober 2015 um 08:45
Ich war bei HUNDESERVICE 4 Pfoten zu einem 2-Tages-Seminar und neben einer perfekten Organisation, (mehr) hatte ich auch eine Menge Spaß und viel gelernt. Gerne jederzeit wieder!