HUNDESERVICE 4 Pfoten

HUNDESERVICE 4 Pfoten
Frau Petra Turowski
Strümpfelbachweg 11
71566 Althütte
Baden-Württemberg

Tel: (07183) 926212
Mobil: (0160) 91033573
E-Mail: info@Hundeservice4Pfoten.de
Web: http://www.Hundeservice4Pfoten.de

Details zu HUNDESERVICE 4 Pfoten

HUNDESERVICE 4 Pfoten – Erziehungsberatung für Familienhunde in und um Althütte
– mit liebevoll-konsequenter Erziehung unseres Vierbeiners – das ist unser Motto!

***jetzt NEU ***ab sofort*** gibt es auch unsere kleine WELPENSCHULE!!!

Gerne geben wir Ihnen unsere jahrelange Hundeerfahrung mit den verschiedensten Rassen und Altersklassen an Sie weiter.

Von Welpe bis Senioren – wir finden für jeden die richtige Beschäftigung

Wir – der HUNDESERVICE 4 Pfoten – arbeitet hauptsächlich im Einzeltraining und in Gruppen.

Mit Spiel und Spaß gemeinsam mit anderen großen und kleinen „Hunde-Kumpels“ die Basis unter verschiedenen Ablenkungen etc. vertiefen – das ist Ziel unserer Gruppen! Laufende Kurse, Workshops, Seminare etc. bitte anfragen oder auf unserer Seite nachschauen.

Fragen Sie uns nach den Terminen für Einzelberatung, Nasenarbeit, Longiertraining, Stadttraining, Welpenfrüherziehung etc. – ich freue mich auf Ihre Anfrage! Schauen Sie doch einfach mal vorbei!
„Neue Nasen“ sind immer herzlich willkommen!

Bis bald – Ihr HUNDESERVICE 4 Pfoten in Althütte
INFOs / Kontakt /Anmeldung unter:
Telefon 07183 / 92 62 12 oder Mobil 0160-91033573
per EMail: HUNDESERVICE-4Pfoten@online.de
www.Hundeservice4Pfoten.de

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (HUNDESERVICE 4 Pfoten)

Jenny Jung – 12. Juni 2016 um 14:30
Wir haben bisher an der Welpengruppe und am Grundkurs 1 teilgenommen, Hundeservice 4 Pfoten (Petra (mehr) Turowski) in Althütte. Und werden sicher noch weitere Kurse dort besuchen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten viele tolle Erfolge.
Sandra Fox – 5. März 2016 um 08:50
Die Trainerin des Hundeservice 4 Pfoten hat mir und meinem Hund Linus einige gute Tipps beigebracht. (mehr) Meinem Hund Linus wurde ohnes Stress und Tierschutzgerecht die Grundkommandos nahe gebracht. Durch die Trainerin (Petra) verstehe ich meinen Hund besser. Dafür möchte ich Petra recht herzlich danken.
Ralph Schmidt – 15. Oktober 2015 um 15:09
Wir sind super zufrieden mit der Hundeschule hundeservice4pfoten. Petra Turowski ist eine sehr gute (mehr) Hundetrainerin die die Probleme bei Hund und Mensch erkennt und wertvolle Tipps zum Abstellen geben kann. Wir haben bei ihr den GK1 mit Erfolg abgelegt und können hundeservice4pfoten vorbehaltlos weiter empfehlen.
Bernd Jost – 11. Oktober 2015 um 11:11
Habe mit Theo (Großer Schweizer Sennenhund) den GK 1 bei Hundeservice4Pfoten absolviert und die (mehr) Abschlussprüfung bestanden. Petra stand uns immer hilfreich und sehr kompetent zur Seite. Theorie und Praxis wurden eindrucksvoll vermittelt. Probleme wurden ehrlich angesprochen und Alternativen aufgezeigt. Ich wünsche Petra weiterhin ein so glückliches „Händle“ für ihre Hundeschüler und deren Besitzer.
Edith – 1. Oktober 2015 um 11:02
Letztes Wochenende wurde von Hundeservice 4Pfoten ein Seminar veranstaltet. Wir hatten viel Spaß und (mehr) konnten einiges lernen. Freue mich auf ein nächstes mal!
Brigitte – 1. Oktober 2015 um 08:45
Ich war bei HUNDESERVICE 4 Pfoten zu einem 2-Tages-Seminar und neben einer perfekten Organisation, (mehr) hatte ich auch eine Menge Spaß und viel gelernt. Gerne jederzeit wieder!
Schäf corina – 4. September 2015 um 21:41
Hundeservice 4 Pfoten hat die beste Welpengruppe, die ich je besucht habe. Da lernen die Kleinen (mehr) viel…
Müller – 6. Juni 2015 um 08:08
Wir kamen durch Empfehlung zum Hundeservice 4 Pfoten (Petra Turowski). Die Übungsstunden finden in (mehr) entspannter Atmosphäre statt, sodass die Hunde sich gut konzentrieren können. Außerdem wird nicht mit Gewalt gearbeitet, es geht darum, die Beziehung zwischen Mensch und Hund durch kleine Spiele oder Übungen in der Gruppe zu verbessern.
Alexandra Deckert – 28. Mai 2015 um 09:33
Ich bin mit meiner Hündin zum Hundeservice 4 Pfoten bei Petra Turowski in Althütte gegangen, weil (mehr) meine Hündin etwas schwierig war! Jetzt nach 4 Unterrichtsstunden mit der Hundetrainerin sind wir beide total happy! Dank der Hilfe von Petra Turowski!! Danke danke danke!!!!!!
Iris – 28. Januar 2015 um 21:26
Wir haben bei der Hundeschule Hundeservice4Pfoten am Grundkurs 1 und 2 mit viel Spaß teilgenommen. (mehr) Die immer wieder neuen witzigen und originellen Aufgaben haben uns viel Freude gemacht, mit Petra haben wir eine kompetente und immer gut gelaunte Trainerin erlebt. Wir haben sehr viel gelernt, und können Hundeservice4Pfoten nur empfehlen!