HUNDESERVICE 4 Pfoten

HUNDESERVICE 4 Pfoten
Frau Petra Turowski

Strümpfelbachweg 11
71566 Althütte
Baden-Württemberg

Tel: (07183) 926212
Mobil: (0160) 91033573
E-Mail: info@Hundeservice4Pfoten.de
Web: http://www.Hundeservice4Pfoten.de

Kursangebot

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (HUNDESERVICE 4 Pfoten)

Schäf corina – 4. September 2015 um 21:41
Hundeservice 4 Pfoten hat die beste Welpengruppe, die ich je besucht habe. Da lernen die Kleinen (mehr) viel…
Müller – 6. Juni 2015 um 08:08
Wir kamen durch Empfehlung zum Hundeservice 4 Pfoten (Petra Turowski). Die Übungsstunden finden in (mehr) entspannter Atmosphäre statt, sodass die Hunde sich gut konzentrieren können. Außerdem wird nicht mit Gewalt gearbeitet, es geht darum, die Beziehung zwischen Mensch und Hund durch kleine Spiele oder Übungen in der Gruppe zu verbessern.
Alexandra Deckert – 28. Mai 2015 um 09:33
Ich bin mit meiner Hündin zum Hundeservice 4 Pfoten bei Petra Turowski in Althütte gegangen, weil (mehr) meine Hündin etwas schwierig war! Jetzt nach 4 Unterrichtsstunden mit der Hundetrainerin sind wir beide total happy! Dank der Hilfe von Petra Turowski!! Danke danke danke!!!!!!
Iris – 28. Januar 2015 um 21:26
Wir haben bei der Hundeschule Hundeservice4Pfoten am Grundkurs 1 und 2 mit viel Spaß teilgenommen. (mehr) Die immer wieder neuen witzigen und originellen Aufgaben haben uns viel Freude gemacht, mit Petra haben wir eine kompetente und immer gut gelaunte Trainerin erlebt. Wir haben sehr viel gelernt, und können Hundeservice4Pfoten nur empfehlen!
Rene Bluethgen – 27. September 2014 um 10:48
Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht beim Hundeservice 4 Pfoten (Petra Turowski) in Althütte und (mehr) wir haben sehr viel gelernt über die richtige Erziehung unseres Hundes. Weiter so.
Constanze Beyer – 3. Juli 2014 um 08:56
Hundeservice 4 Pfoten Petra Turowski in Althütte:
Vielseitiges Angebot von Kursen. Die Trainerin ist (mehr) immer gut gelaunt und vermittelt leicht und locker Theorie und Praxis. Die Stunden machen Hund und Mensch viel Spass. Die Zeit ist wie im Fluge vorbei. Für Zuhause bekommt man nochmal schriftliche Informationen zum Nachlesen mit. So kann man gut allein mit dem Hund arbeiten und sich auf die nächste Stunde freuen.
Dagmar Schölzel – 14. April 2014 um 22:30
In der Hundeschule Hundeservice 4 Pfoten haben wir viel gelernt und auch umsetzen können. Vielen (mehr) -dank Petra
M. Büscher – 1. März 2014 um 07:22
Wir haben soeben den Grundkurs in der Hundeschule Hundeservice4Pfoten gemacht und sind dabei (mehr) kompetent angeleitet worden! Frauchen und Hund wurden auch moralisch wieder aufgebaut, auch wenn es mal nicht sooo geklappt hat! Danke.
Ani – 6. Februar 2014 um 10:12
Super zufrieden! War bereits mit zwei Hunden beim HUNDESERVICE 4 Pfoten – Einzelunterricht und (mehr) Nasenschule – es wird super individuell und für jeden Hund bedarfsgerecht betreut. Absolute Weiterempfehlung!!
Martin und Steffi – 7. Dezember 2013 um 22:20

Wir haben das erste Training gemacht, hat uns sehr viel Spaß gemacht.