Hundesportverein SV OG Erfurt e.V.

Hundesportverein SV OG Erfurt e.V.
Frau Anne-Katrin Spörer

Egstedter Trift 1
99097 Erfurt
Thüringen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundesportverein SV OG Erfurt e.V.)

Dakota – 4. März 2015 um 10:00
Mit dem Hundesportverein SV OG Erfurt e.V fühlen wir uns endlich auch mit unserem Schäferhund (mehr) willkommen . Wir sind sehr zufrieden mit den Kursen und freuen uns auf das weitere Training.
Daniel – 26. September 2014 um 18:52

Tolles, großes Gelände; ein bunter Menschenhaufen und natürlich auch Hunde. Und deren Ausbildung 😉

Marie – 24. September 2014 um 12:42
Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Hundesportverein SV OG Erfurt und freue mich jeden Samstag (mehr) wieder auf das Training.
siegfried volland – 24. September 2014 um 06:16
Die SV OG Erfurt hat ein sehr schönes Gelände mit sehr vielen Möglichkeiten für die Betätigung mit (mehr) dem Hund. Es gibt dort sehr viele ausgebildete Hundetrainer und der Umgang mit Mensch und Hund ist sehr positiv.
Nadin – 23. September 2014 um 23:39
Der Hundesportverein SV OG Erfurt ist sehr empfehlenswert, da sie sympatische Trainer hat, die auch (mehr) bemüht sind allen Ansprüchen der Hundehalter gerecht zu werde. Die Stunden sind kreativ aufgebaut und werden vor allem auch witzig durchgeführt. Wir freuen uns jeden Samstag wieder auf das Training.
Manfred – 23. September 2014 um 20:53

Mein Hund wurde super ausgebildet auf dem Hundeplatz der OG Erfurt

Antje Reiter – 23. September 2014 um 20:37
Wir waren Gast beim SV OG Erfurt e.V. und waren begeistert vom Gelände, der Einrichtung und den (mehr) Trainern.
Vania Morais – 23. September 2014 um 20:35

Paul hört besser und ist viel ausgeglichener!!

Thomas Volland – 23. September 2014 um 20:26

Unsere Deutsche Dogge fühlt sich dort pudelwohl!

Marianne Fischer – 22. September 2014 um 22:18
Im Hundesportverein SV OG Erfurt ist wirklich für jeden Interessierten was dabei, egal ob (mehr) Vielseitigkeitsprüfung, Agility, Welpenspielgruppe usw. Entsprechend dem Ausbildungsstand des Hundes wird durch die kompetenten Trainer und Mitglieder jedem gern dabei geholfen sich mit seinem Vierbeiner sinnvoll zu beschäftigen und sportlich zu betätigen.