Hundetrainer Radebeul

Hundetrainer Radebeul
Herr Pierre Müller

Wettinstraße 5
01445 Radebeul
Sachsen

Tel: (0351) 4422888
Fax: (0351) 4590888
Mobil: (0173) 3690164
E-Mail: pierre.mueller@t-online.de
Web: http://www.hundetrainer-radebeul.de/

Kursangebot

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundetrainer Radebeul)

Carmen Kirchmayr – 24. Februar 2018 um 08:29
Wir sind der Hundeschule Pierre Müller sehr dankbar das er uns mit unserem Sorgenkindes Baal aus dem (mehr) Tierheim so gut geholfen hat. Er ist wie ausgewechselt und das spazieren gehen macht,dank der professionellen Hilfe, wieder unglaublich Spaß. Vielen Dank dafür!
Ziska, Philipp – 20. Februar 2018 um 16:54
Eine Hundeschule, welche gut für Hund und auch für Halter ist und auch noch das Preis (mehr) -Leistungsverhältnis stimmt. Danke
Merkel – 14. Dezember 2017 um 20:02
Leider sehr unzuverlässig!
Herr Müller kam zum Erstgespräch ca. 45 Minuten zu spät ohne Bescheid (mehr) zugeben oder sich zu entschuldigen.
Wir wollten noch ein weiteres Treffen vereinbaren, nachdem unserer Hund sich an den Maulkorb gewöhnt hat.
Ich habe Herrn Müller geschrieben, als es dann soweit war…Wir haben eine Woche auf seine Rückmeldung gewartet.Leider kam nichts. Dann haben wir erneut eine Nachricht zur Erinnerung geschrieben. Darauf erfolgte auch keine Antwort.
Dann haben wir am nächsten Tag angerufen, er drückte uns weg. Nach wiederholten Mal ging er endlich ans Telefon und sagte er ruft am Abend zurück. Hat er leider nicht.
Schade, habe mir mehr erhofft.
Verschwendetes Geld und Zeit, da wir nun wieder ein anderen Trainer suchen müssen und das Erstgespräch wieder anfällt.
Nicht zu empfehlen für all diejenigen die Wert auf Zuverlässigkeit legen
Katrin Schütze – 25. September 2017 um 11:26
Top Hundeschule zu gerechtfertigten, sehr günstigen Preisen! Sofort steht man mit Rat und Tat (mehr) jederzeit zur Seite. Dank der Hundeschule Pierre Müller hat sich Marys Verhalten zu anderen Hunden grundlegend zum Positiven verändert. Wir können Pierre Müller nur weiterempfehlen.
Arlt – 28. August 2017 um 09:59
Wir sind Herrn Müller sehr dankbar für die schnelle Hilfe. Mit kleinen Tipps und Regeln für unsere (mehr) Shelties, ist endlich ein entspanntes Gassi gehen möglich. Er geht liebevoll mit den Hunden um und hat Erfolg.
Ramona Kupfer – 22. August 2017 um 14:05
Dank dem Hundetrainer Pierre Müller läuft unser sehr aktiver Hund nun endlich gut und entspannter an (mehr) der Leine, woran wir nach Welpenschule und Einzelstunden bei anderen Hundeschulen schon fast nicht mehr geglaubt hatten. Nun hoffen wir mit seiner Hilfe auch noch ein paar weitere kleine „Baustellen“ in den Griff zu bekommen und vertrauen auch dabei auf ihn. Er erklärt sehr verständlich und war bisher immer zuverlässig. Wir können Pierre Müller guten Gewissens weiterempfehlen.
Kerstin Harlass – 22. August 2017 um 11:58
Ich bin beim Hundetrainer, Pierre Müller. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, mit meinem Hund (mehr) Bruno. Weiterhin werde auch ich immer entspannter und habe mehr Freude mit Bruno Gassi zu gehen. Ebenso stimmt das Preisleistungsverhältniss ☺. Ich freue mich schon auf die nächste Stufe, die Bruno erreichen wird. Vielen Dank.
Doreen Brümmer – 22. August 2017 um 09:46
Ein sehr kompetenter und netter hundtrainer der mir und meinem ritgeback sam in kurzer Zeit sehr (mehr) viel beigebracht hat. Seine Preisgestaltung ist fair.
Riedel – 17. August 2017 um 13:53
Wie bereits andere haben wir die fünf Stunden im Voraus gezahlt, zwei Stunden jeweils von etwa 20 (mehr) Minuten wurden durchgeführt und dann nichts mehr. Ewig keine Nachricht, kein Erreichen, dann ein neuer Termin, zu dem er nicht erschien und wieder nicht zu erreichen. Das ist nun einige Monate her. Sehr schade um die Zeit, die wir mit unserem Hund verloren haben, wir hatten große Hoffnungen in den Herrn Müller gesetzt.
Christine Ostrowski – 19. Juni 2017 um 14:54
Bon sehr ärgerlich über das Verhalten von Pierre Müller. Habe für 5 Stunden 125 Euro voraus (mehr) bezahlt. Die ersten beiden Trainingsstunden liefen auch zu meiner Zufriedenheit. Ab da aber war es ein einziger Stress. Ausschließlich ich musste aktiv sein (whatsapp, mehrete sms), um zu einem Termin für die dritte Trainingsstunden zu kommen. Diese dritte Stunde fand dann unter etwas unglücklichen Bedingungen statt, sodass wir uns einigten, sie abzubrechen und zu wiederholen. Mein Stress begann von vorn: Mehrere sms, keine Reaktion seitens Pierre Müller. Schließlich schlug ich ihm per SMS vor, das Ganze abzubrechen und mir den Betrag für 2 1/2 Stunden zurück zu zahlen. Wie gehabt, keine Reaktion. Ich rief ihn dann an, erreichte ihn auch und er erklärte sich einverstanden. Ich solle meine Bankdaten übermitteln, er würde das Geld dann überweisen. Darauf warte ich heute noch. Offenbar bin ich kein Einzelfall, wie ich aus einer anderen Bewertung hier entnehmen konnte