Hundetraining dog competence

Hundetraining dog competence
Frau Rosina Kersken

Hossenhauser Straße 81
42655 Solingen
Nordrhein-Westfalen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundetraining dog competence)

Brigitte Gerhardt – 8. Oktober 2018 um 12:24

feundlicher und geduldiger Umgang mit Mensch und Hund.dog competence kann ich weiter empfehlen.

T. haide – 5. Mai 2018 um 10:06
Wir haben 2013 einen Hund aus dem Tierschutz zu uns geholt, der starke Probleme mit anderen Hunden (mehr) hatte, kaum leinenführig war und unter großer Verlustangst litt. Wir haben uns mehrere Hundeschulen und Einzeltrainings angeschaut und waren mit keinem so richtig glücklich. Bis uns das Begegnungstraining von Hundetraining Dog competence empfohlen wurde. Wir haben rasant Fortschritte gemacht. Heute nehmen wir an gemeinsamen Spaziergängen und Gruppentrainings bei Hundetraining Dog Competence teil und unser Hund ist entspannt und mit viel Spaß dabei. Leinenführigigkeit, Rückruf, Grundkommandos, Begegnungen sind kein Thema mehr und auch Zuhause haben wir eine gute Routine entwickelt. Und noch dazu spielt unser Hund jetzt ausgelassen und trägt mit Feuereifer Dummys. Alle Daumen hoch!!
R. Schnabel – 2. November 2017 um 09:49
Der LaborbeagleVerein e.V. hat die Trainingsmethoden von Frau Kersken von dog-competence auf dem (mehr) Tieraktionstag in Solingen kennen gelern und sich spontan entschlossen, sie für ein AntiGiftköder-Training zu engagieren. Es hat sich ausgezahlt. Frau Kersken hat allen Teilnehmern an einem einzigen Tagmit extrem sensibler Beobachtung der Hund.Mensch-Teams, feinen Korrekturen und kompetenter Anleitung weit über das gesetzte Ziel Hilfestellung gegeben und zu Erfolgen verholfen. Die weitere Umsetzung bleibt natürlich bei jedem einzelnen hängen. Herzlichen Dank an Frau Kersken vom Hndetraining-dog-competence. Es wird sicherlich nicht das letzte Seminar gewesen sein, das wir bei ihr buchen
Matthias Kehlen – 25. Oktober 2016 um 22:12
Wir haben uns vertrauensvoll an Frau Rosine Kersken gewendet, da unsere Bordeaux Doggen Hündin (mehr) Martha dem Rassestandart (Dickköpfig) alle Ehre macht. Wenn sie angeleitet ist, will sie mit aller Kraft zum sich in der Nähe befindlichen Hund, um ihn zu begrüßen. Frau Kersken hat uns binnen 4 Stunden-Einheiten den Schlüssel zum Erfolg gezeigt. Mit 1-2 Möglichkeiten ist es mir nun möglich, die Aufmerksamkeit in der brisanten Situation, wieder auf mich zu lenken. Rosina Kersken und ihre Hundeschule
„Hundetraining dog competence“ kann ich nur empfehlen und mit sehr gut + bewerten. Vielen Dank Frau Kersken!!! 🙂 Liebe Grüße, Matthias Kehlen
Karin Crewett – 22. März 2016 um 16:05
Dog competence von Frau Rosina Kersken hat uns beim Einleben des Zweithundes sehr geholfen. Die (mehr) Arbeit mit beiden Tieren war stressfrei und vertrauensvoll. Außerdem hat es viel Spaß bereitet, gut zu wissen auch, dass Fr. Kersken/dog competence bei Nachfragen weiterhin zur Verfügung stehen wird. Resümee: Äußerst empfehlenswert. Ein herzliches Dankeschön!
Ute und Walter Conzen – 16. November 2015 um 08:27
Wir haben noch nie erlebt, dass in so kurzer Zeit so ein großes Erfolgserlebnis da war. Die (mehr) Trainerin der Hundeschule „dog competence“ (Frau Rosina Kersken) in Solingen strahlt Ruhe und Fachwissen aus.
Sie hat in kurzer Zeit viele nützliche Tips gegeben, die wir gut und einfach umsetzen konnten. Wir sind sehr zufrieden.
Gudrun Engel- Kötting mit Picasso – 27. März 2015 um 17:46
Nachdem ich mit meinem Dackelmix aus Ungarn mit Frau Kersken von dog competence trainiert habe , (mehr) sind die täglichen Spaziergänge mit vielen Aussenreizen und andreren Hunden zur reinsten Freude geworden. Durch die positive Verstärkung läßt sich Picasso gut auf mich ein und beachtet ,,die anderen Reize“ immer weniger.
Es ist so schön zu sehen, wie er mir vertrauen kann und wir zu einem immer besseren Team zusammen wachsen.