Hundeschule Obedience-Pfoten

Hundeschule Obedience-Pfoten
Frau Susanne Oehler

Am Wassergraben 3
89160 Dornstadt
Baden-Württemberg

Tel: (07348) 24318
Mobil: (0172) 7175758
E-Mail: susanne@obedience-pfoten.de
Web: http://www.obedience-pfoten.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Hundeschule Obedience-Pfoten)

Hartmut Ditter – 19. Juli 2017 um 14:18
Die Hundeschule Obedience-Pfoten ist gut strukturiert, wir können viele Tipps für den Alltag und das (mehr) häusliche Training mitnehmen. Auch die Erklärungen zu den Übungen passen!
Petra Ast – 18. Juli 2017 um 10:25
Meiner Jack Russell-Hündin Charlet, die Ihrer Rasse alle Ehre macht, hätte nichts besseres passieren (mehr) können, als das liebevoll unaufgeregte und professionelle Training bei der Hundeschule Obedience von Susanne Oehler in Tommerdingen-Temmenhausen.
Mervi Bachner – 17. Juni 2017 um 20:45
Ich fühle mich bei Obedience-Pfoten sehr gut aufgehoben! Susanne Öhler gestaltet einen sehr (mehr) abwechslungsreichen Unterricht – nicht nur auf dem Trainingsplatz, sondern auch in verschiedenen Situationen des „normalen“ Lebens, wie Innenstadt, Parks, S-Bahn usw… Hat uns sehr im alltäglichen Umgang mit unserem Hund geholfen.
Hier wird eine gute Basis für eine positive Hunde-Mensch-Beziehung gelegt!
Matthias – 12. Januar 2017 um 20:09
Die Hundeschule Obedience-Pfoten ist meine Erste. Als Hunde-Neuling durfte ich bereits viel über (mehr) Erziehung, Spiel und meine neue Hund-Mensch Beziehung lernen. Das Training ist abwechslungsreich ohne Zwänge für Tier und Mensch und macht sowohl mir als auch meiner Hündin viel Spaß. Nach fast einem Jahr Training kann ich die Hundeschule Obedience-Pfoten nur wärmstens weiterempfehlen.
Günther Haag – 12. Januar 2017 um 07:30
Wir fühlen uns bei Obedience-Pfoten bestens aufgehoben. Prima Betreuung während des Unterrichts und (mehr) darüber hinaus. Gepflegter großer Trainingsplatz und der Unterricht an anderen Orten immer sehr lehrreich und interessant. Manchmal dauert der Unterricht länger, weil Frau Oehler nicht einfach aufhört, wenn der Hund ein Problem hat. Dann kriegen die anderen Teilnehmer Einzeluebungen. Man erhält auch viele Infos über Haltung und Gesundheit. Gerade beim Thema Pubertät war Frau Oehler eine echte Hilfe, unseren Hund besser verstehen zu können und zu managen.
Doris – 9. Januar 2017 um 10:17
Ich hatte schon mehrere Hunde; die Hundeschule Obedience-Pfoten ist die beste, die ich je besucht (mehr) hatte. Bin seit der Welpengruppe mit dabei. Jeder Kurs ist äußerst lehrreich und vielfältig. Man lernt viel und hat jede Menge Spaß dabei. Die Gruppen sind nicht zu groß, der Trainingsplatz ist gepflegt und weitläufig, es wird auch viel draußen trainiert in den umliegenden Gemeinden und in der Stadt. Frau Oehler ist sehr hilfsbereit und unterstützt einen auch außerhalb des Unterrichts sehr.
Simone Posselt – 31. Juli 2015 um 21:22
Frau Oehler bietet unheimlich viel an, es ist sehr abwechslungsreich hier. Sie gibt gute Tipps, (mehr) hilft, wenn man / Hund nicht mehr weiterkommt. Hat großes Verständnis für Hund und Mensch! Tolle Athmosphäre, kurzum eine Hundeschule zum Wohlfühlen!