Ich mit Hund

Ich mit Hund
Frau Pia Nordbeck

An der Haferkoppel 41
18184 Klein Kussewitz
Mecklenburg-Vorpommern

Mobil: (+49) 1714242949
E-Mail: info@ichmithund.de
Web: http://www.ichmithund.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Ich mit Hund)

Samson – 2. März 2018 um 16:18
Seit ein paar Wochen sind wir bei „Ich-mit Hund“ schon dabei und fühlen uns sehr gut aufgehoben. (mehr) Frau Nordbeck hat viele gute Tipps und Anregungen für die Hundeerziehung. Wir sind gespannt auf die Grunderziehung und freuen uns auf die wöchentlichen Stunde zusammen mit frau Nordbeck und den anderen Hunden.
Vizsla aus der Heide – 28. Oktober 2017 um 16:59
Leider ging das Training bei „IchmitHund“ voll in die Hose! Keinerlei Unterstützung bei einem (mehr) Problemhund, vielmehr Ausgrenzung weil die Gruppendynamik wohl gestört wurde. Für ruhige Gesellen mag diese Hundeschule wohl geeignet sein. Wir sind enttäuscht, da wir keinerlei Erfolg zu verzeichnen hatten!
Grit Heitner – 17. August 2017 um 20:42
Seit nun schon zwei Jahren gehen unser Hund und ich regelmäßig zu Frau Nordbeck . Vom Welpenspiel (mehr) über die Grunderziehung bis zum Agility . Wir haben bei allem viel Spass und unser Edgar freut sich immer riesig auf seinen wöchentlichen Sport. Mit liebevoller Konsequenz vermittelt Frau Nordbeck alles was man als Hundebesitzer wissen muss ,dafür sind wir Ihr sehr dankbar.
Betzi – 27. Juli 2017 um 22:00
Mein Herr Schröder ist seit Welpe dabei. Mitlerweile sind wir beim Agility angekommen. Wir beide (mehr) haben rießen Spaß. Frau Nochbeck hat auch immer Tipps für den Umgang im Alltag und ein offenes Ohr für kleine Problem mit seinem Hund. Vielen Dank an ,,Ich mit Hund“
Eve und Silvia Markowski – 22. Juli 2017 um 17:17
Bei „Ich mit Hund“ fühlen wir uns gut aufgehoben. Kompetend und souverän geht Frau Nordbeck an die (mehr) Hunde heran. Liebevoll-konsequente Hundeerziehung ist ihr und uns sehr wichtig, vor allem wenn man so einen Windfang wie Meggie hat! Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns auf ein weiteres Training und vor allem auf die Erfolge die unsere Meggie zu einem tollen Hund machen werden!