KIMBA – therapeutisches Hundetraining

KIMBA – therapeutisches Hundetraining
Frau Salena Maue

Brunnenstraße 6A
63589 Linsengericht
Hessen

Mobil: (0170) 9936804
E-Mail: mail@kimba-hund.de
Web: http://www.kimba-hund.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (KIMBA – therapeutisches Hundetraining)

Barbara Ay-Selbmann – 26. Mai 2019 um 11:16
Katja Reutzel – 24. Mai 2019 um 23:44
Ein Konzept, das logisch aufbaut auf die Erfordernisse im täglichen Umgang und genauso auch (mehr) individuelle Begebenheiten, Probleme und Unsicherheiten berücksichtigt.
Das findet man in der Hundeschule Kimba
Britta Schorre – 3. Februar 2019 um 21:47
Ich habe seit Mai 2018 meinen ersten Hund und bin seitdem bei KIMBA. Die Trainingsstunden stehen (mehr) fest im Kalender und ich freue mich immer darauf mich und meinen Hund ein bisschen mehr kennen zu lernen. Hier steht nicht alleine der Hund im Vordergrund, sondern immer das gesamte Team. Für mich war es von Anfang an wichtig, dass nicht der Hund was lernt, sondern ich lerne, meinen Hund zu verstehen und wie ich mit ihm Dinge erarbeiten kann. Meine Erwartungen wurden und werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Auch meine 12-jährige Tochter geht gerne zu Einzel- oder Gruppenstunden und bekommt alles altersgerecht erklärt. So wurde aus meinen Pubertieren auch ein Team.
Herzlichen Dank an KIMBA – therapeutisches Hundetraining
Wally Beyl – 3. Februar 2019 um 18:26
Bei Kimba macht das Lernen Vier- und Zweibeiner gleichermaßen Spaß.
Salena versteht Hund und Mensch (mehr) zu motivieren, verliert nie die Geduld und den Humor.
Sehr empfehlenswert
Solveig Schuchardt – 1. Februar 2019 um 14:02

Inder Hundeschule KIMBA sind wir mit unserer etwas unsicheren Tierschutzhündin Lea genau richtig

Yvonne Führer – 1. Februar 2019 um 09:43
In der Hundeschule „Kimba“ wird individuell auf Hund und Mensch eingegangen. Frau Maue ist sehr (mehr) kompetent und hatte bisher für jedes Problem eine Lösung. Sie erklärt den Trainingsansatz sehr gut und man/Frau kann die Methode dann umsetzen.
Insgesamt zuverlässig und sehr empfehlenswert!
Eva k. – 1. Februar 2019 um 09:43
KIMBA – therapeutisches Hundetraining, bekommt von mir zehn Sterne. Tolles Training für Hund und (mehr) Frauchen/ Herrchen. Absolut empfehlenswert!
Alexandra Pape – 1. Februar 2019 um 09:42
Die KIMBA-Hundeschule steht für ein kompetentes, schrittweises und erfolgreiches Vorgehen. Die (mehr) Gruppengrößen sind so gewählt,das Salena sich stets um individuelle Anliegen kümmern kann und gleichermaßen unter realen Bedingungen trainiert werden kann. Zum weiteren Üben erhält man nach jeder Sitzung ein Zettel mit Hausaufgaben für Zuhause. Eine super Sache!
Salena merkt man stets an,dass das ihre Passion ist,mit Hunden und deren Zweibeiner zu arbeiten, ihnen zu helfen und sie dabei zu unterstützen, einen geregelten Alltag zu bewältigen.
Sowohl Michel als auch ich freuen uns jede Woche auf das Training und sind auf die weiteren tollen Angebote in der Zukunft gespannt. KIMBA bietet so ein vielfältiges Angebot,da wird uns nie langweilig!
Einfach eine rundum tolle Sache !!!
Nicole Bütehorn – 1. Februar 2019 um 09:36
Das herausragende an der Hundeschule KIMBA sind absolute Individualität, 100 % Empathie und (mehr) kompetente Kreativität. Es wird jedes Verhalten grundlegend erklärt und schafft so ein Verständnis in Bezug auf sich selbst, den eigenen Hund und die, auf das Team, einwirkende Umwelt.
Schmelz – 1. Februar 2019 um 09:35
Tolle trainingsansätze, verständlich nahegebracht, gutes Gespür für Mensch und Hund ! Kimba (mehr) therapeutisches hundetraining weiter so!