KIMBA – therapeutisches Hundetraining

KIMBA – therapeutisches Hundetraining
Frau Salena Maue

Brunnenstraße 6A
63589 Linsengericht
Hessen

Mobil: (0170) 9936804
E-Mail: mail@kimba-hund.de
Web: http://www.kimba-hund.de

Details zu KIMBA – therapeutisches Hundetraining

Du möchtest mehr als 0-8-15 Hundetraining? Super, du bist hier genau richtig! Ich bin Salena, deine Ansprechpartnerin für tägliches Hundetraining, Verhaltensberatung, Vorträge und Workshops.

Du wirst von unserer Kreativität und modernen Arbeitsweise begeistert sein… das ist dein Hund auf jeden Fall wert!

Listenhundefreundliches Training im Main-Kinzig-Kreis – alle Hunderassen und Altersgruppen sind willkommen.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (KIMBA – therapeutisches Hundetraining)

Claudia Doits – 17. März 2021 um 15:16
Wir sind zwar erst seit kurzem in der Hundeschule Kimba, sind aber total begeistert. Salena ist (mehr) nicht nur super nett, sie ist auch sehr kompetent. Wir sind jetzt schon total gespannt auf die nächsten Wochen.
Natalie E. – 16. März 2021 um 09:40
Wir sind „Hunde-Anfänger“ und haben von Salena schon unglaublich viel gelernt. Man kommt praktische (mehr) Anleitungen und Tipps, die man sehr gut nachvollziehen und dann eben anwenden kann. Das wichtigste ist immer, dass Hund und Frauchen sich wohl fühlen. Genau so soll es sein!
Sabine Schwarz – 15. März 2021 um 23:17
Für mich steht Kimba für effektives, individuelles Training und Spaß. Meine Hündin und ich sind (mehr) soviel entspannter. Das wird gut…
Christine Kiefer – 15. März 2021 um 21:16
In der Hundeschule KIMBA bekommt man individuelle Unterstützung und leicht verständliche (mehr) Erklärungen. Ich bin sehr zufrieden
Nadine Otremba – 15. März 2021 um 21:10
Wir wollten uns und unserer Hündin aus dem Tierschutz ein professionelles Training ermöglichen. Bei (mehr) KIMBA und Salena wurden wir fündig. Sie geht individuell auf die Hunde ein, gibt immer Tipps, steht mit Rat und Tat zur Seite und hat viele unterschiedliche Angebote. So haben wir die Möglichkeit auch einiges auszuprobieren um das zu finden, was unsere Hündin gerne mag und auslastet. Es macht irre viel Spaß 🙂
Sandra Weber – 15. März 2021 um 20:55
Dagny – 1. März 2021 um 14:41
Wir sind hellauf begeistert. KIMBA gelingt es großartig auf die individuellen Bedürfnissen sowie (mehr) ganz eigenen Herausforderungen des Hund-Mensch-Gespanns einzugehen und so maßgeschneiderte Lösungsansätze anzubieten. Und das trägt Früchte. Sehr zu empfehlen; auch wenn das „Problem“ an beiden Enden der Leine hängt, fühlt man sich gut aufgehoben, verstanden und angemessen herausgefordert.
Nicole Klein – 9. Februar 2021 um 17:20
Wir sind sehr zufrieden mit Kimba. Bei Problemen bekommt man geholfen. Auf jeden Hund und jeden (mehr) Menschen wird eingegangen. Die Gruppen sind nicht zu groß, so kann man sich voll und ganz auf den richtigen Umgang mit seinem neuen Familienmitglied konzentrieren. Die Hunschule kimba ist für jeden zu empfehlen. Bei Kimba gibt es keine 0/18/15 Behandlung.
Franzisca Edom – 4. Februar 2021 um 19:22
Amy und ich fühlen uns sehr wohl bei Frau Maue ( Kimba). Die kurste machen Spaß und ich und amy (mehr) lernen einiges und wir wacksen als Team noch mehr zusammen.
Bernd C. – 3. Februar 2021 um 21:14
Salena geht individuell und sehr kompetent auf die Hund – Mensch – Themen ein und gibt wertvolle (mehr) Tipps: „kein Training von der Stange“