KIMBA – therapeutisches Hundetraining

KIMBA – therapeutisches Hundetraining
Frau Salena Maue

Brunnenstraße 6A
63589 Linsengericht
Hessen

Mobil: (0170) 9936804
E-Mail: mail@kimba-hund.de
Web: http://www.kimba-hund.de

Details zu KIMBA – therapeutisches Hundetraining

Du möchtest mehr als 0-8-15 Hundetraining? Super, du bist hier genau richtig! Ich bin Salena, deine Ansprechpartnerin für tägliches Hundetraining, Verhaltensberatung, Vorträge und Workshops.

Du wirst von unserer Kreativität und modernen Arbeitsweise begeistert sein… das ist dein Hund auf jeden Fall wert!

Listenhundefreundliches Training im Main-Kinzig-Kreis – alle Hunderassen und Altersgruppen sind willkommen.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (KIMBA – therapeutisches Hundetraining)

Astrid J. – 3. Februar 2021 um 21:09
Mit Kimba habe ich für mich und unsere Hündin Isa eine tolle und sehr angenehme Hundeschule (mehr) gefunden, in der wir uns nicht nur wohlfühlen, sondern auch ernst genommen werden. Herausforderungen werden gemeinsam, geduldig und kompetent gemeistert. Neben den klassischen Angeboten kann man sich hier vielfältig neuen Themen wie Mantrailing, Longieren etc. als Hund/Mensch Team widmen. Aber nicht nur Teamangebote gibt es, auch der Hundebesitzer kann sich zu verschiedenen Themengebieten weiterbilden. Von Ernährung über Erste Hilfe hin zu Verhaltensthemen theoretisch sowie praktisch. Für Ideen zu Workshops ist Frau Maue offen und gestaltet diese innovativ und informativ, aber auch mit viel Herz und Leidenschaft. Der Spaßfaktor kommt für Hund und Mensch nicht zu kurz. Die Atmosphäre ist, ob Vortrag, Workshop oder Training sehr herzlich, freundlich und fast wie eine Familie. Ich kann Kimba guten Herzens weiterempfehlen.
Silvia Pappert – 3. Februar 2021 um 20:56
Ich bin das erste mal in einer Hundeschule. Amy und ich sind sehr gut aufgehoben . Es gibt auf alle (mehr) Fragen eine Antwort. Man merkt, dass Salena Maue das Wohl des Hundes am Herzen liegt. Ich freue mich auf jeden neuen Unterrichtstag.
Ralf Reuter – 3. Februar 2021 um 20:53
Kimba hat uns sehr geholfen, seitdem wir mit unserem Herdenschutzhund dort im Training sind ist der (mehr) Alltag wieder viel angenehmer geworden. Es hat sich gelohnt !! Zudem alles sehr Liebevoll und Positiv, unser Dicker flippt vor Freude aus wenn er Frau Maue sieht.
Beate Schwarz – 3. Februar 2021 um 20:53
Super tolle Hundeschule. Selena vermittelt uns verständlich und nachvollziehbar ihr kompetentes (mehr) Wissen. Mein Hund und ich freuen uns auf jede Trainingsstunde.
Angelika Gabrisch – 3. Februar 2021 um 20:48
Tolle Fachkenntnisse, Sympathisch, hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und glücklich diese (mehr) Hundeschule gewählt zu haben.
Georg Waldemar Krebs – 26. Januar 2021 um 18:19
Bei Kimba und Frau Maue sind wir mit Benno, unserem Golden Retriever-Welpen goldrichtig. Absolut (mehr) praktische Hinweise und Training in Kleingruppen. Auch der Hausbesuch war jeden Cent wert.
Anja Himbert – 20. Januar 2021 um 06:05
Persönlich durfte ich KIMBA-therapeutisches Hundetraining leider noch nicht kennen lernen. Ich bin (mehr) online auf der Suche nach Input über die Körpersprache über KIMBA gestolpert, habe sie kontaktiert und direkt positives Feedback bekommen.
Den Kontakt und die Videos finde ich sehr sympatisch und kann sie schon alleine aus diesem Grund sehr weiterempfehlen 🙂
Britta Schorre – 18. Dezember 2020 um 09:55
KIMBA -therapeutisches Hundetraining ist seit Mai 2018 Teil unseres festen Wochenplans. Regelmäßige (mehr) Teilnahme an den verschiedensten Angeboten ist uns sehr wichtig.
Ob Gruppen- oder Einzelstunden, Gruppenspaziergänge, Vorträge oder Webinare.
Die familiäre Art und liebevolle Umgang mit Mensch und Tier hilft beim Lernen.
Die Stunden sind ruhig und entspannt. Keine gestresst schreiende Hundemeute mit verzweifelten Haltern.
Danke für deine Hilfe, meinen Hund zu verstehen.
Lisa B. – 16. Dezember 2020 um 17:08
KIMBA -therapeutisches Hundetraining vereint das, was weder 0815 Hundeschulen, Vereine und (mehr) vermeintliche Problemhundetrainer schaffen. Der Hund wird als Individuum gesehen, die Methoden werden nach fachlichen Kriterien ausgewählt und auf Hund und Mensch wird einfühlsam eingegangen! Kompetente und ehrliche Beratung mit Spaß und viel Fachwissen sorgt für das perfekte Paket, egal ob man Basics lernen, schwierige Verhaltensweisen verstehen und verändern oder man seinen Hund sportlich beschäftigen möchte. KIMBA kann das alles und bietet Theorievorträge auf hohem Niveau an, so lernt auch der/ die Halter/in gleich in geselligem Umfeld mit.
Ina G. – 8. Dezember 2020 um 21:33
Mit KIMBA haben wir die richtige Hundeschule gefunden. Hier liegt das Augenmerk auf dem (mehr) Hund-Mensch-Team.
Ob Workshops, Seminare, Kurse oder Gruppen- bzw Einzelstunden – man lernt nicht nur was, sondern es macht auch unglaublich viel Spaß.
Definitiv eine dicke Empfehlung 🙂