Mobile Hundeschule Hinterland

Mobile Hundeschule Hinterland
Frau Sabine Busch + Herr Jörg Köditz

Hüttenstraße 4
35216 Biedenkopf-Ludwigshütte
Hessen

Tel: (06461) 9897865
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland

Zentrum für Hundetraining, Beratung und Hundesport

Top Hundeschule 2015 – 2016 – 2017 – 2018

Jörg Köditz 0174 – 98 91 292
Sabine Busch 0175 – 26 00 229

Unsere Angebote, Kurse und Seminare
– Beratung vor dem Hundekauf
– Einzel- und Gruppenunterricht, Erziehungskurse
– Sozialisierung, Spiel und Spaß
– Welpenspielstunde mit Vermittlung theoretischer Grundlagen
– Welpenerziehung, Junghundeausbildung
– Verhaltenstherapie, Problembehandlung
– Leistungskurse für Fortgeschritten
– Anti-Aggressions-Training
– Anti-Jagd-Training
– Anti-Giftköder-Training
– Nasenarbeit
– Speech-Less-Kurse
– Seminare und Workshops
– Professionelles Terrier Training
– Kind & Hund
– Hund & Pferd, z.B. Reitbegleithundeausbildung
– Stadtgänge, Begegnungs- und Trainings-Spaziergänge
– Tierarzt-Training
– Hundewanderungen
– Hundesport (Agility)
– Welpen-Spaß-Turnen
– Wer rastet, der rostet – für ältere u./o. übergewichtige Hunde
– Vorbereitung zum Hundeführerschein
– Vorbereitung zum Wesenstest
– Aus- und Weiterbildung von Hundetrainern
– Besuche von Senioren- und Pflegeheimen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen mit ausgebildeten Therapie- und Besuchshunden
– 7000 qm Gelände, Halle mit Spezialboden, Hart- und Rasenplätze.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland)

Kirsten Neitz – 6. August 2019 um 22:10
Nun gehen Jasper und ich schon 5 Monate zur Mobilen Hundeschule Hinterland und lernen immer mehr. (mehr) Jasper kommt nun langsam in die Phase wo er immer wieder nachfragt ob das Sitz, Platz oder Bleib jetzt wirklich sein muss und in dieser Phase wird man von den Trainern gut motiviert als Hundeführer durchzuhalten und nicht nachzugeben. Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dieser Hundeschule.
Walter Günther – 4. August 2019 um 21:35
Nun sind wir mit dem zweiten Hund bei der Mobilen Hundeschule Hinterland angekommen.
Wie schon bei (mehr) unserem ersten Hund sind wir auf ein sehr kompetentes Team getroffen.
Wir können die mobile Hundeschule Hinterland mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Macht weiter so. Es macht sehr viel Spaß mit euch.
Stark – 4. August 2019 um 13:18
Ich fühle mich in der Mobilen Hundeschule Hinterland mit meinem 14 Wochen alten Welpen sehr gut (mehr) aufgehoben. Wir haben schon einige hilfreiche Tipps bekommen und gehen gerne in die Welpenspielstunde.
Susanne – 29. Juli 2019 um 07:26
Ich bin in der mobilen Hundeschule gelandet, weil ich etwas gegen meine massive Hundeangst tun (mehr) wollte und bin auf ein supernettes und kompetentes Team getroffen. Alles, was ich dort gesehen und erlebt habe, empfehle ich jedem Hundebesitzer! Und jedem ohne Hund, der Angst hat
Stephanie – 22. Juli 2019 um 21:36
Die Mobile Hundeschule Hinterland kann ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Das beste (mehr) was mir und meinen Hunden passieren konnte. Macht weiter so!
Laura – 18. Juli 2019 um 15:24
Von Beginn an gehen wir mit unserem Labrador in die Mobile Hundeschule Hinterland und haben es – (mehr) dank der guten Betreuung der Trainerinnen und Trainer -von der Welpengruppe bis in den Fortgeschrittenenkurs geschafft. Es ist unser erster Hund und wir mussten als Ersthundehalter alles von Anfang an lernen. Alle unsere Fragen wurden geduldig beantwortet und man stand und steht uns (auch heute noch) immer mit Rat und Tat zur Seite. Unser Hund ist nun 3 Jahre alt und wir kommen immer noch regelmäßig zur Hundeschule – einfach weil es uns Spaß macht.
Julia Sänger – 16. Juli 2019 um 13:32

Die Mobile Hundeschule Hinterland ist einfach Super. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Mike Scheidt – 15. Juli 2019 um 20:04
Die Mobile Hundeschule in Biedenkopf ist mit ihrem gesammten Trainerteam eine erstklassige (mehr) Hundeschule.
Wir gehen jetzt schon über ein Jahr dort hin und fühlen uns dort super aufgehoben.
Vor jeder Stunde wird erst einmal gefragt ob es Probleme gibt. Und jeder wird hier uneingeschränkt unterstützt.
Rassenbevorzugung gibt es hier nicht, jede Rasse ist hier willkommen.
Die Trainingsmethoden sind top und müssen natürlich zu Hause geübt werden.
Ich persönlich habe mit unserem OEB Rüden Vito viel gelernt und wir machen zur Zeit den Hundeführerschein und das ist nur ein Angebot unter vielen was man hier in der Mobilen Hundeschule Hinterland mit seinem Hund machen kann.
Macht weiter so
Timo Vaupel – 12. Juli 2019 um 21:09
Wir sind schon fast zwei Jahre in der mobile Hundeschule und könne diese nur weiter empfehlen. (mehr) Weiter so
Frank Blöcher – 12. Juli 2019 um 11:46
Sehr gute Schule. Mit einem kompetenten und engagierten Team nicht umsonst eine DER, wenn nicht DIE (mehr) beste Hundeschule Bundesweit. War mit meinem Hund mehrfach zu verschiedenen Kursen dort und immer konnte geholfen werden. Vielen Dank nochmal dafür, kommen gerne wieder!!!