Mobile Hundeschule Hinterland

Mobile Hundeschule Hinterland
Frau Sabine Busch + Herr Jörg Köditz

Hüttenstraße 4
35216 Biedenkopf-Ludwigshütte
Hessen

Tel: (06461) 9897865
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland

Zentrum für Hundetraining, Beratung und Hundesport

Top Hundeschule 2015 – 2016 – 2017 – 2018 – 2019

Jörg Köditz 0174 – 98 91 292
Sabine Busch 0175 – 26 00 229

Unsere Angebote, Kurse und Seminare
– Beratung vor dem Hundekauf
– Einzel- und Gruppenunterricht, Erziehungskurse
– Sozialisierung, Spiel und Spaß
– Welpenspielstunde mit Vermittlung theoretischer Grundlagen
– Welpenerziehung, Junghundeausbildung
– Verhaltenstherapie, Problembehandlung
– Leistungskurse für Fortgeschritten
– Anti-Aggressions-Training
– Anti-Jagd-Training
– Anti-Giftköder-Training
– Nasenarbeit
– Speech-Less-Kurse
– Seminare und Workshops
– Professionelles Terrier Training
– Kind & Hund
– Hund & Pferd, z.B. Reitbegleithundeausbildung
– Stadtgänge, Begegnungs- und Trainings-Spaziergänge
– Tierarzt-Training
– Hundewanderungen
– Hundesport (Agility)
– Welpen-Spaß-Turnen
– Wer rastet, der rostet – für ältere u./o. übergewichtige Hunde
– Vorbereitung zum Hundeführerschein
– Vorbereitung zum Wesenstest
– Aus- und Weiterbildung von Hundetrainern
– Besuche von Senioren- und Pflegeheimen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen mit ausgebildeten Therapie- und Besuchshunden
– 7000 qm Gelände, Halle mit Spezialboden, Hart- und Rasenplätze.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland)

Benjamin Hermann – 13. Oktober 2020 um 19:06
Mobile Hundeschule Hinterland ist ein super freundliches Team und das Training ist auch super!!! (mehr) Kann man nur empfehlen!!!:)
Kurt Becker – 13. Oktober 2020 um 13:29
Sehr geehrter Herr Jörg Köditz,
dank ihres super guten Hundekurses wurde unser Hund Parson Russell (mehr) Bella sehr positiv geprägt Es waren insgesamt sehr gute Kurse womit wir uns hiermit noch einmal herzlich Bedanken wollen Liebe Grüße von Fam Becker und Bella
Gerhard Schmidt – 13. Oktober 2020 um 06:30
Wir fühlen uns seit dem ersten Kontakt mit Mobile Hundeschule im Hinterland gut aufgehoben und (mehr) verstanden. Schnell war klar, welche Probleme, zu welchem Zeitpunkt trainiert werden müssen. Beide Trainer sind sich einig und geben uns Hinweise auf die Fehler, und die Lösungen!
Markus Kunze – 12. Oktober 2020 um 21:37

Kompetent, unkompliziert.
Einfach sehr gut.

Horst Seibel – 12. Oktober 2020 um 18:08
Wir sind nun schon seit fast 1,5 Jahren in dieser Hundeschule und haben auch bereits an mehreren (mehr) Kursen teilgenommen. Wie immer ein sehr freundliches und kompetentes Team. Würde die Hundeschule immer weiterempfehlen!
Elke Debus – 12. Oktober 2020 um 17:55
Ich besuche seit 1 Jahr Mobile Hundeschule Hinterland mit Ella. Begonnen hat Ella mit einem Alter (mehr) von 9 Wochen. Ich habe mich nach Erkundigung für diese Hundeschule entschieden und habe es nicht bereut. Ella ist zu einer gehorsamen Hündin herangewachsen mit sehr guten sozialverhalten. Hierzu hat die Hundeschule einen großen Beitrag geleistet. Ich kann nur das beste zu dieser Hundeschule sagen. Ella geht sehr gerne dorthin und lernt jedesmal mit Frauchen dazu.
Raimund Gottschling – 12. Oktober 2020 um 15:38
Seit einem knappen Jahr besuche ich mit meinem Malteser „Alfi“ die mobile Hundeschule Biedenkopf; (mehr) die Akteure dieser Hundeschule zeichnen sich durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen für die Hundeerziehung aus – und für die Hundehalter; also: sehr empfehlenswert.
Hannah Schäfer – 12. Oktober 2020 um 14:05

Kompetentes Training für Hund und Halter.
Die Mobile Hundeschule macht einen tollen Job!

Werner Schaub – 11. Oktober 2020 um 11:24
Erfahrene Hundetrainer machen in der Mobilen Hundeschule Hinterland eine sehr erfolgreiche und gute (mehr) Arbeit
Joachim Schlie – 7. Oktober 2020 um 19:58
Eine hervorragende Einrichtung. Immer entsteht auf dem Gelände etwas Neues.
Die Trainer geben sich (mehr) bei allen Kursen grosse Mühe, und ihre Erfahrung weiter, damit wir mit der Ausbildung unserer Hunde weiterkommen. Man kann die mobile Hundeschule Hinterland sehr empfehlen.