Mobile Hundeschule Hinterland

Mobile Hundeschule Hinterland
Frau Sabine Busch + Herr Jörg Köditz

Hüttenstraße 4
35216 Biedenkopf-Ludwigshütte
Hessen

Tel: (06461) 9897865
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland

Zentrum für Hundetraining, Beratung und Hundesport

Top Hundeschule 2015 – 2016 – 2017 – 2018

Jörg Köditz 0174 – 98 91 292
Sabine Busch 0175 – 26 00 229

Unsere Angebote, Kurse und Seminare
– Beratung vor dem Hundekauf
– Einzel- und Gruppenunterricht, Erziehungskurse
– Sozialisierung, Spiel und Spaß
– Welpenspielstunde mit Vermittlung theoretischer Grundlagen
– Welpenerziehung, Junghundeausbildung
– Verhaltenstherapie, Problembehandlung
– Leistungskurse für Fortgeschritten
– Anti-Aggressions-Training
– Anti-Jagd-Training
– Anti-Giftköder-Training
– Nasenarbeit
– Speech-Less-Kurse
– Seminare und Workshops
– Professionelles Terrier Training
– Kind & Hund
– Hund & Pferd, z.B. Reitbegleithundeausbildung
– Stadtgänge, Begegnungs- und Trainings-Spaziergänge
– Tierarzt-Training
– Hundewanderungen
– Hundesport (Agility)
– Welpen-Spaß-Turnen
– Wer rastet, der rostet – für ältere u./o. übergewichtige Hunde
– Vorbereitung zum Hundeführerschein
– Vorbereitung zum Wesenstest
– Aus- und Weiterbildung von Hundetrainern
– Besuche von Senioren- und Pflegeheimen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen mit ausgebildeten Therapie- und Besuchshunden
– 7000 qm Gelände, Halle mit Spezialboden, Hart- und Rasenplätze.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland)

Carina Ludwig – 31. Dezember 2019 um 11:34
Äußerst Zufriedene Kundin seit 2017!
Ist es nicht toll, als Hundebesitzer verwundert gefragt zu (mehr) werden: warum gehts du in die Hundeschule, dein Hund hört doch total gut? Diesen Zustand haben wir dank der mobilen Hundeschule Hinterland erreicht!
Und warum sind wir immer noch hier? Weil wir beim Obedience, Agility und auch der freie Spielstunde sehr viel Spaß haben!
Jasmin Strenger – 31. Dezember 2019 um 09:19
Die Trainer bei der mobilen Hundeschule Hinterland sind äußerst kompetent, der Platz ist gut gelegen (mehr) und wirklich schön! Wir fühlen uns in dieser Hundeschule wohl und gut aufgehoben!
Jens Breidenstein – 30. Dezember 2019 um 18:27

Top Hundeschule und sehr nettes Team

Elke Debus – 30. Dezember 2019 um 18:08
Alle Fragen und Probleme werden beantwortet, angegangen und gelöst. In Gruppenstunden werden alle (mehr) Teilnehmer und Hunde gesehen, Erziehungsprobleme werden besprochen und beispielhaft gelöst. Hundetrainer können sich auf jede Situation individuell einstellen und Herrchen/ Frauchen mit Hund abholen. Jederzeit werden Fragen, Probleme angegangen und gelöst. Alles sehr gut durchorganisiert. Eine Bereicherung für jeden Hund mit seinem Hundehalter!
Teutsch – 30. Dezember 2019 um 15:28

Wir waren nur ein paar Wochen in der mobilen Hundeschule Hinterland, war alles gut.

Pudel Sammy – 30. Dezember 2019 um 14:21
Mein Frauchen und ich gehen schon viele Jahre in die Mobile Hundeschule Hinterland. Es macht immer (mehr) wieder aufs neue Spass. Das ganze Team ist super nett. Kommt doch auch mal vorbei!!! Wuff Wuff Wuff…. Macht weiter so
Peter Nastvogel – 30. Dezember 2019 um 13:43
Die Mobile Hundeschule Biedenkopf ist eine tolle Hundeschule mit einem ganz tollen Team.
Alle Fragen (mehr) werden geduldig beantwortet.
Würde diese Hundeschule immer wieder empfehlen
Triesch – 30. Dezember 2019 um 13:31
Ich kann die mobile Hundeschule ebenfalls nur weiterempfehlen!
Auf Hund und Besitzer wird (mehr) individuell eingegangen und die Betreuung ist dabei stets persönlich und gut! Weiter so
Jörn George – 30. Dezember 2019 um 12:24

Die Hundeschule Hinterland verfügt über sehr kompetente Trainer und sind sehr hilfsbereit

Carmen Schwede – 30. Dezember 2019 um 11:09
Ich besuche seit August die Mobile Hundeschule Hinterland mit meinem Hund Blue.
Durch die gute (mehr) Arbeit mit Jörg und Sabine,sind mein Hund und ich schon ein tolles Team geworden.