Mobile Hundeschule Hinterland

Mobile Hundeschule Hinterland
Frau Sabine Busch + Herr Jörg Köditz

Hüttenstraße 4
35216 Biedenkopf-Ludwigshütte
Hessen

Tel: (06461) 9897865
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland

Zentrum für Hundetraining, Beratung und Hundesport

Top Hundeschule 2015 – 2016 – 2017 – 2018

Jörg Köditz 0174 – 98 91 292
Sabine Busch 0175 – 26 00 229

Unsere Angebote, Kurse und Seminare
– Beratung vor dem Hundekauf
– Einzel- und Gruppenunterricht, Erziehungskurse
– Sozialisierung, Spiel und Spaß
– Welpenspielstunde mit Vermittlung theoretischer Grundlagen
– Welpenerziehung, Junghundeausbildung
– Verhaltenstherapie, Problembehandlung
– Leistungskurse für Fortgeschritten
– Anti-Aggressions-Training
– Anti-Jagd-Training
– Anti-Giftköder-Training
– Nasenarbeit
– Speech-Less-Kurse
– Seminare und Workshops
– Professionelles Terrier Training
– Kind & Hund
– Hund & Pferd, z.B. Reitbegleithundeausbildung
– Stadtgänge, Begegnungs- und Trainings-Spaziergänge
– Tierarzt-Training
– Hundewanderungen
– Hundesport (Agility)
– Welpen-Spaß-Turnen
– Wer rastet, der rostet – für ältere u./o. übergewichtige Hunde
– Vorbereitung zum Hundeführerschein
– Vorbereitung zum Wesenstest
– Aus- und Weiterbildung von Hundetrainern
– Besuche von Senioren- und Pflegeheimen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen mit ausgebildeten Therapie- und Besuchshunden
– 7000 qm Gelände, Halle mit Spezialboden, Hart- und Rasenplätze.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland)

Mike Scheidt – 25. Dezember 2019 um 08:35
Thomas Schmetz – 22. Dezember 2019 um 14:23
Ich bin sehr zufrieden mit der mobilen Hundeschule Hinterland, weil Jörg und Sabine einem bei der (mehr) Erziehung meines jungen Hundes wirklich sehr viel Tipps und Erfahrungswerte mitgeben, Die die Erziehung erheblich vereinfachen. Hervorragend ist auch die Empathie aller Trainer sowohl mit den Hunden als auch den Haltern! Großes Kompliment an euch
Ina Fricke – 19. Dezember 2019 um 12:40
Ich bin sehr froh über die geduldige Anleitung und die guten Tipps von Jörg und Sabine im Umgang mit (mehr) unserem neuen vierbeinigen Familienmitglied und kann die Mobile Hundeschule Hinterland sehr empfehlen.
Perdita Lübbe – 19. Dezember 2019 um 08:57
Ich habe die Arbeit der Mobilen Hundeschule Hinterland bereits einige Male erleben dürfen und bin (mehr) begeistert von der freundlichen Kompetenz des Teams. Der positive Umgang mit dem Kunden und den Hunden ist ausgesprochen bemerkenswert. Danke dafür.
Heidi Hölting – 16. Dezember 2019 um 17:37
Acht Jahre habe ich mit meinem Labrador regelmässigin der mobilen Hundeschule trainiert und sehr (mehr) viel Hilfe bei der Erziehung bekommen.Leider gehtes gesundheitlich nicht mehr.
Roland Pitzer – 16. Dezember 2019 um 16:52
Kompetente Trainer in der Mobilen Hundeschule Hinterland für alle Probleme, auch für die der (mehr) Hunde::-))
Jens Theofel – 16. Dezember 2019 um 15:33
Mobile Hundeschule Hinterland ist immer für Fragen offen und ich fühle mich gut beraten. Nette Leute (mehr) netter Kontakt
Ursula Kraft – 16. Dezember 2019 um 15:31
Wir gehen immer wieder gerne zur Mobilen Hundeschule Hinterland – Lilia ist zwar schon perfekt als (mehr) Reitbegleithund inzwischen, trotzdem lernen wir kontinuierlich weiter und der Spaß kommt nicht zu kurz dabei.
Michael Debus – 16. Dezember 2019 um 10:27
Ich fühle mich mit meinem Hund in der mobilen Hundeschule Hinterland sehr gut aufgehoben
Kompetente (mehr) und verständnisvolle Mitarbeiter
Raimund Gottschling – 15. Dezember 2019 um 12:23
Kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr für Probleme mit dem Vierbeiner; immer wieder
Mobile (mehr) Hundeschule Hinterland
Hund: Alfi