Mobile Hundeschule Hinterland

Mobile Hundeschule Hinterland
Frau Sabine Busch + Herr Jörg Köditz

Hüttenstraße 4
35216 Biedenkopf-Ludwigshütte
Hessen

Tel: (06461) 9897865
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland

Zentrum für Hundetraining, Beratung und Hundesport

Top Hundeschule 2015 – 2016 – 2017 – 2018 – 2019

Jörg Köditz 0174 – 98 91 292
Sabine Busch 0175 – 26 00 229

Unsere Angebote, Kurse und Seminare
– Beratung vor dem Hundekauf
– Einzel- und Gruppenunterricht, Erziehungskurse
– Sozialisierung, Spiel und Spaß
– Welpenspielstunde mit Vermittlung theoretischer Grundlagen
– Welpenerziehung, Junghundeausbildung
– Verhaltenstherapie, Problembehandlung
– Leistungskurse für Fortgeschritten
– Anti-Aggressions-Training
– Anti-Jagd-Training
– Anti-Giftköder-Training
– Nasenarbeit
– Speech-Less-Kurse
– Seminare und Workshops
– Professionelles Terrier Training
– Kind & Hund
– Hund & Pferd, z.B. Reitbegleithundeausbildung
– Stadtgänge, Begegnungs- und Trainings-Spaziergänge
– Tierarzt-Training
– Hundewanderungen
– Hundesport (Agility)
– Welpen-Spaß-Turnen
– Wer rastet, der rostet – für ältere u./o. übergewichtige Hunde
– Vorbereitung zum Hundeführerschein
– Vorbereitung zum Wesenstest
– Aus- und Weiterbildung von Hundetrainern
– Besuche von Senioren- und Pflegeheimen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen mit ausgebildeten Therapie- und Besuchshunden
– 7000 qm Gelände, Halle mit Spezialboden, Hart- und Rasenplätze.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland)

Patrick Pfaff – 28. November 2020 um 16:55
Die Mobile-Hundeschule Hinterland steht uns mit Rat & Tat zur Seite egal, bei welchem Anliegen! (mehr) Wir könnten uns keine bessere Hundeschule für unseren Appenzeller Sennenhund Emil wünschen.
Astrid Lorentzen-Kutsch – 28. November 2020 um 16:26

Tolles Team, für unsung unsere Hunde genau richtig

Gerlinde Wellner – 28. November 2020 um 15:52

Mobile Hundeschule.
Top Einrichtung Schulung perfekt.
Bin sehr zufrieden.

Erika Schminke – 28. November 2020 um 15:19
Ich bin mit der Mobilen Hundeschule Hinterland sehr zufrieden und würde sie jederzeit (mehr) weiterempfehlen.
Susanne Liebchen – 28. November 2020 um 15:15
Sehr kompetente Hundeschule.
Die Hundwschule Hinterland steht mir stets mit Rat und Tat zur (mehr) Seite.
Beide Daumen hoch.
O. Müller – 28. November 2020 um 15:00
Der Empfang zur ersten Welpenstunde war sehr warm und freundlich. Die Organisation vor Ort (mehr) funktionierte einwandfrei und die Trainer waren stets engagiert und hatten ein offenes Ohr für etwaige Fragen. Man fühlt sich direkt in guten Händen mit seinem Welpen!
Elke Debus – 28. November 2020 um 14:34
Ich gehe seit 1 Jahr regelmäßig zur Mobilen Hundeschule Hinterland. Das meine Hündin so gut erzogen, (mehr) abrufbar, gutmütig und offen ist, das ist ein großer Verdienst der Hundeschule. Ella ist mein erster Hund und ich bin Stolz dass sie so gut hört und gutmütig ist. Ich danke ganz herzlich der Mobilen Hundeschule dafür, das Ella so ist wie sie ist, ich hätte es allein nicht so hinbekommen. Mein ganz großes Danke!
Michaela Herold – 28. November 2020 um 14:29
Ich bin sehr zufrieden mit der Mobilen Hundeschule Hinterland.
Das Gelände weist sehr viele (mehr) Möglichkeiten zum Üben auf. Auch bei schlechtem Wetter kann man in der Halle trainieren.
Die Trainer gehen sehr gut auf individuelle Probleme mit dem Hund ein und die Übungen sind, bei regelmäßigem Training zu Hause sehr erfolgreich! Super!
Feyzi Erdar – 25. November 2020 um 21:18
Ich hatte schon jegliche Hoffnung bei unserem Spanischen Wasserhund aufgegeben …
Was aber Frau (mehr) Busch aus ihm gemacht hat, ist kaum zu glauben. Ich erkenne meinen Vierbeiner nicht mehr (im positiven Sinne).
Melanie Dittmann – 25. November 2020 um 14:24
Ich / wir sind mit der mobilen Hundeschule Hinterland sehr zufrieden. Es war die Beste Entscheidung (mehr) die wir treffen konnten. Es wird sich sehr bemüht auf jedes Problem und jeden einzelnen Hund/ Herrchen einzugehen. Und auch unter den derzeit erschwerten Voraussetzungen mit Corona alles super gut geregelt und organisiert.
Wir würden immer wieder mit einem Welpen dorthin gehen.