Mobile Hundeschule Hinterland

Mobile Hundeschule Hinterland
Frau Sabine Busch + Herr Jörg Köditz

Hüttenstraße 4
35216 Biedenkopf-Ludwigshütte
Hessen

Tel: (06461) 9897865
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland

Zentrum für Hundetraining, Beratung und Hundesport

Top Hundeschule 2015 – 2016 – 2017 – 2018

Jörg Köditz 0174 – 98 91 292
Sabine Busch 0175 – 26 00 229

Unsere Angebote, Kurse und Seminare
– Beratung vor dem Hundekauf
– Einzel- und Gruppenunterricht, Erziehungskurse
– Sozialisierung, Spiel und Spaß
– Welpenspielstunde mit Vermittlung theoretischer Grundlagen
– Welpenerziehung, Junghundeausbildung
– Verhaltenstherapie, Problembehandlung
– Leistungskurse für Fortgeschritten
– Anti-Aggressions-Training
– Anti-Jagd-Training
– Anti-Giftköder-Training
– Nasenarbeit
– Speech-Less-Kurse
– Seminare und Workshops
– Professionelles Terrier Training
– Kind & Hund
– Hund & Pferd, z.B. Reitbegleithundeausbildung
– Stadtgänge, Begegnungs- und Trainings-Spaziergänge
– Tierarzt-Training
– Hundewanderungen
– Hundesport (Agility)
– Welpen-Spaß-Turnen
– Wer rastet, der rostet – für ältere u./o. übergewichtige Hunde
– Vorbereitung zum Hundeführerschein
– Vorbereitung zum Wesenstest
– Aus- und Weiterbildung von Hundetrainern
– Besuche von Senioren- und Pflegeheimen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen mit ausgebildeten Therapie- und Besuchshunden
– 7000 qm Gelände, Halle mit Spezialboden, Hart- und Rasenplätze.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland)

Manuel F. – 18. Juni 2015 um 15:23

Super Hundeschule mit einer sehr angenehmen und kompetenten Team!!!!

Ute Haus – 16. Juni 2015 um 15:50
Einfach super – Jörg und Sabine haben mir und meinem Hund schon sehr viel gelernt. Nico ist jetzt 8 (mehr) Monate und aus dem anfangs sehr ängstlichen Hund ist Dank der Hundeschule inzwischen ein lebensfrohes, aufgewecktes Hündchen geworden, das die Grundkommandos kennt, alleine bleiben kann und das man überall entspannt mit hin nehmen kann. Herzlichen Dank an das ganze Team der mobilen Hundeschule Biedenkopf
Tina – 8. Juni 2015 um 14:42
Mobile Hundeschule Hinterland ist nur zu empfehlen!
Kompetente Beratung und Hilfestellung in allen (mehr) Fragen rund um den Hund!
Ela & Holger – 8. Juni 2015 um 12:08
Hallo Sabine, Hallo Jörg, Ela und ich möchten uns für die gute Zusammenarbeit sehr herzlich (mehr) bedanken. Nicht aus zu denken, wenn wir Euch per Empfehlung nicht
konsultiert hätten. Wir freuen uns immer wieder auf die kompetenten und humorvollen Treffen und werden in diesem Sinne die Mobile Hundeschule Hinterland gerne weiter empfehlen. Bis zum nächsten Treffen, Ela und Holger
Torsten Decker – 8. Juni 2015 um 12:06
Einen schönen guten Tag zusammen. Letztes Jahr im August hatte meine Freundin eine eher merkwürdige (mehr) Idee mit der sie mich doch sehr überraschte. Sie fand, mein Hund und ich sollten doch mal zur Hundeschule gehen. Aber nicht irgendwo und bei irgendwem sondern im Hinterland ????? Ich sagte nach ein wenig zögern zu und wir hatten unser Kennenlerntreffen.
Jörg und Sabine hatten schnell Zeit für uns gefunden. Man erkannte das Potential und beschloss sich uns anzunehmen. 10 Stunden war unser Ziel. Persönliches und genau abgestimmtes Training, teilweise bei uns und teilweise bei Jörg wurden nach und nach vereinbart. Schon schnell war klar das ich vieles falsch gemacht habe in der Vergangenheit. Jörg zeigt mir wie ich meinen Hund und seine Gesten richtig zu deuten habe und früh genug dagegen agiere. Wie ich ihn führe und halte, belobe und zurecht weise. Der freundliche und humorvolle Umgang mit Mensch und Tier hat mich in dieser Hundeschule sehr beeindruckt und mir vieles erleichtert. Die guten Fortschritte drängten mich nach wie vor mit meinem Hund weiter und weiter zu machen. Die 10 Stunden sind nun leider vorüber und ich muss neidlos anerkennen das es das Beste war was ich meinem Hund und mir jemals angetan habe. Ich werde auf jeden Fall privat weitermachen und mich hoffentlich noch verbessern. Wenn mein Hund „Danke“ sagen könnte, täte er es. Ich bedanke mich auch von Herzen bei Sabine und Jörg für das war ihr geschafft habt. ICH KANN JEDEM NUR „DIESE“ HUNDESCHULE EMPFEHLEN. Weiter so!!!!! Torsten Decker, Bad Berleburg-Girkhausen
Tanja – 8. Juni 2015 um 12:04
Liebe Sabine, lieber Jörg, ich komme super gerne aus dem fernen Weilburg zur Mobilen Hundeschule (mehr) Hinterland gefahren! Es ist jedesmal die weite Reise wert und langsam hat auch mein Frauchen begriffen, dass sie beim Agility schneller laufen muss. Den Weg finde ich schon selber! Schöne Grüße, Tanja
Jenni – 25. Mai 2015 um 15:41
Es macht mir Freude, dass ich meinem Hund wieder etwas lernen kann und ihn ableinen kann ohne zu (mehr) schnappen, hätte mit das vorher nicht träumen lassen 🙂
Jennifer Tirjan, Eschenburg-Roth
Jana Schmidt – 25. Mai 2015 um 15:39
Hallo zusammen, ich wollte euch – natürlich auch im Namen von meinem Frauchen – mal ein großes Lob (mehr) aussprechen. Ihr zeigt uns, dass man auch in meinem Alter (12 Jahre) noch viel lernen kann. Mein Frauchen muss sowieso noch ganz viel lernen, aber das hab ich ihr auch schon gesagt. Aber das Beste ist, dass wir uns auf jede Gruppen- oder Einzelstunde freuen und dass es uns richtig viel Spaß macht!! Wir freuen uns auf viele weitere Stunden bei und mit euch! Viele liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner, Eure Jacky und ihr Frauchen Jana Schmidt aus Erndtebrück 🙂
Günter Schmidt – 25. Mai 2015 um 15:38
Hallo Sabine und Jörg, herzlichen Glückwunsch, Ziel erreicht! Ein ganz großes Kompliment an Euch (mehr) beide.
Unser Paco hat als ehemaliger Problemhund tatsächlich den ersten Urlaub auf dem Campingplatz mit Bravour gemeistert. Nachdem uns eine andere Hundeschule nach nur einer Stunde prognostizierte: „Mit diesem Hund werden Sie nie in Marburg spazieren gehen können:(„, haben wir zum Glück Euch gefunden:lol:.
Wir waren mit ihm am Hundestrand und er hat sich wunderbar in eine immer wieder wechselnde Gruppe anderer Hunde eingefunden und viel Spaß gehabt.
Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Wir empfehlen Euch überall gerne weiter.;) Anke und Günter Schmidt, Wetter-Mellnau
Monika Z. – 18. Mai 2015 um 09:11
Mein Frauchen hat die absolut richtige Hundeschule für mich ausgesucht. Der Junghunde-Kurs und der (mehr) Agility-Schnupper-Kurs machen riesig Spaß. Da muss ich zwar auch immer viel „arbeiten“, aber am Anfang und am Ende jeder Trainingseinheit darf ich nach Herzenslust mit meinen Hunde-Kumpels spielen. Ganz toll finde ich die Spielstunde am Freitag. Da brauch ich nämlich gar nicht trainieren, da wird ausschließlich nur getobt und gespielt. Jetzt besuche ich bald den Kurs zum Hundeführerschein. Dank eurer freundlichen Motivationen und den Leckerchen von Frauchen werde ich ganz bestimmt ein toller Begleithund – bin ich eigentlich schon :-). Aber dann haben Frauchen und ich auch den Hundeführerschein. Ich freue mich auf viele schöne Stunden bei euch in der Mobilen Hundeschule Hinterland.