Mobile Hundeschule Hinterland

Mobile Hundeschule Hinterland
Frau Sabine Busch + Herr Jörg Köditz

Hüttenstraße 4
35216 Biedenkopf-Ludwigshütte
Hessen

Tel: (06461) 9897865
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland

Zentrum für Hundetraining, Beratung und Hundesport

Top Hundeschule 2015 – 2016 – 2017 – 2018

Jörg Köditz 0174 – 98 91 292
Sabine Busch 0175 – 26 00 229

Unsere Angebote, Kurse und Seminare
– Beratung vor dem Hundekauf
– Einzel- und Gruppenunterricht, Erziehungskurse
– Sozialisierung, Spiel und Spaß
– Welpenspielstunde mit Vermittlung theoretischer Grundlagen
– Welpenerziehung, Junghundeausbildung
– Verhaltenstherapie, Problembehandlung
– Leistungskurse für Fortgeschritten
– Anti-Aggressions-Training
– Anti-Jagd-Training
– Anti-Giftköder-Training
– Nasenarbeit
– Speech-Less-Kurse
– Seminare und Workshops
– Professionelles Terrier Training
– Kind & Hund
– Hund & Pferd, z.B. Reitbegleithundeausbildung
– Stadtgänge, Begegnungs- und Trainings-Spaziergänge
– Tierarzt-Training
– Hundewanderungen
– Hundesport (Agility)
– Welpen-Spaß-Turnen
– Wer rastet, der rostet – für ältere u./o. übergewichtige Hunde
– Vorbereitung zum Hundeführerschein
– Vorbereitung zum Wesenstest
– Aus- und Weiterbildung von Hundetrainern
– Besuche von Senioren- und Pflegeheimen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen mit ausgebildeten Therapie- und Besuchshunden
– 7000 qm Gelände, Halle mit Spezialboden, Hart- und Rasenplätze.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland)

Sandra Tobüren – 31. August 2015 um 15:02
Ich bin mit der Mobilen Hundeschule Hinterland sehr zufrieden. Ich fühle mich dort mit meinem Hund (mehr) sehr gut aufgehoben. Sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
Birgit Heinze – 31. August 2015 um 11:36
Super nettes und kompetentes Team der Mobile Hundeschule Hinterland. Ich und mein Frauchen fühlen (mehr) uns da sehr gut aufgehoben. Wir beide müssen aber noch viel lernen.
Alex – 31. August 2015 um 09:44
Mobile Hundeschule Hinterland: Kompetente Trainer, vielfältige Kurs-Angebote. Alle Hunde Rassen (mehr) willkommen. Weiter so!!!
Yvonne Schäfer – 30. August 2015 um 14:59
Nette und kompetente Ansprechpartner in der Mobilen Hundeschule Hinterland mit vielen hilfreichen (mehr) Tipps.
Susanne M. Eizenhöfer – 27. August 2015 um 18:22
Habe mit dem Team der Mobilen Hundeschule Hinterland wirklich Glück: Sehr erfahrene, kompetente und (mehr) freundliche Trainer, die schnell diagnostiziert haben, wo es zwischen meinem Hund und mir hapert bzw. was mein Hund eigentlich schon kann, aber von Frauchens Seite nicht klar genug erfährt. Man bekommt alles prima erklärt und mit Geduld auch wiederholt gezeigt. Auch außerhalb der Termine ist telefonische Rücksprache jederzeit möglich, wenn neue Fragen oder Überraschungen aufkommen. Im e-mail-Newsletter bekommt man außerdem hilfreiche Infos, und ein Blick auf die Website ist nie langweilig: Einladungen und Berichte zu Hunde-Events, neue Fotos, Aktuelles aus dem Umkreis wie Warnungen über Giftköder – Danke, Ihr macht das toll!
Konni – 26. August 2015 um 20:00
Bei der Mobilen Hundeschule Hinterland sind Hunde aller Rassen willkommen. Großzügiger Hundeplatz (mehr) mit vielen Angeboten für Groß und Klein. Kompetente Trainer!
Lisa – 25. August 2015 um 21:44
Sehr tolle Hundetrainer, sehr nett und großen Platz für Klein und Groß. In der Mobile Hundeschule (mehr) Hinterland.
Familie Schmunk – 25. August 2015 um 18:53
Wir sind sehr froh, dass man uns die „Mobile Hundeschule Hinterland“ empfohlen hat. Unser Hund hat (mehr) sich Dank Ihnen super entwickelt! Die Mitarbeiter sind sehr geduldig, kompetent und man kann in einer
entspannten Atmosphäre viel dazulernen. Bei Fragen oder Problemen stehen Sie einem immer zur Verfügung. Es macht außerdem sehr viel Spaß zu beobachten wie sich unser Hund durch das Training positiv verändert 🙂 Wir können ihre Hundeschule nur weiterempfehlen!
Annika Jakobi – 25. August 2015 um 12:51
Ich bin von der Hundeschule Hinterland begeistert! Mein Hund und ich haben eine viel bessere Bindung (mehr) zueinander, wir haben beide Spaß am umsetzen der Übungen und das Training zeigt super Erfolge.
Stefan Geil – 24. August 2015 um 10:09

Ich habe bei der Hundeschule „Mobile Hundeschule Hinterland“ sehr viel gelernt.