Mobile Hundeschule Hinterland

Mobile Hundeschule Hinterland
Frau Sabine Busch + Herr Jörg Köditz

Hüttenstraße 4
35216 Biedenkopf-Ludwigshütte
Hessen

Tel: (06461) 9897865
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland

Zentrum für Hundetraining, Beratung und Hundesport

Top Hundeschule 2015 – 2016 – 2017 – 2018

Jörg Köditz 0174 – 98 91 292
Sabine Busch 0175 – 26 00 229

Unsere Angebote, Kurse und Seminare
– Beratung vor dem Hundekauf
– Einzel- und Gruppenunterricht, Erziehungskurse
– Sozialisierung, Spiel und Spaß
– Welpenspielstunde mit Vermittlung theoretischer Grundlagen
– Welpenerziehung, Junghundeausbildung
– Verhaltenstherapie, Problembehandlung
– Leistungskurse für Fortgeschritten
– Anti-Aggressions-Training
– Anti-Jagd-Training
– Anti-Giftköder-Training
– Nasenarbeit
– Speech-Less-Kurse
– Seminare und Workshops
– Professionelles Terrier Training
– Kind & Hund
– Hund & Pferd, z.B. Reitbegleithundeausbildung
– Stadtgänge, Begegnungs- und Trainings-Spaziergänge
– Tierarzt-Training
– Hundewanderungen
– Hundesport (Agility)
– Welpen-Spaß-Turnen
– Wer rastet, der rostet – für ältere u./o. übergewichtige Hunde
– Vorbereitung zum Hundeführerschein
– Vorbereitung zum Wesenstest
– Aus- und Weiterbildung von Hundetrainern
– Besuche von Senioren- und Pflegeheimen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen mit ausgebildeten Therapie- und Besuchshunden
– 7000 qm Gelände, Halle mit Spezialboden, Hart- und Rasenplätze.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland)

Edelgard Stahl – 27. Oktober 2014 um 20:14
Großes Lob an das Team der Mobilen Hundeschule Hinterland über ihr Know -how und ihre Unterstützung, (mehr) auch schwierige Hunde wie meinen quirligen Weimaraner Janosch auszubilden. Ich kann nur jedem Hundehalter die Empfehlungen der „Hundeflüsterer“ Jörg und Sabine nahelegen – erspart viel Stress! 5 von 5 Sternen für Trainer-Kompetenz, Kursangebote und Hundeplatz. Wir haben seit der Welpengruppe den Hundeführerschein absolviert und sind weiter dabei.
Frank Lehmann – 26. Oktober 2014 um 17:30
Die Mobile Hundeschule Hinterland hat mir sehr geholfen, meinem dickschädeligen Labrador Sam (mehr) Gehorsam bei zu bringen.
Anke und Jörg Feisel – 26. Oktober 2014 um 12:58
Unsere Labrador Hündin Frida war am Anfang ein richtiger „Spring ins Feld“ Wir dachten schon das (mehr) sie niemals „frei bei Fuß“ gehen lernt. Nach der Welpenschule haben wir den Hundeführerschein mit Frida absolviert. Sie ist mittlerweile absolut „salonfähig“. Dank an das Team der Mobilen Hundeschule Hinterland.
Kathy Achenbach – 26. Oktober 2014 um 09:21
Als Hörgeschädigte hatte ich zuerst kommunikative Bedenken, die Mobile Hundeschule Hinterland zu (mehr) besuchen.
Ich wurde gleich rücksichtsvoll aufgenommen und die Trainer gehen wirklich individuell auf jedes Mensch-Hund-Team ein und behandeln alle gleich. Auch wenn ich es mal missverstanden habe, sind sie nicht gleich gereizt und geben sich Mühe, dass es jeder versteht und die Aufgaben auch umsetzen kann. Die grosse saubere und gepflegte Anlage sowie Materialien können für unterschiedliche Einsätze genutzt und getrennt werden, ebenso kann auch bei schlechtem Wetter Unterricht stattfinden, dank einem grossem Zelt. Rundum bin ich sehr zufrieden mit der Hundeschule und komme jedes Mal gerne zur Stunde und kann mit neuem Wissen und Erfahrungen die Stunden verlassen.
Tanja Jung – 25. Oktober 2014 um 16:51
Sehr geehrter Herr Köditz, ich finde Ihre Hundeschule sehr gut, da sie in vielseitiges Angebot hat, (mehr) wo für jedes Hund-Mensch-Team das passende dabei ist und man sich gut beraten fühlt. Man wird motiviert und gleichzeitig kompetent gecoacht. 🙂
Anita Schwedes – 25. Oktober 2014 um 16:32
Ich kann das Team der Mobilen Hundeschule Hinterland nur weiter empfehlen. meine Hündin Flocke hat (mehr) schon sehr viel gelernt und ich natürlich auch. Wir kommen immer wieder sehr gerne. Wuffige Grüße von Flocke und Anita
Eberhard Büsing – 25. Oktober 2014 um 15:59
Ich bin schon einige Jahre bei Mobilen Hundeschule Hinterland. Jörg ist ein kompetenter und stets (mehr) fachlich versierter Trainer, der zu fast jeder Frage eine hilfreiche Antwort geben kann. Mein Hund und ich kommen sehr gerne nach Eckelshausen. Auch die Begegnungen dort mit den anderen Hundebesitzern und Hunden haben immer einen großen Spaß- und Lernfaktor.
Silke mit Shila – 24. Oktober 2014 um 19:36
Die Hundeschule Hinterland ist wirklich zu empfehlen!
Das Gelände ist sehr schon und riesig, so dass (mehr) die Hunde nach „getaner Arbeit“ genug Platz zum Spielen und Toben haben.
Petra mit Max – 24. Oktober 2014 um 18:52
Ich bin mit der Mobilen Hundeschule Hinterland sehr zufrieden und auch unserem Max macht es sehr (mehr) viel Spaß. Sehr kompetente Trainer, super Kursangebot und das schöne ist, dass man auch bei schlechtem Wetter durch das dort aufgestellte Zelt nicht auf das Training verzichten muss. Danke für alles!
Koenemann Margarethe – 24. Oktober 2014 um 18:20
Unsere Französische Bulldoge hat viel gelernt, ich konnte im Umgang mit meinem Hund auch viel über (mehr) den Umgang erfahren.