Mobile Hundeschule Hinterland GbR

Mobile Hundeschule Hinterland GbR
Frau Sabine Busch + Herr Jörg Köditz

Hüttenstraße 4
35216 Biedenkopf-Ludwigshütte
Hessen

Tel: (06461) 9897865
E-Mail: info@mobile-hundeschule-hinterland.de
Web: http://www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Details zu Mobile Hundeschule Hinterland GbR

Zentrum für Hundetraining, Beratung und Hundesport

Top Hundeschule 2015 – 2016 – 2017 – 2018 – 2019 – 2020

Jörg Köditz 0174 – 98 91 292
Sabine Busch 0175 – 26 00 229

Unsere Angebote, Kurse und Seminare
– Beratung vor dem Hundekauf
– Einzel- und Gruppenunterricht, Erziehungskurse
– Sozialisierung, Spiel und Spaß
– Welpenspielstunde mit Vermittlung theoretischer Grundlagen
– Welpenerziehung, Junghundeausbildung
– Verhaltenstherapie, Problembehandlung
– Arbeit mit Angsthunden
– Kurse für Fortgeschritten
– Anti-Aggressions-Training
– Anti-Jagd-Training
– Anti-Giftköder-Training
– Nasenarbeit
– Speech-Less-Kurse
– Seminare und Workshops
– Professionelles Terrier Training
– Kind & Hund
– Hund & Pferd, z.B. Reitbegleithundeausbildung
– Stadtgänge, Begegnungs- und Trainings-Spaziergänge
– Tierarzt-Training
– Hundesport (Smooth-Agility)
– Welpen-Spaß-Turnen
– Wer rastet, der rostet – für ältere u./o. übergewichtige Hunde
– Vorbereitung zum Hundeführerschein
– Vorbereitung zum Wesenstest
– Verkauf von ausgesuchtem Hundezubehör
– Futterberatung
– Aus- und Weiterbildung von Hundetrainern
– Besuche von Senioren- und Pflegeheimen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen mit ausgebildeten Therapie- und Besuchshunden
– 7000 qm Gelände, 2 Indoor Trainingsmöglichkeiten (Halle) mit Spezialboden, 6 Outdoor Plätze (Hart- und Rasenplätze).

Als Sachverständige für Hunde arbeiten wir unabhängig und neutral.

Wir erstellen Gutachten für Privatpersonen, Versicherungen, Anwälte, Gerichte und Behörden.
– Wir erstellen Gutachten und bieten gutachterliche Beratungen und Stellungnahmen in allen Bereichen des Hundewesens.
– Wir erstellen Phänotypologische (Rassezugehörigkeit) Gutachten.
– Wir wirken bei der Durchführung von Fachgesprächen gem. Ziffer 12.2.2.3 der Allgemeinen Verwaltungsvorschrift zur Durchführung des Tierschutzgesetztes unterstützend mit.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Hinterland GbR)

Nadine Zäh – 14. Dezember 2015 um 20:16
Die Mobile Hundeschule Hinterland, bzw. Sabine und Jörg, stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite, (mehr) finden immer eine Lösung, und leben selbst vor, was sie vermitteln. Großes Dankeschön! Weiter so!
Florian Sieber – 14. Dezember 2015 um 14:24
Ich gehe seit Sommer 2015 mit meinem golden Retriever zur Mobilen Hundeschule Hinterland. Ich fühle (mehr) mich sehr gut aufgehoben und unterstützt. Es ist mein erster Hund und habe dementsprechend viele Fragen bezüglich der Erziehung und Umgang mit einem Hund gehabt. Von der Mobilen Hundeschule Hinterland wurde ich regelrecht familiär aufgenommen und in jeglicher Hinsicht an die Hand genommen. Ich kann diese Hundeschule nur wärmstens empfehlen und jedem ans Herz legen dort hinzugehen. Ich freue mich stets auf die nächsten Kurse und Einheiten.
Lars und Karolin Kreimeyer – 13. Dezember 2015 um 16:58
Wir fühlen uns bei der Hundeschule Hinterland mit unserem Gusti sehr gut aufgehoben. Daumen hoch, (mehr) weiter so!!!
Jessica Eckhardt – 18. November 2015 um 09:56
Die mobile hundschule Hinterland überzeugen mit ihrer kompetenten Beratung und ihrer langen (mehr) Erfahrungen im Training mit Hund und Mensch.
Celine Eckhardt – 18. November 2015 um 09:54
Die Mobile Hundeschule Hinterland überzeugt durch kompetente Mitarbeiter und deren Beratung. Sie (mehr) überzeugen mit ihrer Hundeerfahrung und bekommen auch die schwierigsten Hunde zusammen mit Herrchen oder Frauchen in den Griff.
Hölting – 17. November 2015 um 19:44

Für meinen schwierigen Hund eine gute Hilfe der mobilen Hundeschule Hinterland von Herrn Köditz.

Germonprez Martina – 16. November 2015 um 19:14
Die „Mobile Hundeschule Hinterland“ hat mir besonders im Umgang mit Welpen gefallen. Die Kleinen (mehr) dürfen viel spielen, lernen aber auch schon erste Kommandos und Verhalten.
Melli und Lui – 12. November 2015 um 07:50
Nach dem ersten Anruf bei der Mobilen Hundeschule Hinterland einen sehr schnellen Termin bekommen, (mehr) was uns sehr wichtig war! Wir sind begeistert von Sabine und Jörg was auch unser Lui findet! Mit vielen Tips, Tricks, Liebe, Spaß und Erfahrung leiten Sie uns durch die Erziehung und ersten Schritte. Wir danken von Herzen und haben dadurch erfahren wieviel unser kleiner Mann so drauf hat, werden bei den tollen Angebotenen Kursen noch viele weitere Besuchen ! 1000 Dank. Nur zu empfehlen !
Vera Dietz – 8. November 2015 um 16:30
Die Mobile Hundeschule Hinterland hat uns bisher sehr gut bei der Erziehung unserer Aussie-Hündin (mehr) professionell unterstützt. Wir können sie nur empfehlen.
hans-juergen Tittel – 8. November 2015 um 10:16

Mobile Hundeschule Jörg und Sabine: Bisher hochzufrieden