Krambambuli. Erziehungsberatung für Menschen mit Hund

Krambambuli. Erziehungsberatung für Menschen mit Hund
Frau Alexa Haker

Breckenheimer Str. 57
65719 Hofheim a. Taunus
Hessen

Tel: (06192) 8078709
E-Mail: mail@krambambuli.eu
Web: http://www.krambambuli.eu

Details zu Krambambuli. Erziehungsberatung für Menschen mit Hund

Krambambuli steht für ganzheitliche Erziehungsberatung für Menschen mit Hund.
Meine Einzelberatung richtet sich an Hundehalter, …
– … die maßgeschneiderte Lösungsansätze wertschätzen
– … die gerne 1:1, direkt und effizient arbeiten möchten
– … deren Hund sie vor große Erziehungsherausforderungen stellt
– … die wirklich etwas verändern wollen

Meine Arbeitsphilosophie lautet “von Beziehung zu Erziehung”. Oder anders ausgedrückt: ohne Fundament kein Haus. So steht die Beziehung zwischen Hund und Halter nicht nur zu Beginn im Zentrum der Beratung.

Auf dem nun stabilen Fundament fußen hoch hocheffiziente Trainingskonzepte, die in Form von alltagstauglichen Übungen einfach umgesetzt werden können. Dabei geht es immer um nachhaltige Verhaltensveränderung seitens Mensch und Hund. So dass ein dauerhaft harmonisches bzw. konfliktarmes Miteinander entstehen kann. Symptombehandlung oder Lösungen auf Knopfdruck wirst du bei mir nicht finden.

Themen in der Beratung sind u.a: Die Beziehung zwischen Mensch und Hund neu ordnen und in Balance bringen, Welpenschule, Junghunderziehung, Orientierung am Menschen, Leinenführigkeit, Leinenaggression, Hundebegegnungen üben, Aggression gegenüber Artgenossen oder Menschen, alleine bleiben, Rückruf.

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Krambambuli. Erziehungsberatung für Menschen mit Hund)

Müller T. – 20. März 2015 um 15:18
Wir sind mit der Hundeschule Krambambuli sehr zufrieden. Wir hatten Anfangs große Probleme mit der (mehr) Leinenführigkeit, inzwischen läuft unser Hund meist ohne Leine und „bei Fuß“.
Dina Spiegel – 17. Februar 2015 um 13:12
Die Hundeschule Krambambuli hat mich perfekt bei der Erziehung unserer Hündin unterstützt. Frau (mehr) Haker ist jeden Cent wert.
Tatjana – 6. Februar 2015 um 19:36
Alexa Hacker mit ihrer Hundeschule Krambambuli begleitet uns schon das kompette erste Jahr, bei der (mehr) Erziehung unseres Hundes. Es ist unglaublich zu sehen, wie unser Hund teilweise nach nur einer Stunde das gelernte verinnerlicht. Alexa schaft es mit viel Spass für Mensch und Hund die Erziehung ganz spielerisch aber unglaublich effektiv an den Hund zu bringen.
Isa J. – 27. November 2014 um 20:11
Wir hatten extreme Probleme mit unserem Boxerrüden Mamble. Dann besuchten wir nach Empfehlung die (mehr) Hundeschule Krambambuli. Schon nach wenigen Stunden sahen wir große Fortschritte. Durch das Hineinversetzen in Hund und Mensch der Hundetrainerin, lief er schnell brav an der Leine. Nicht nur unser Hund hat viel dazu gelernt, sondern vor allem wir. In vielen Dingen waren wir nämlich selbst das Problem.
Kevin Schuhmacher – 27. November 2014 um 20:06
Die Hundeschule Krambambuli in Aschaffenburg arbeitet eng mit Kelsterbach zusammen und wird durch (mehr) Alexa, einer hoch kompetenten Tierpsychologin/Trainerin betrieben. Hier findet Ihr das Training OHNE Leckerlis, dafür mit sanfter Ruhe und dennoch entschlossener Konsequenz. Hier haben wir (Mensch & Tier ) gelernt, wie viel Spaß und Entspannung Hundetraining bringen kann. Wenn Ihr ein Training bevorzugt, in welchem nicht die Leckerlies, sondern das Wesen des Hundes im Mittelpunkt steht, dann seit Ihr hier genau richtig. Ich/Wir können Krambambuli und Alexa nur weiterempfehlen, DAUMEN HOCH ;))
Kevin Schuhmacher – 27. November 2014 um 19:30
Auch die Erziehung unseres zweiten Hundes ist durch die Hundeschule Kelsterbach vollends gelungen (mehr) und das fast ohne Leckerlies. Tierpsychologisch gestützter Unterricht der seines gleichen sucht, einfach nur TOP und absolut weiter zu empfehlen.
Tina – 27. November 2014 um 19:24
Nach dem Training bei Krambambuli habe ich einen noch glücklicheren, ausgeglicheren Hund. Ich lerne (mehr) viel über die Sprache meines Hundes und kann damit unsere Bindung festigen – für mich ein super Hobby!
Tierheim Gelnhausen, Corina Wink – 27. November 2014 um 19:24
Eine ausgesprochen empfehlenswerte Hundeschule !
Als Tierheimleiterin habe ich mit vielen (mehr) Hundetrainern Kontakt, jedoch hebt sich die Hundeschule Krambambuli durch ihre kompetente , ganzheitliche Sicht auf hund und Halter ab! Klar und einfühlsam werden Mensch und Tier auf den richtigen Weg gebracht, selbst für erfahrene Hundehalter sind Alexas Trainingsstunden zu empfehlen. Meine Hunde und ich sind immer mit einem guten Gefühl und einem Aha-Erlebnis aus den Übungseinheiten gegangen! Ich kann nur jedem Hundebesitzer, der in Reichweite der Hundeschule Krambambuli lebt, einen Kurs dort empfehlen, Ihr werdet euch wundern, wie man selbst langjährige Probleme mit seinem Vierbeiner in kurzer Zeit in den Griff bekommen kann!
Jaqueline Martin – 19. November 2014 um 15:52
Ich war sehr mit der Hundeschule „Krambambuli“ in Johannesberg zufrieden. Die Trainerin Alexa war (mehr) sehr professionell. Sie hat immer ein offenes Ohr, selbst wenn keine Trainingsstunde ansteht. Trainingsstunden und Wünsche werden immer gerne angenommen und umgesetzt. Durch ihre offene und freundliche Art bekommt sie nicht nur die Hunde schnell auf ihre Seite, sondern auch die Besitzer. Die Hundeschule ist absolut weiter zu empfehlen. Ob große oder kleine Hunde, alle sind willkommen und werden ernst genommen.
Anna Emge – 23. Oktober 2014 um 08:42
Wir sind mit der Hundeschule Krambambuli sehr zufrieden. Unser Akita Inu macht sehr gute (mehr) Fortschritte und freut sich jedes Mal wieder wenn es los gut! Termine sind sehr flexibel und auch bei Fragen jeglicher Art steht uns die Trainerin immer zur Seite.
Wir fühlen uns dort gut aufgehoben 🙂