LangeLeine Hundetraining & Gassiservice

LangeLeine Hundetraining & Gassiservice
Frau Elisa Lange

Bornitzstraße 23
10367 Berlin
Berlin

Tel: (030) 34080100
Mobil: (0176) 69139181
E-Mail: info@langeleine-hundetraining.de
Web: http://www.langeleine-hundetraining.de

Kursangebot

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (LangeLeine Hundetraining & Gassiservice)

Juliane Evers – 29. Oktober 2014 um 09:56
Lange Leine Hundeschule ist eine Hundeschule für alle Menschen, die ihren Hund lieben und diesen (mehr) mittels positiver Verstärkung „erziehen“ möchten. Durch dieses Training wird die Bindung zwischen Hund und Halter enger und der Hund erleidet keine Schmerzen um die „Vorgaben“ zu befolgen.
Wer seinen Hund liebt muss ihn nicht verwöhnen, sonder als solchen akzeptieren und führen lernen. Die Hundeschule Lange Leine ist bei diesem Weg eine wunderbare Hilfe, verständnisvoll und nimmt sich die individuellen Probleme an und sucht gemeinsam Lösungspunkte.
Birgitt Eltzel – 21. September 2014 um 18:27
Wir haben viel gelernt bei LangeLeine Hundeschule. Elisa Langes Tipps waren sehr hilfreich, mein (mehr) Hund Rudi geht immer gern dorthin. Er freut sich schon, wenn er aus dem Auto steigt und den Trainingsplatz sieht. Kann ich nur weiterempfehlen! Wir machen jetzt auch den nächsten Kurs mit.
Melanie Droste – 29. August 2014 um 08:31
Wir haben bei LangeLeine Hundetraining bereits die Welpenkontaktgruppe und den Anfängerkurs besucht (mehr) und sind begeistert von der Hundetrainerin. Das Tarining hat immer Spaß gemacht und war dabei auch sehr effektiv, alle Übungen klappen nun und wir haben einen gut erzogenen Hund. Wir werden auch weiterhin zu Elisa Lange gehen, bei Ihr fühlt man sich in sehr guten Händen!
Paschas Frauchen – 23. Juni 2014 um 22:41
Wir haben im LangeLeine Anfänger- und Fortschrittskurs nicht nur ein umfangreiches Training am (mehr) Grundgehorsam vermittelt bekommen, sondern zudem Raum zur Beantwortung von Fragen, Sorgen etc. und kompetenten Beratung erhalten. Inhalte vermittelt Elisa verständlich und für Mensch und Hund motivierend. Wir haben viel gelernt und sind im Umgang mit unserem (Tierschutz-) Hund viel sicherer geworden – dadurch auch geduldiger –> besserer Übungserfolge! Wir werden das Gelernte nun wieder vertiefen und in Zukunft gerne wieder an Kursen teilnehmen! Auch als Leckerli und Spielzeug „Dealer“ zu empfehlen =).
steffi – 22. Juni 2014 um 20:57
Wir haben mit unserem Hund die Welpenspielstunde, den Anfängerkurs und den Fortschrittskurs besucht (mehr) und waren sehr zufrieden von Lange Leine. Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge gelernt.
Yvonne und Ludwig – 10. März 2014 um 16:09
Wir waren beim Anfängerkurs und sind sehr zufrieden haben auch eine Menge gelernt.Werde auch an (mehr) anderen Kursen teilnehmen.. der Hund wird sich freuen und ich auch. SEHR ZU EMPFEHLEN..
Steffi Velimeni – 8. März 2014 um 23:13

LangeLeine Hundetraining ist kompetent, genau und nachsichtig – Danke 🙂

Apollonia Münchow – 8. März 2014 um 19:10
Durch Elisa von LangeLeine Hundeschule haben wir viele nützliche Tipps für die Erziehung von klein (mehr) Freddi erlernt. Egal wann und was für Fragen ich hatte, sie hat sie mir immer sehr gut und oft auch per Mail sehr schnell beantwortet. Ihre nette und aufgeschlossene Art fand ich von Anfang an super, denn auch Frauchen muss sich bei der Hundeschule wohl fühlen. Sie macht ihre Arbeit einfach klasse! Weiter so 😉
Kahtrin – 6. März 2014 um 11:17
Wir haben bei der Hundeschule „LangeLeine Hundetraining“ unseren Anfängerkurs absolviert und waren (mehr) sehr begeistert von der Hundetrainerin und werden somit auch weitere Kurse bei ihr absolvieren. Sie ist offen und ehrlich und bringt die Kursinhalte sehr gut rüber. Sie hat auch immer einen Rat bei Fragen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr.
Celina Freymark – 20. Dezember 2013 um 09:44
Ich gebe meinen Hund bei Elisa, von LangeLeine Hundetraining, zum Gassiservice mit und bin sehr (mehr) zufrieden. Sie ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche ein. Auch Extrawünsche, die für die Betreuung des Hundes wichtig sind, werden umgesetzt.
Besonders gefällt mir, dass mein Hund Miro sich bei ihr wohlfühlt und ich ihn ohne Bedenken in ihre Hände geben kann. Außerdem bekomme ich von ihr immer eine Rückmeldung, wie es mit ihm läuft und an was ich noch mit ihm arbeiten muss.
Lange Leine würde ich immer weiter entfehlen und möchte sie nicht mehr missen.