Living in Woods Hundepension

Living in Woods Hundepension
Frau Brigitte Reitz

Oberer Brandholzweg 42
21218 Seevetal
Niedersachsen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Living in Woods Hundepension)

Andreas Kosteczko – 1. Juli 2014 um 06:40
Die Fachkompetenz sehr gut,einfühlsam und gradlinig. Bei Living in Woods naturnaher und guter (mehr) Unterricht.
Muehlhausen – 29. Juni 2014 um 16:07

Die „Living in Woods Hundepension“ ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Barbara Stephan – 27. Juni 2014 um 07:40
Brigitte Reitz bietet in ihrer Hundeschule ein abwechslungsreiches Training, Sie hat ein enormes (mehr) Wissen über Hundeverhalten. ich fühle mich dort sehr wohl.
Corinna Droße – 25. Juni 2014 um 07:21
Fundiertes Wissen gepaart mit Spaß und guter Stimmung – Living in Woods ist für mich DIE Hundeschule (mehr) für artgerechtes Training!
Scholz Martina – 24. Juni 2014 um 19:13

Bei Living in Woods ist man immer gut aufgehoben.

Bettina Meyer – 23. Juni 2014 um 20:19
Ich bin mehr als zufrieden und erkennen von Stunde zu Stunde große Fortschritte. Ich möchte jedem (mehr) die Trainerin Brigitte Reiz empfehlen.
Meike Becker – 21. Juni 2014 um 22:00
Jetzt sind mein Hund und ich ein Team, dass war vorher nicht so. Ich bin total glücklich die (mehr) Hundeschule Living in Woods gefunden zu haben. Danke Gitte Reitz!
Sabine Krone – 21. Juni 2014 um 17:15
Ich bin zu der Hundeschule „Living in Woods“ mit meiner letzten Hoffnung gekommen … es war meine (mehr) letzte Anlaufstelle, und ich bin froh es noch genutzt zu haben, denn da haben Louk & ich alles gefunden, was für uns eine Tolle Hundeschule ausmacht! Vielen Dank Gitte Reitz/LivinginWoods
Dittrich – 20. Juni 2014 um 09:52
Die Living in Woods Hundepension ist absolut top. Mit Liebe Hunde erziehen kann tatsächlich nur (mehr) diese Hundeschule und das super.
Julia Opal – 17. Juni 2014 um 15:00
Bei Living in Woods bekomme ich immer genug Hilfe und Input, um mich mit meinem Hund auch in (mehr) schwierigen Situationen zurecht zu finden.Seit mehreren Jahren begleitet mich Living in Woods durch alle Altersklassen meiner hunde