Mai-Dog Hundeschule

Mai-Dog Hundeschule
Frau Elke Mai

Heckstraße 185
52080 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Tel: (02402) 8662165
Mobil: (0176) 64103049
E-Mail: info@mai-dog.de
Web: http://www.mai-dog.de

Kursangebot

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Mai-Dog Hundeschule)

Holtz – 30. September 2017 um 08:11
Vielen Dank an das Mai Dog Team, für top Training und die gute Beratung für alle Fragen rund um den (mehr) Hund.
Malimann – 4. Mai 2017 um 20:39
Mai dog hundeschule einfach klasse mit den Trainerinnen elke Petra und Danny macht weiter so macht (mehr) Spaß bei euch!!
Karin Schiller – 1. Juni 2015 um 03:56
Ich durfte 2010 mit meiner Hündin Nicki bei „Mai-Dog“ etwas lernen. Elke Mai arbeitet mit Herz und (mehr) ist eine sehr kompetente und geduldige Trainerin. 2 Daumen hoch!
Miriam Frey – 5. November 2014 um 10:28
Wir gehen seit einem Monat in die Mai Dog Hundeschule in Eilendorf und sind sehr zufrieden. Wir (mehr) haben Unterricht bei Elke Mai und freuen und auf jede neue Stunde. Es wird super mit Mensch und Tier umgegangen, man bekommt immer alles erklärt und kann unendlich viele Fragen stellen. Ich empfehle diese Hundeschule sehr gerne weiter. Mir wurde sie auch empfohlen und ich bin froh, hingegangen zu sein.
Nadine Sauer – 4. November 2014 um 09:25
Beide Trainerinnen der Mai Dog Hundeschule gehen individuell, fachlich kompetent und mit viel Geduld (mehr) auf Zwei- und Vierbeiner ein. Elke sowie Ina stehen einem stets mit Rat und Tat zur Seite, so dass Hund und Besitzer zufrieden den Platz verlassen. Was will man mehr…
Andrea Zschocke – 10. Juni 2014 um 19:59
Hallo, mein Name ist Ben. Ich bin ein Labbi und 15 Monate alt. Mein Frauchen heißt Andrea. Wir beide (mehr) gehen seit Januar 2014 in die Hundeschule Mai Dog. Das Training mit Elke und Ina ist super. Ich habe soviel gelernt. Das Training macht super viel Spaß. Ich habe jetzt mal Agiliti gemacht und ich muss sagen, Frauchen und Ich funktionieren auch ohne Leine. Ich werde noch viele Stunden bei Elke und Ina machen. Denn wenn ich Frauchen gefalle geht es mir auch gut. :)))
Ich würde Mai Dog meinen Kumpels immer wieder weiter empfehlen.
Elke Linden – 8. Juni 2014 um 12:23
Seit unser Sam Mai Dog besucht, erleben wir ein echtes Weiterkommen mit ihm. Mit Elke Mai zu (mehr) trainieren macht nicht nur ganz viel Spaß, sondern ist auch absolut professionell!
Sistermann – 7. Juni 2014 um 14:36
Schon beim ersten besuch machte die Trainerin von Mai Dog einen sehr guten Eindruck auf uns. Sie (mehr) erklärte uns alles und wir machten mit unserem Welpen Buddy ein Probe Training. Seit dem gehen wir 1-2mal pro zur Hundeschule Mai Dog.
Nadine Sauer – 30. Mai 2014 um 12:29
Beide Trainerinnen der Mai Dog Hundeschule gehen individuell, fachlich kompetent und mit viel Geduld (mehr) auf Zwei- und Vierbeiner ein. Elke sowie Ina stehen einem stets mit Rat und Tat zur Seite, so dass Hund und Besitzer zufrieden den Platz verlassen. Was will man mehr…
Thomas – 9. Januar 2014 um 18:05
Hallo Elke, Danke, dass Du Dir mit unserer Daisy soviel Mühe machst in anderen Hundeschulen hätten (mehr) die schon lange aufgegeben….