MenschHund!

MenschHund!
Herr Alexander Külzer

Kölner Straße 43B
50354 Hürth
Nordrhein-Westfalen

Tel: (02233) 9466656
Fax: (02233) 9466657
Mobil: (0163) 7167122
E-Mail: info@menschhund.com
Web: http://www.menschhund.com

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (MenschHund!)

Magdalena – 7. September 2016 um 12:58
Hab super Hilfe von Alex Külzer bei MenschHund! erhalten, um mit meinem neuen Riesen aus Fuerte ein (mehr) Team zu werden. Er geht nach klaren, verständlichen Anleitungen und hundefreundlichen Hilfen durch den Hundetrainer in kürzester Zeit bestens an der Leine und lernt schnell mit anderen Hunden klarzukommen. DANKE!
Jutta – 9. Oktober 2015 um 14:36
Aus meiner pfiffigen Jägerin ist dank der Einzelstunden in der Hundeschule MenschHund! mit Alex ein (mehr) toller Hund geworden, mit dem ich entspannt spazieren gehen kann. Durch die individuelle und kompetente Betreuung durch mehrere Trainer auch in den Gruppenstunden ist der Lernerfolg groß. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.
M. Poethen – 6. Oktober 2015 um 14:23
Seit über 8 Jahren trainiere ich mit meinem Hund in der Hundeschule MenschHund: Einzelunterricht, (mehr) Agility, Fährtenkurs, Hundoku und jetzt Seniority. Alexander Külzer geht immer optimal auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten des Hundes ein. Kompetenter kann man einen Hund sein ganzes Leben lang kaum begleiten.
Monika Essers – 30. September 2015 um 17:56
Seitdem ich vor mehr als drei Jahren meine Schäferhundcolliemixhündin Sharon zu mir geholt habe, (mehr) besuche ich die Hundeschule MenschHund. Aufgrund der verschiedenen aufeinander folgenden Erziehungskurse habe ich eine sehr gute Bindung zu meiner Hündin erhalten. Aufgrund der kleinen Gruppen kann Alexander Külzer, der Leiter der Hundeschule und Trainer, sehr gut auf die Bedürfnisse von Mensch und Hund eingehen. Aktuell besuche ich den Agilitykurs für Fortgeschrittene. Das in den Erziehungskursen Erlernte ist als Grundlage für Agility sehr gut einsetzbar, wobei der Spaßfaktor hierbei nie zu kurz kommt. Mensch und Hund werden niemals überfordert. Da meine Hündin sehr gerne draußen etwas aufnimmt, wurde mir von Alexander Külzer in einer Einzelstunde in sehr kompetenter Art und Weise gezeigt, wie ich diese Unart meiner Hündin auf meinen täglichen Spaziergängen vermeiden kann
Mechthild – 29. September 2015 um 15:20
Ich bin sehr mit dem Training für unsere Frida durch die Hundeschule MenschHund zufrieden. Wir haben (mehr) viel gelernt – Mensch & Hund 😉
Marc Schlößer – 29. September 2015 um 13:37
Menschhund: Bin seit 6 Jahren in der Hundeschule aktiv.
Mir war es besonders wichtig, dass die (mehr) fachliche Kompetenz gegeben ist, aber auch das menschliche stimmt. Auch das Preisleistungsverhältnis ist für das was geboten wird, genau richtig. Ich bin sehr zufrieden mit Trainer und Schule und kann die Hundeschule nur positiv weiterempfehlen.
Anne-Katrin Wels – 29. September 2015 um 13:07
Wir sind jetzt seit zehn Jahren und inzwischen mit dem zweiten Hund bei MenschHund! Eine wunderbare (mehr) Hundeschule, Alexander Külzer ist ein kompetenter, besonnener und einfühlsamer Hundetrainer, der auf Vierbeiner und Zweibeiner gleichermaßen gut einwirken kann. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Wir sind mit unserer Collie-Dame Lizzy aktuell im Agility-Kurs für Fortgeschrittene bei MenschHund! und haben mit einem tollen Lehrer in einer prima Gruppe schon eine ganze Menge gelernt. MenschHund! kann ich sehr empfehlen!