mitdernasevoran – silke und Jan-Peter Wallichs GbR.

mitdernasevoran – silke und Jan-Peter Wallichs GbR.
Frau Silke und Jan-Peter Wallichs

Osdorfer Weg 40
22607 Hamburg
Hamburg

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (mitdernasevoran – silke und Jan-Peter Wallichs GbR.)

Gaby Abels – 15. Februar 2015 um 20:38
Ich kenne das Team von „Mit der Nase voran“ schon sehr lange. Die Familie Wallichs war schon mit (mehr) vielen Hunden bei mir in meiner Hundeschule. Dann entdeckte Silke Wallichs ihre Liebe zum „Zossen“ (Ziel-Objekt-Suche) und buchte viele Lehrgänge bei Thomas und Ina Baumann in Berlin. Nach den Prüfungen zur lizensierten Trainerin hat sich Silke dann selbständig gemacht und führt ihre eigene Hundeschule mit viel Liebe und enorm viel Sachverstand.
Mittlerweile schicke ich alle meine Kunden, die sich dafür interessieren oder die, bei denen ich meine, sie sollten sich dafür interessieren zu Silke und noch keiner hat es bereut.
Ich finde, ein größeres Lob kann es doch nicht geben, die eigenen Kunden zum Mitbewerber zu schicken… Obwohl, das stimmt nicht mehr ganz. Silke ist keine Mitbewerberin mehr – Sie macht den Job so viel besser, dass ich diesen Bereich bei mir gar nicht mehr anbiete. Sie hat es sich verdient.
Zossen kann in drei Bereichen ausgeübt werden. Flächenarbeit, Trümmerfeld und Päckchenstraße… Silkes Kunden gehen mittlerweile auf die Meisterschaften und selbst da hält Silke noch Händchen, steht im Publikum und drückt die Daumen.
Also eine Trainerin mit viel Sachverstand, dem Herz am rechten Fleck und voll und ganz bei der Sache.
Fünf Sterne von mir!!!