Mobile Hundeschule Susanne Schwarzer

Mobile Hundeschule Susanne Schwarzer
Frau Susanne Schwarzer

Bielefelder Straße 120
33161 Hövelhof
Nordrhein-Westfalen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Mobile Hundeschule Susanne Schwarzer)

Kerstin S. – 14. Mai 2014 um 15:29
Bisher konnte mir keine Hundeschule in meiner Nähe weiterhelfen. Nach einer Empfehlung von Bekannten (mehr) nehme ich jetzt die weite Anfahrt von ca. 140 km zur Mobilen Hundeschule von Frau Susanne Schwarzer in Kauf und kann nur sagen: Es ist jeden einzelnen gefahrenen km wert!
Nach wenigen Trainingseinheiten und natürlich den dazugehörigen „Hausaufgaben“ kann ich nur positives berichten. Endlich mal eine Ausbildung die für den Alltag nützlich ist und nicht wie bei den meisten anderen Hundeschulen reines auf dem Platz hoch- und runterrennen.
Ich freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten mit vielen neuen Herausforderungen.
U.Rueb – 5. Mai 2014 um 15:50

Hundeschule Schwarzer war für mich ein persönliches Highligt in allen Bereichen der Hundeausbildung

Martina L – 3. Mai 2014 um 17:13
die Mobile Hundeschule von Susanne Schwarzer hat mir als einzige von 6 Hundeschulen bei der (mehr) Sozialisierung meines Rottweilers geholfen, natürlich muss man auch immer selber noch kräftig an den Problemen arbeiten, aber mit Hilfe von Frau Schwarzer wurde ich auf den richtigen Weg gebracht. Sehr zu empfehlen. Dafür nehmen ich sogar eine Fahrzeit von 45 Minuten auf mich.
Maria Heyne – 2. Mai 2014 um 19:50
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Frau Schwarzer. Haben wir doch mittlerweile mit dem 2. Hund die (mehr) Kurse absolviert . Beide Hunde sind Alltagstauglich und sehr gut erzogen.
Auch mit unserem 3. Hund werden wir wieder die Kilometer auf uns nehmen und zu Frau Schwarzer fahren. Vielen Dank an dieser Stelle. Grüße aus Kassel, Maria Heyne und die Bollerköppe
Jörg D. – 16. April 2014 um 08:00
Hundeschule Schwarzer ist nicht zu empfehlen. Ausser Welpenschule keine altersgerechte Kurse. Kurse (mehr) bringen keinen Erfolg!!!
M. Gajsar – 25. Februar 2013 um 23:58

….

Manuela Bath – 3. Juni 2012 um 16:02

Besser geht nicht!!!!!