MonaLupa – Neues Lernen für Menschen mit Hund

MonaLupa – Neues Lernen für Menschen mit Hund
Frau Mona Göbel

Dorfstraße 53
26835 Hesel
Niedersachsen

Tel: (0495) 0805186
Fax: (0495) 0806941
E-Mail: info@monalupa.de
Web: http://www.monalupa.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (MonaLupa – Neues Lernen für Menschen mit Hund)

A. Wielstra – 11. Februar 2020 um 12:55
Eine Hundeschule zu besuchen empfehlen wir jedem, jedoch war es mit unserem verhaltensauffälligen (mehr) Hund Charly unumgänglich. MonaLupa – Neues Lernen für Menschen mit Hund, war und ist für uns die beste Möglichkeit unseren Hund Charly lesen zu lernen und mit ihm so kommunizieren zu können, dass wir uns gegenseitig verstehen. Wir haben unsere Vertrauensbasis und unser Teamverhalten enorm gestärkt und vertieft. Hund und Mensch sind nicht alle gleich, so Bedarf es viel Einfühlungsvermögen, Fachkenntnis, Aufmerksamkeit und Leidenschaft am Beruf um es so super ausüben zu können wie Mona es tut. Jeder Besuch ist ein Erlebnis und man lernt nie aus. Hier geht man einen gemeinsamen, aber individuellen Weg, der auf Hund und Mensch abgestimmt ist. Eine absolute Empfehlung, alle Daumen hoch! Vielen Dank für alles 🙂
Christa Nannen – 26. Februar 2019 um 12:48

Dank der Hundeschule MonaLupa und Monas
Geduld werden Elsa und ich ein gutes Team!!!

Heidrun Spethmann – 13. Februar 2019 um 18:48
Seit 1,5 Jahren sind wir mit unserem Aussie Jack bei Mona Lupa im Einzel-Training und können sie nur (mehr) wärmstens weiter empfehlen. Mit viel Einfühlungsvermögen geht sie auf das Hunde-Mensch-Team ein, sie bringt viel Kreativität und Spaß mit ins Training und bringt uns Menschen bei, unsere Hunde besser lesen zu lernen…alle Daumen hoch 🙂
Carina Behrends – 29. Oktober 2018 um 11:16

Hundeschule Mona Lupa in Hesel 🙂

Annegret Hahn-Saathoff – 10. September 2018 um 09:59
Viele Hunde haben mich mein Leben begleitet. Mein „Rocco“ , ein Boxer (Mein 2.) hat auf Erziehung (mehr) kaum angesprochen. Zu Haus lief es gut… aber außerhalb ein Disaster. Ich wußte mir keinen Rat und habe eine Hundeschule gesucht. Nachdem die erste mit nicht weiterhelfen konnte bin ich später zur Hundeschule Mona Lupa gekommen. ENDLICH!! Uns wird geholfen. Seitdem wir gemeinsam trainieren und mir Mona die Reaktionen von Rocco erklärt kann ich durch meine Verständnis für ihn besser mit ihm lernen. Mona ist für mich und unserem Rocco eine richtig gute Hunde- und Menschenversteherin. Danke!!
Linda Eikermann – 27. April 2018 um 11:51
MonaLupa-Neues Lernen für Menschen mit Hund ist für unseren Hund, meinen Mann und mich ein ganz (mehr) besonderer Ort des gemeinsamen Lernens! So viele wunderbare Momente konnten wir bisher dort erleben und sie in unseren Alltag integrieren! Tolle Begleitung bei Fragen auch nach dem Training und immer eine Prise frischer Humor!!! Fabelhaft! Danke dafür!
Petra Hillmann – 8. April 2018 um 12:12
Wir sind mit unserem Hund schon 6 Monate dabei und wir sind sehr zufrieden, wir können uns keine (mehr) bessere Hundeschule vorstellen. Sehr kompetent geführte Ausbildung nach neusten Erkenntnissen. Wort und Tat bilden eine Einheit. Mona kann all ihr Handeln begründen und es bewährt sich immer wieder in der praktischen Umsetzung. Sehr verständnisvoll und lieb zu Mensch und Tier mit viel Geduld, aber immer Zielorientiert.
Sabina mit Samy – 11. Januar 2017 um 21:46
Für ein harmonisches Zusammenleben mit dem Vierbeiner erfordert es ein gewisses Verständnis für sein (mehr) Verhalten und seine Bedürfnisse. Dazu gehört in erster Linie die richtige Kommunikation. Dies alles und noch viel mehr bringt bei unserem Samy, uns geduldig Mona bei , dabei geht es um wesentlich mehr als SitzPlatzFuß. Im Alltag können Missverständnisse entstehen zwischen Hund und Halter, keiner kann so gut ,wie Mona, das Verhalten richtig deuten und für sofortiges Problem -Lösung sorgen. Diese Hundeschule können wir nur weiterempfehlen!
Und vielen lieben Dank für alles !!
Thomas Ernst – 2. Januar 2017 um 13:52
Bei Mona Lupa steht die Beziehung zwischen Mensch und Tier im Vordergrund. Es geht vor allem darum (mehr) eine persönliche Verbindung aufzubauen. Perfekt für mich und bestimmt für viele andere auch.
Nina Kortmann – 29. Dezember 2016 um 16:54
In der Hundeschule MonaLupa lernen Mensch und Hund gleichermaßen mit- und voneinander. Hier wird an (mehr) einer stabilen und von Vertrauen geprägten Beziehung zum Tier gearbeitet und der Hund als solcher wahrgenommen. Mona kennt die Hintergründe für Verhaltensweisen und man bekommt geduldig den Umgang damit erklärt und gezeigt. Absolut empfehlenswert, wenn man seinen Hund verstehen und richtig leiten möchte!