MonaLupa – Neues Lernen für Menschen mit Hund

MonaLupa – Neues Lernen für Menschen mit Hund
Frau Mona Göbel

Dorfstraße 53
26835 Hesel
Niedersachsen

Tel: (0495) 0805186
Fax: (0495) 0806941
E-Mail: info@monalupa.de
Web: http://www.monalupa.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (MonaLupa – Neues Lernen für Menschen mit Hund)

Lisa Janssen – 12. Oktober 2016 um 11:05
MonaLupa ist einfach eine wahnsinnig tolle Hundeschule.
Ohne Bestrafungen oder Druck, sondern nur (mehr) mit den richtigen Signalen wird aus Hund und Halter ein Team gemacht! Ganz ganz großes Kino! Ich bin begeistert.
Dorothea Gawlikowski – 11. Oktober 2016 um 11:52
Mona Lupa ist für mich die beste Hundeschule hier in Ostfriesland und ich habe schon Hundeschulen (mehr) der anderen Art kennengelernt. Mona Göbel ist für mich das beste Beispiel wie eine Hundetrainerin sein sollte. Sie brachte mir bei meinen Hund zu verstehen und zu kommunizieren. Die meisten Hundeschulen trainieren Kommandos SITZ, PLATZ etc. mehr aber auch nicht. Für mich ist es sehr wichtig eine enge Beziehung zu meinem Hund zu haben. Es kostet viel mehr Zeit eine Verbindung zu schaffen und zu erhalten, aber es macht auch einen Riesenspaß. Das hat mir alles Mona Göbel beigebracht. Ich bin immer noch beim Lernen und es gibt Tage, da klappt es halt nicht so. Ich habe noch nicht ganz gelernt, auch diese Tage zu akzeptieren, aber es wird immer besser. Die Liebe, die einem der Hund entgegenbringt, ist unbezahlbar. Ich bin Mona Göbel sehr, sehr dankbar, daß sie mir diesen Weg gezeigt hat, darum ist sie für mich die beste Hundetrainerin, die man als Hundebesitzer haben kann.
Nico – 11. Oktober 2016 um 10:45
Nach der einen oder anderen negativen Erfahrung mit vermeintlichen Hundetrainern/Schulen die sich (mehr) angeblich mit Rhodesian Ridgebacks auskennen, haben wir in der Hundeschule MonaLupa mit Mona eine Trainerin gefunden die das Fachwissen hat wie man mit dieser speziellen Rasse umgeht. Mit viel Geduld, Fachwissen und auch Freude an der Sache haben wir bisher viel gelernt und freuen uns auf viele weitere Trainingsstunden.
Mark Schubert – 11. Oktober 2016 um 10:28
Wir kennen Mona Göbel nun bereits 14 Jahre und waren immer von der Art und Weise wie in ihrer (mehr) Hundeschule MonaLupa mit Hunden gearbeitet wird begeistert. Sodass ich nun mit meinem Schulhund bei Ihr in der Ausbildung bin. Hier erfahren Menschen wie man auf natürliche Weise mit Hunden kommunizieren kann, so dass Menschen in der Hundeschule MonaLupa mindestens genau soviel lernen wie die Hunde, wenn nicht sogar mehr.
Katrin Hollander – 20. Februar 2016 um 14:54
Die Hundeschule MonaLupa gefällt uns sehr gut. Mona Göbel steht uns jede Woche mit Rat und Tat zur (mehr) Seite!!!
Gerd und Roswitha Schön – 15. Februar 2016 um 18:01
Unsere Hündin Cora und wir lernen sehr viel. Mona nimmt sich viel Zeit für uns und erklärt alles (mehr) sehr gut.
Es macht viel Spaß. Wir können die Hundeschule Mona Lupa mit weiterempfehlen.
Max – 14. Februar 2016 um 13:30
Eine tiefe innige Beziehung zwischen Hund und Mensch aufbauen mit Fachkompetenz, Kreativität, (mehr) Ideenreichtum, Durchhaltevermögen und guter Laune, das bietet Mona!
Ch. Boelsen – 1. Oktober 2015 um 11:45

Per aspera ad astra, MonaLupa.

Katja Beiersmann – 17. September 2015 um 12:45
Für mich ist Mona Göbel die beste „Hundetrainerin“, die es gibt! In ihrer Hundeschule MonaLupa setzt (mehr) Mona genau dort an, wo alles beginnt: bei der Betrachtung der Natur. Die Natur des Hundes spielt hier eine ebenso wichtige Rolle wie die Natur des Menschen. Diese Betrachtungsweise ist der Schlüssel, die Basis für den Aufbau einer Beziehung zwischen Lebewesen Mensch und Lebewesen Hund. Mona hat ein unglaubliches Wissen und ist eine tolle Lehrerin – ich habe soooo viel durch sie und von ihr lernen können. Anders als andere Hundetrainer, die ich kennen gelernt habe, lebt Mona was sie sagt. Beste Voraussetzung, um durch Nachahmung leicht und effizient zu lernen – und genau das bestätigen auch die Hunde
Sabine Hollbach-Jonczyk – 14. September 2015 um 22:31
Die Hundeschule MonaLupa ist wirklich toll! Mona vermittelt alles gut und man fühlt sich bei ihr (mehr) individuell gut betreut! Kann ich nur jedem empfehlen!!!