MT-Hundetraining

MT-Hundetraining
Herr Michael Tholen

Poststraße 12
49699 Lindern (Oldenburg)
Niedersachsen

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (MT-Hundetraining)

Annette Ostermann – 11. Oktober 2017 um 12:52
Die Hundeschule MT- Hundetraining hat den Theoretischen Teil des Hundeführerschein sehr kurzweilig (mehr) und lehrreich vorbereitet. Michael ist sehr gut auf die vielen Fragen eingegangen. Für mich ist die Prüfung eigentlich ein unnötiges Extra. Der Pflichtbesuch eines solchen Seminars wäre sehr viel lehrreicher!
Marta Stobba – 10. Oktober 2017 um 22:50

MT-Hundetraining Professionelle Beratung!!!

Glasa Siegmund – 21. September 2016 um 06:22

Sind mit der Hundeschule MT-Hundetraining sehr zufrieden.

Christin – 20. April 2016 um 19:29
Bei der Hundeschule MT-Hundetraining wird auf jedes Tier individuell eingegangen und trainiert. Sehr (mehr) zu empfehlen.
Stefan – 15. April 2016 um 11:21
Der Leitspruch: „Vertrauen ist gut, Training ist besser“ könnte nicht besser gewählt sein. Von MT (mehr) werden in den Trainingsstunden wichtige Grundsätze zur Erziehung des Hundes bequem zu Hause vermittelt, die dann im eigenen ständigen Training konsequent umgesetzt werden können. Der „Übungsplatz-Effekt“ wird so gänzlich und gut vermieden.
Nils – 12. April 2016 um 17:41

Optimales Training bequem zu Hause mit tollen Tips und super Trainer.

Alena – 2. April 2016 um 15:24
MT-Hundetraining ist für uns die perfekte Hundeschule. Michael kommt nach Hause und trainiert wenn (mehr) möglich dort mit uns, außerdem ist er ein sehr ruhiger und sympathischer Typ, den auch unsere Aimee nicht aus der Ruhe bringt.