OMEGAS® Sandra Mücke

OMEGAS® Sandra Mücke
Frau Sandra Mücke

Scharrler Straße 8
29640 Schneverdingen
Niedersachsen

Tel: (+49) 1771752353
Mobil: (+49) 1771752353
E-Mail: info@omegas-hunde.de
Web: http://www.omegas-hunde.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (OMEGAS® Sandra Mücke)

Sylvia Missal – 10. Mai 2019 um 10:20
Annegret Schaarschmidt – 10. Mai 2019 um 00:44

Omegas Hundeschule mit Sandra und Nadine als Trainerin ist nach wie vor eine Super Hundeschule! !!!

Martin Loeken – 9. Mai 2019 um 14:52
Wir sind immer noch in der Hundeschule OMEGAS, weil wir ständig weiterlernen, uns super betreut und (mehr) ernst genommen fühlen und auf unsere Bedürfnisse und Fragen interessiert und einfühlsam eingegangen wird.
K. Erfurt – 9. Mai 2019 um 06:45
OMEGAS, ein tolles Team
Es wird sich viel Zeit genommen auf die individuellen Probleme einzugehen (mehr) und dann den passenden Lösungsweg zu finden.
Der Spaß für Hund und Mensch kommt dabei nicht zu kurz. Macht weiter so!
Sarina Waldmann – 9. Mai 2019 um 06:30
Sandra ist eine tolle Trainerin und immer für unseren Buddy da! Buddy und Ich haben durch Sandra (mehr) viel gelernt.
Annett Wulf – 8. Mai 2019 um 21:49
Unsere Lotti Ist, seit dem wir zu OMEGAS Hundeschule gehen, sehr viel sicherer und aufgeschlossener (mehr) geworden. Sandra Ist eine super Trainerin. Ich empfehle sie gern weiter
Maria Grzeschiok – 22. März 2019 um 21:14
Mein Mann und ich sind mit unseren beiden Hunden bei sandra muecke und können uns einfach nur (mehr) bedanken. Die Hunde und auch wir lernen viel über unseren Umgang miteinander und wir haben viel mehr Spaß zusammen. Danke an Sandra und Nadine
Martina Reuner – 19. März 2019 um 12:32
Vielen Lieben Dank an Sandra sie ist eine tolle Trainerin Drago und ich haben eine Menge gelernt. (mehr) OMEGAS Hundeschule kann ich nur empfehlen.
Thorsten L. – 1. März 2019 um 11:05
Wir waren und sind mit der Omegas-Hundeschule in Schneverdingen sehr zufrieden! Die Gruppen sind (mehr) nicht zu groß und es wird auch auf individuelle Probleme und Wünsche eingegangen. Das Angebot an Kursen und Workshops ist vielfältig. Wir haben bereits jetzt sehr viel bei Frau Sandra Mücke gelernt.
Angela Schöler – 27. Februar 2019 um 19:59
Olli und ich hatten in 2018 bereits den Grundkurs bei Omega's gemacht.
Am letzten WE haben wir den (mehr) Leinenrambo gemacht und ich hätte nie im Leben daran geglaubt, dass Olli beim Spazierengehen mal hinter mir bleibt. Seit Sonntag klappt es.
Noch nie bin ich so entspannt Gassi gegangen.
Ein ganz grosses Kompliment an das Omega Team