OMEGAS® Sandra Beyer

OMEGAS® Sandra Beyer
Frau Sandra Beyer

Scharrler Straße 8
29640 Schneverdingen
Niedersachsen

Tel: (+49) 1771752353
Mobil: (+49) 1771752353
E-Mail: info@omegas-hunde.de
Web: http://www.omegas-hunde.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (OMEGAS® Sandra Beyer)

Elke Hinz – 3. März 2020 um 05:35
Ich kann nur sagen „Omegas Hundeschule“ immer wieder. Sandra und Nadine sind mit ganz viel Herz (mehr) dabei. Sie geben soviel Wissenswerte, dass man seinen Hund „lesen“ kann
Annegret Schaarschmidt – 3. März 2020 um 00:08
Sandras Hundeschule hat ein super Konzept so das alle zwei und vierbeinigen Schülern voll auf ihre (mehr) kosten kommen!!! Sie ist halt eine echte OMEGAS Schule
Andrea Hintze – 2. März 2020 um 20:20
Heike Jäger – 7. Februar 2020 um 22:36
Wir sind mit unseren beiden Beabulls bei Omegas. Die Hundeschule von Sandra Beyer ist vorbehaltlos (mehr) zu empfehlen. Einfach enorm, was unsere Hunde und auch wir bis jetzt schon gelernt haben. Und jedes Hund-Mensch-Team kann sich die Zeit nehmen, die es braucht. Von uns dafür ehrlich gemeinte 5 Sterne!
Martina Wagner – 7. Februar 2020 um 20:17
Omegas Hundeschule ist einfach klasse,tolle Trainer ,kleine Gruppen,ich kann die Hundeschule nur (mehr) empfehlen,Top für Hund+Halter
Paul Gernand – 30. November 2019 um 18:42

Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann Omegas nur weiterempfehlen:)

Andrea Hintze – 8. November 2019 um 21:02
Nicole Finke – 29. Oktober 2019 um 07:43
Ich /Wir und unsere Maus Luna waren bei Sandra in der Omegas Hundelebenschule immer super (mehr) aufgehoben und würden immer toll betreut und unterstützt. Teilgenommen haben wir bis jetzt am, Realschulkurs, an wie beschäftige ich meinen Hund und trailing Einsteiger/puppy-trail. Wir werden auch weiterhin zu Omegas gehen man kann es nur empfehlen.
Natascha Danninger – 28. Oktober 2019 um 19:37
Wir haben uns für die Omegas Hundeschule entschieden, und bereuen es kein bisschen.
Bella und (mehr) vorallem ich haben so viel schon gelernt!
Angela Schöler – 23. Oktober 2019 um 14:54
Trailen für Anfänger, das hat uns bei den Omegas wieder viel Spass gemacht. Es ist immer sehr nett, (mehr) lehrreich und interessant bei Sandra und Nadine. Wir freuen uns schon auf die erste “ echte“ Trail Stunde. Ich denke, ich spreche auch für Olli 🙂