Pfötchenuni

Pfötchenuni
Frau Astrid Schwarzkopf

Hahnenmühlenweg 101
44147 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0049) 1608120262
E-Mail: astrid@pfoetchenuni.com
Web: http://pfoetchenuni.com

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfötchenuni)

Caroline Bongaertz – 28. April 2019 um 19:23
Astrid ist eine kompetente Hundetrainerin, die auch auf individuelle Probleme eingeht. Die (mehr) Pfötchenuni hat ein super Kursangebot!
Katja Goebel – 28. April 2019 um 16:26

Super Kurse, gute Betreuung

Christiane Dörfler – 25. April 2019 um 14:30
Ich fühle mich insgesamt gut beraten. Auf meine Probleme wird immer individuell und kompetent (mehr) eingegangen. Ich kann die Hundeschule nur empfehlen.
Franzi Lemmler – 24. April 2019 um 12:48
Ich war mit meinem Hund Emil auf der Suche nach einer Hundeschule, in der wir gemeinsam Agility (mehr) lernen können und das ganz ohne Druck, diese habe ich in der Pfötchenuni bei Astrid gefunden.
Wir mussten hier in keinen Wettkampfsport einsteigen und konnten bei unserem Niveau einsteigen.
Ihre Art und Weise lässt uns viel Spaß haben während unserer Stunden und trotzdem haben wir schon einiges lernen können.
Außerdem ist das Gelände wirklich super!
Ein rundum gelungener Ort um die Bindung zwischen Hund und Besitzer in angenehmer Atmosphäre mit tollen Tipps zu stärken!
Jennifer Dustmann – 23. April 2019 um 13:28
Eine Schule des Vertrauens! Ob in der Erziehung oder bei Aktivitäten des Sports, es wird durch die (mehr) Trainerin immer gut beraten! Auch werden immer wieder neue Angebote oder Schulungen angeboten! Einfach spitze! Pfötchenuni
Jennifer Dustmann – 23. April 2019 um 13:25
Eine Schule des Vertrauens! Ob in der Erziehung oder bei Aktivitäten des Sports, es wird durch die (mehr) Trainerin immer gut beraten! Auch werden immer wieder neue Angebote oder Schulungen angeboten! Einfach spitze!
Milena Bruns – 8. April 2019 um 10:18
Auf der Suche nach einer Hundeschule in der viel Wert auf individuelle Betreuung gelegt wird und (mehr) geichzeitig die unterschiedlichsten Sportarten für Hunde jedes Alters und jeder Rasse angeboten werden, sind wir auf die Pfötchenuni aufmerksam geworden.
Seit letztem Sommer wird mit großer Freude longiert und an Kursen zu verschiedenen Themen teilgenommen. Astrid Schwarzkopf hat in allen Lebenslagen ein offenes Ohr und weiß aber auch, wann es mal ein strenges Wort sein muss. Wir danken für die große Unterstützung und kommen gerne immer wieder!
Uschi Kampert – 5. April 2019 um 20:08
Bin von Anfang an dabei bei der Pfoetchenuni und habe viel über Hundeerziehung und Körpersprache von (mehr) Astrid gelernt.
Franziska Mennes – 5. April 2019 um 09:39
Gehen seit nun fast 4 Jahren zu Astrid, erst waren wir in der Basis und dann kam Hoopers Agility (mehr) dazu. Eine Hundeschule ohne Druck, wo der Spaß und die Beschäftigung im Vordergrund steht.
Lea emmerich – 2. April 2019 um 15:01
Astrid ist für uns die perfekte Trainerin. Wir lieben die pfötchenuni.
Das agility ist immer total (mehr) lustig und stellt uns immer wieder neu auf die Probe.☺️