Pfötchenuni

Pfötchenuni
Frau Astrid Schwarzkopf
Hahnenmühlenweg 99
44147 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0049) 1608120262
E-Mail: astrid@pfoetchenuni.com
Web: http://pfoetchenuni.com

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Pfötchenuni)

Robin Melches – 15. November 2017 um 21:58

Wir sind super zufrieden mit der Pfötchenuni

Robin Melches – 15. November 2017 um 21:55

Wir sind super zufrieden mit der Pfötchenuni

Sarah Brocksch – 15. November 2017 um 06:40
Wir sind mit der Pfötchenuni super zufrieden. Astrid ist eine sehr kompetente und dazu noch super (mehr) nette Hundetrainerin.
Tanja Bärwolf – 24. Oktober 2017 um 19:12
Astrid und ihre Pfötchenuni ist das Beste was mir und meinem Hund passieren konnte. Sowohl im (mehr) Gruppen so auch im Einzeltraining geht sie voll und ganz auf Hund und Besitzer individuell ein. Man fühlt sich verstanden und sehr wohl.
Dörte Kuschnerenko – 2. August 2017 um 17:44
Die Pfötchenuni ist eine super Hundeschule. Unsere Trainerin, die Astrid hat immer einen guten Rat (mehr) bei den größeren und kleineren Problemen der Hundis. Sie ist konsequent, aber verliert dabei nicht den Humor.
Karina Janzik – 31. Juli 2017 um 23:06
Pfötchenuni ist eine super gute Hundeschule . Wir haben viel gelernten haben viel Spaß. Super (mehr) Trainerin!!!
Jennifer Heckmann – 31. Juli 2017 um 09:59
Astrid ist super und nicht nur das wir was lernen, sie ist auch für jeden Spaß zu haben. Pföchtenuni (mehr) kann ich nur weiter empfehlen. Mein Hund Any freut sich immer tierisch.
Christiane Ketteler – 31. Juli 2017 um 09:19
Die Hundeschule „Pfötchenuni“ ist sehr empfehlenswert. Astrid Schwarzkopf versteht es, liebevoll (mehr) aber konsequent Hund und Hundehalter anzuleiten. Rudi und ich freuen uns immer auf jede Trainingseinheit!
Jutta Kohls – 20. Juli 2017 um 12:53
Mein Hund Diego liebt Astrid , Trainerin
der Pfötchenuni. Sie ist einfühlsam und doch konsequent (mehr) und geht auf die Eigenarten des Hundes ein. Und sie ist auch geduldig mit mir 🙂 . Kann ich nur empfehlen!
Nicole – 9. Juli 2017 um 14:33
Tolle Hundeschule mit einer super Trainerin, die die Stunden immer wieder spannend gestaltet und uns (mehr) stets gute Ratschläge für den Alltag mitgibt. Man merkt, dass es der Pfötchenuni nicht um Geldmacherei geht, sondern dass es der Trainerin Astrid unheimlich viel Freude bereitet, mit Mensch und Tier zusammenzuarbeiten.
Kann man nur weiterempfehlen!