Pfötchenuni

Pfötchenuni
Frau Astrid Schwarzkopf
Hahnenmühlenweg 101
44147 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0049) 1608120262
E-Mail: astrid@pfoetchenuni.com
Web: http://pfoetchenuni.com

Kartenansicht

Kommentare und Bewertungen (Pfötchenuni)

Rolf Broscheidt – 21. Dezember 2017 um 19:08
In der Pfötchenuni fühlen mein Max und ich uns wie zu Hause!
Astrid leitet den immer wieder (mehr) abwechslungsreichen Unterricht so souverän und verständlich, dass auch Ersthundebesitzer wie ich alles verstehen und viel lernen.
Susanne Weiße – 21. Dezember 2017 um 16:14
In der Pfötchenuni findet individuelles Hunde Training statt. Astrid ist eine einfühlsame Trainerin (mehr) und bei Problemen eine kompetente Ansprechpartnerin.
Anja Chrestin – 20. Dezember 2017 um 20:12
Unser Hund liebt die Pfötchenuni und damit wir auch. Wie heißt es so schön: Ist der Hund glücklich, (mehr) dann Frauchen und Herrchen auch! Wir machenseit ein paar Monaten Agility in der Pfötchuni und haben sehr viel Spass!
Isabell Strunk – 20. Dezember 2017 um 11:15
Die Trainerin hat uns bei der Suche der Richtigen Rasse und Züchterin verholfen. Durch das (mehr) Engagement haben wir unseren Traumhund der zu unseren Bedürfnissen passt. Das Training ist abwechslungsreich und auf die Hunde abgestimmt. Eine tolle Hundeschule!
Tanja Göritz – 20. Dezember 2017 um 11:12
Wir besuchen mit Barky vom Welpenkurs an (und mittlerweile mitten in der Pubertät angekommen) (mehr) Astrids Pfötchenuni.
Durch Astrids Arbeit und Ansätze sind wir zu einem tollen Mensch-Hundeteam geworden. Für jedes „Problem“ findet sie eine Lösung, wir sind inzwischen schon gut geschult im Lesen der Körpersprache unseres Hundes und haben damit eine ganz tolle Basis, um mit ihm weiterzuarbeiten.
Elizabeta Skomorac – 20. Dezember 2017 um 10:14
Die Pfötchenuni ist super. Astrid ist immer ansprechbar und man kann auch außerhalb der Stunden (mehr) Fragen stellen. Besser geht's nicht!
Björn Brüggemann – 19. Dezember 2017 um 23:26

Eine bessere Empfehlung als Astrid und die Pfötchenuni hätte ich nicht bekommen können.

Sabine Pauli – 19. Dezember 2017 um 21:56
Bin erst seit kurzem bei Astrid's „Pfötchenuni“ und sehr angetan von ihrem Umgang mit Mensch und (mehr) Hund. Freue mich auf's Weitermachen.
Ronja Weiße – 19. Dezember 2017 um 20:46
Der Welpenkurs der Pfötchenuni hat meiner kleinen Hündin super beim Start ins Leben und in den (mehr) Alltag geholfen.
Anette Stenk – 19. Dezember 2017 um 20:44
Wir haben sehr viel Spaß in der „Pfötchenuni“ und Mut Astrid immer eine kompetente und erfahrene (mehr) Trainerin an unserer Seite.