Pfoten-Einmaleins

Pfoten-Einmaleins
Frau Nadine Schmitt

Scheidweg 6
65385 Rüdesheim am Rhein
Hessen

E-Mail: info@pfoten-einmaleins.de
Web: http://www.pfoten-einmaleins.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfoten-Einmaleins)

Jenny Poschinger – 30. Oktober 2018 um 08:12
Die Hundeschule Pfoteneinmaleins ist sehr zu empfehlen!!!
Man lernt dort sehr viel und es gibt viele (mehr) tolle Kurse und Vorträge im Angebot. Wir sind froh mit unseren Hunden dort gelandet zu sein und fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten!
Olaf Larsen-Schmidt – 13. Februar 2018 um 20:53
Unsere 2 Deutschen Doggen und unsere (nicht ganz einfache) Mischlingshündin sind seit Jahren fast (mehr) wöchentlich zu Gast bei Pfoten-Einmaleins… Sie fühlen sich, wie wir auch, hier super wohl, nehmen an verschiedenen Aktivitäten teil und lernen immer wieder dazu! Pfoten-Einmaleins: klare Empfehlung!
Mathias B. – 13. Februar 2018 um 15:54
Ohne das tolle Team wüssten wir nicht was wir mit unseren problem hund machen sollten. Schön das (mehr) hier Hunde mit schlechter Vergangenheit willkommen sind.
Sabine Freimuth – 15. September 2017 um 10:35

Pfoten-Einmaleins immer wieder.

Brigitte Bartsch – 8. August 2017 um 10:14

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Pfoten-Einmaleins. Mein Hund freut sich auf jede Stunde

Antje Singer – 7. August 2017 um 19:25
Bei „Pfoten-einmaleins“ treffen Kompetenz auf Empathie… sehr gute auf Hunde und Besitzer (mehr) zugeschnittene Kurse, sehr gute Absprache, konfliktorientiertes Training
Walter Egert – 7. August 2017 um 14:14
Wir sind mit unserer Labrador Hündin schon lange in der Hundeschule Pfoten Einmaleins. Es werden (mehr) regelmäßig wechselnde Kurse angeboten die wir gerne besuchen. Die Hundeschule Pfoten Einmaleins ist für uns die beste im Rheingau.
Andreas Fath – 7. August 2017 um 12:20
Die Hundeschule „pfoteneinmaleins“ kann ich nur weiter empfehlen! Alle sind super freundlich und (mehr) stehen mit Rat und Tat einem zur Seite
Tanja Fath – 7. August 2017 um 12:12
Die Hundeschule „pfoteneinmaleins“ kann ich nur weiter empfehlen! Die Trainerinnen haben eine hohe (mehr) Fachkompetenz und sind bei Problemen immer ansprechbar!
Anja Peranni – 7. August 2017 um 08:22

Pfoteneinmaleins für uns die allerbeste Wahl!!!!