Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Stephan Ertmer – 17. März 2019 um 16:13
Meine Frau und ich gehen mit unserer Hündin Luna in die Hundeschule. Pfotentreff in Olfen.Wir freuen (mehr) uns jeden Donnerstag darauf. Wir können diese Schule nur weiterempfehlen.
Frank Wiedemann – 14. März 2019 um 09:15
Tolle Hundeschule der Pfotentreff in Olfen ,sehr kompetente Trainer und fühlen uns da sehr gut (mehr) aufgehoben,Sind mit unserem zweiten Hund schon da und können Sie nur positiv weiterempfehlen.Witerso.Frank
Frank Hübel Wiedemann – 14. März 2019 um 08:38
Sandra Kmetitsch – 12. März 2019 um 15:52
Wir können die Hundeschule Pfotentreff Olfen weiterempfehlen! Man fühlt sich dort sehr wohl und die (mehr) Mitarbeiter stehen einen mit Rat und Tat zur Seite.
Mina Lorenz – 9. März 2019 um 16:52
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen ist einfach super. Die Trainerinnen sind Kompetent und machen (mehr) super Unterricht. Wir gehen einfach gerne hin.
Alessa Kmetitsch – 7. März 2019 um 19:49
Ich gehe sehr gerne mit meiner Aussie Hündin Candy in die Hundeschule Pfotentreff Olfen. Es macht (mehr) super viel Spaß und man lernt sehr viel.
Anna Jansen – 7. März 2019 um 14:23

Fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Hundeschule Pfotentreff in Olfen

Bianca Brochtrup – 28. Februar 2019 um 19:48
Einfach toll, meine Fragen werden in der Hundeschule pfotentreff olfen sehr gut beantwortet und es (mehr) macht immer wieder Spaß zu trainieren, Verbesserungsvorschläge werden auch gegeben das Verhalten des Hundes sowie des Herrchens werden gut verfolgt und Ratschläge bzw. Hinweise werden dem Halter des Hundes mit auf dem Weg gegeben
Anke Ertmer-Zake – 21. Februar 2019 um 14:24
Mein Mann und ich und unsere Luna fühlen uns in der PFOTENTREFF OLFEN sehr gut aufgehoben. Nicht (mehr) nur unsere Luna sondern auch wir lernen mit viel Freude und freuen uns schon immer auf die Std. Sie sind sehr kompetent und nett. Können wir nur empfehlen.
Helena Schmidt – 20. Februar 2019 um 22:00
In der Hundeschule Pfotentreff Olfen ist man als Hundebesitzer sehr gut aufgehoben. Das Konzept der (mehr) Hundeschule ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.