Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Olaf – 18. August 2019 um 19:17
Wir sind mit unsere Hündin im Welpenkurs bei der Hundeschule Pfotentreff Olfen. Wir sind sehr (mehr) zufrieden.DasTeam ist super. Die Atmosphäre locker. Hund und Halter lernen viel. Wir machen auf jeden Fall weiter.
Brigitte Köpnick – 18. August 2019 um 12:02
Wir sind mit unserem Zwergrahhaardackel Frodo im Welpenkurs Pfotentreff Olfen. Es macht viel Spass (mehr) und er lernt viel neues. Für den Junghundekurs haben wir uns auch schon angemeldet.
Iris – 18. August 2019 um 09:05
Hallo wir sind mit unsere Hündin im Welpenkurs bei der Hundeschule Pfotentreff Olfen. Wir freuen uns (mehr) jede Woche auf die nächste Stunde. Die Trainer bringen uns sehr gut bei wie wir mit unseren Vierbeinern umgehen müssen. Diese Hundeschule kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Den weiterführenden Kurs werden wir auch besuchen.
Marion Sebes – 17. August 2019 um 07:00

Hundeschule in Olfen=top
Von Woche zu Woche sieht man die Fortschritte. Einfach empfehlenswert!

Detlef Joppa – 16. August 2019 um 21:38
Beim Pfotentreff Olfen hat unser kleiner Happy spielerisch die ersten wichtigen Dinge gelernt Ich (mehr) selber auch. Absolut zu empfehlen
Franz-Josef Pieper – 15. August 2019 um 21:27
Mit meinen Tibetterrier besuche ich den Welpenkurs in der Welpenschule Pfotentreff Olfen. Nicht nur (mehr) mein Hund, sondern auch ich haben bereits eine Menge gelernt. Ich bin so zufrieden, dass ich dort mit dem Junghundekurs weiter mache.
Heike Pieper – 15. August 2019 um 21:23
Ich bin mit unserem Tibetterrier in der Welpenschule. Die Trainerinnen der Hundeschule Pfotentreff (mehr) sind alle sehr kompetent und nicht nur unser Hund lernt eine Menge wichtiger Dinge. Ich bin so zufrieden, dass ich mit dem Junghundekurs dort weitermache.
Felix Deppe – 13. August 2019 um 22:28
Wir besuchen mit unserer Schäferhündin „Lumi“ (4 Monate), seit nunmehr 8 Wochen die Hundeschule (mehr) „Pfotentreff Olfen“ und sind sehr zufrieden! Das Training und die Beratung durch die Trainerin sind sehr kompetent und freundlich. Das gelernte trägt bei unserem Hund Früchte und wir werden die Hundeschule weiterhin mit Freude aufsuchen.
Gina – 31. Juli 2019 um 23:24
Pfotentreff Olfen ist eine prima Hundeschule in der sehr kompetent, ruhig und einfühlsam auf Hund (mehr) und Mensch eingegangen wird. Bei Bedarf/Problemen ist selbst in den angenehm kleinen Gruppen noch ein 2. Trainer anwesend. Ben und ich fühlen uns dort sehr wohl und werden gerne weiterhin dort trainieren.
Julia Pusch – 31. Juli 2019 um 15:32
Wir sind mit Welpenkurs und Jungehundekurs des Pfotentreffs Olfen sehr zufrieden. Es herrscht eine (mehr) angenehme Stimmung und unsere weiße Schäferhündin Lumi lernt hier gerne.