Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Manfred V. – 30. Juli 2019 um 13:42
Wir haben mit unserem English Springer Spaniel im Pfotentreff Olfen am Welpenkurs teilgenommen. Für (mehr) uns als „Ersthundebesitzer“ war der Besuch sehr wertvoll. Wir haben viele Tipps bekommen und viel gelernt. Uns gefällt die Herangehensweise im Unterricht. Das Team Mensch/Hund steht im Mittelpunkt. Außer an dem Kurs haben wir auch schon an anderen Veranstaltungen teilgenommen und besuchen nun den Junghundekurs. Unser Urteil: besonders empfehlenswert! Danke an das Team!
Erwin B. – 23. Juli 2019 um 11:18
Ich bin mit meinem Spitz Mischling beim Pfotentreff Olfen und bin sehr zufrieden mit dem Training (mehr) für meinen Hund sowie mit den super Hinweisen um noch besser mit meinem Hund zu harmonieren. Ich hoffe die Hundeschule bleibt so. Ich werde bei Euch weitermachen und freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Marie Dömer – 10. Juli 2019 um 18:14
Wir und unser Hund Carlo gehen immer gerne zur Hundeschule Pfotentreff in Olfen. Carlo und wir haben (mehr) viel gelernt und daher ist die Hundeschule nur weiter zu empfehlen.
LG Familie Dömer und Carlo
Daniela Frye – 9. Juli 2019 um 08:25
Wir fühlen uns mit unserem Setter dort sehr gut aufgehoben und werden weitermachen. Die Trainerin (mehr) hat viel Hundeverstand und erklärt alles verständlich – der Humor kommt auch nicht zu kurz 🙂 Pfotentreff ist super und wirklich zu empfehlen! Wir bleiben dabei…
Jana lunau – 28. Juni 2019 um 17:07
Die Hunde Schule olfener pfotentreff ist sehr zu empfehlen sind sehr geduldig freundlich und (mehr) hilfsbereit es ist immer lustig u die sie bieten viele verschiedene Kurse an es macht sehr viel spass
Martin Franz – 28. Juni 2019 um 10:12
Als Neuhundebesitzer sind wir der Empfehlung „Pfotentreff Olfen“ gefolgt. Und das war wirklich die (mehr) richtige Entscheidung! Alle Kursteilnahmen bis jetzt waren top. Weiter so!!
Hannelore Dellbrügge – 25. Juni 2019 um 09:12
Die Hundeschule Pfotentreff in Olfen ist eine sehr gute Adresse. Die Trainerin und das Team ist (mehr) Klasse. Unser Hund Flik freut sich jedes mal wenn wir hier hin kommen! Nach einigen Kursen hat Flik am Freitag die Prüfung als Begleithund.
Vielen Dank an das Team.
Hannelore und Flik
Willi Dellbrügge – 24. Juni 2019 um 11:24
Ich möchte nicht übertreiben, aber die Hundeschule Pfotentreff Olfen ist wirklich super. Unser Hund (mehr) Flik ist fast ein Jahr in dieser Hundeschule. Als Welpe bis jetzt, hat er einige Kurse besucht. Am Freitag hat er die Prüfung als Begleithund. Die Trainerin hat uns viel bei gebracht.
Vielen Dank. Weiter so !!!
Hannelore, Willi und natürlich Flik
PS. Den nächsten Kurs haben wir schon gebucht
Sonja und Lotte – 11. Juni 2019 um 07:28
Lotte und ihr Frauchen sind total begeistert. Wir nehmen an dem Begleithundekurs teil und hier wird (mehr) in dem Kurs auf jedes Mensch Hund Team seperat eingegangen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Auch mit älteren Hunden ist man im Pfotentreff Olfen gut aufgehoben. der ältere Hund wird gefordert, aber nicht überfordert, das finden wir klasse.
Inge Fischer – 10. Juni 2019 um 20:07
Habe den Familienbegleithundekurs mit meinem Hund mitgemacht.
Wir fühlten uns hier sehr gut (mehr) aufgehoben.
Das Team ist super nett und kompetent.