Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Kelly Rotert – 28. Juni 2020 um 16:55
Der Welpenkurs der Hundeschule Pfotentreff hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nützliche Tipps im (mehr) Umgang mit meinem kleinen Havaneser Welpen erhalten und auch das Spielen der Welpen untereinander kam trotz Einschränkungen durch Corona nicht zu kurz.
Joy Gündling – 27. Juni 2020 um 22:09
Diane ist eine sehr angenehme und ruhige Trainerin, die genauso auf mich eingegangen ist, wie auf (mehr) meinen Hund. Freue mich auf den nächsten Kurs!
Heike Delbrügge – 16. Juni 2020 um 20:37
Wir sind begeistert vom Pfotentreff Olfen.!
Dort wurden wir direkt herzlich empfangen.
Nach jeder (mehr) Unterrichtsstunde ob Einzel- oder Gruppe fühlen wir uns sicherer in der Erziehung unseres Welpen. Wir finden die Art der Erziehung und das Konzept super. Es ist wirklich die etwas andere Hundeschule.!
Vielen herzlichen Dank.!
Manfred V. – 4. Juni 2020 um 10:57
Wir sind seit über einem Jahr bei der Hundeschule Pfotentreff Olfen. Am Welpenkurs, Junghundekurs (mehr) sowie vielen anderen Kurs- und Veranstaltungsangeboten haben wir mit unserem Hund teilgenommen. Daher waren wir sehr froh, dass der Pfotentreff Olfen während des Corona-Lockdowns Online-Kurse angeboten hat. Dies haben wir sehr gern angenommen und haben zusammen mit unserem Hund auf spielerische Weise wieder sehr viel gelernt. Danke, weiter so!
Laika Vogler – 4. Juni 2020 um 10:51
Toll, dass das Team vom Pfotentreff Olfen sich so schnell auf die neuen Bedingungen eingestellt und (mehr) Online-Kurse angeboten hat. Im Kurs Grundgehorsam haben wir das Gelernte aus Welpen- und Junghundekurs mit vielen kreativen Übungen nochmal vertieft. Das hat richtig Spaß gemacht!
J.Vogler – 4. Juni 2020 um 10:42
Die Online-Kurse vom Pfotentreff Olfen haben sehr viel Spaß gemacht und Abwechslung in unseren (mehr) Alltag während des Lockdowns gebracht. Wir sind sehr froh, dass das Team vom Pfotentreff Olfen auch während dieser Zeit immer wieder neue Ideen für uns und unseren Hund hatte. Danke! Ihr seid klasse!
Christel Behmenburg – 1. Juni 2020 um 09:54
Bonnie und ich fühlen sich in der Hundeschule Pfotentreff sehr wohl. Ruhiger Umgang, hilfreiche (mehr) Tipps, individuelle Ratschläge, situationsbezogene Hinweise, kompetente Ratschläge – alles sehr stimmig. Onlinekurs in Coronazeiten – auch das hat super geklappt! Also: ein dickes „Daumenhoch“ für den Pfotentreff Olfen“!
Edith Hasse – 28. Mai 2020 um 17:07
Pfotentreff Olfen: sehr nettes Team, dass auch während der Corona-Zeit ein super Angebot mit (mehr) individueller Betreuung bietet.
Katrin Behmenburg – 28. Mai 2020 um 16:47
Ich bin bereits seit über ein Jahr in der Hundeschule. Welpen-, Junghunde-, Hoopers-, und jetzt noch (mehr) der Familienbegleithundekurs. Ich bin einfach begeistert mit was für einer Ruhe und Geduld gearbeitet wird. Nur zu empfehlen.
Helene Bünting – 19. Mai 2020 um 08:45
Ich bin seit März 2020 mit meiner Mischlingshündin Sunny dort zum Junghundekurs und wir haben viel (mehr) Erfolg und viel Spaß. Gute Anleitungen und Tipps auch immer wieder in der Corona Kriese. Sehr hilfreich und nett.