Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Kristina Bank – 15. Oktober 2019 um 15:36
Ich war mit meiner Windhundhündin Moony in der Hundeschule Pfotentreff Olfen und bin sehr (mehr) begeistert. Sehr liebe, kompetente und einfühlsame Trainerinnen und kleine Gruppen, so dass auf jeden Welpen individuell eingegangen werden konnte.
Beide Daumen Hoch!
Kristina und Moony
Detlef Sula – 14. Oktober 2019 um 11:05
Ich bin mit meiner Tochter und unserer Emma dort und wir sind mehr als zufrieden. Erste Kurs haben (mehr) wir hinter uns jetzt kommt der zweite und der dritte ist auch schon gebucht. Wir können die Hundeschule nur weiter empfehlen. Tolle Trainer die super mit Mensch und Hund umgehen
Beate Becker – 27. September 2019 um 13:06
Wir sind mit unserem Aron in der Hundeschule
Pfotentreff in Olfen. Wir sind sehr zufrieden und (mehr) lernen viel. Der nächste Kurs ist schon gebucht. Wir fühlen uns dort wohl und die Trainerinnen sind sehr nett.
Sina Sula – 26. September 2019 um 10:24
Wir waren mit unserer Emma da und waren mehr als zufrieden. Die Trainer sind einfach klasse und (mehr) nehmen sich viel Zeit und liebe für die Hunde.
Einfach nur zu empfehlen
Jörg Rachel – 19. September 2019 um 19:37
Wir waren (sind) mit unserem kleinen Spike in der Hundeschule Pfotentreff Olfen und sind da einfach (mehr) super zufrieden.
Der nächste Kurs ist schon wieder gebucht!
Wir können und werden sie weiter empfehlen, die Trainerinen sind super nett und gehen wirklich auf alles und jeden einzelnen ein.
Und Spaß haben alle im Kurs Hund und Halter.
Sandra Küster – 19. September 2019 um 19:33
Wir waren und sind mit der Hundeschule Pfotentreff Olfen rundum glücklich und zufrieden und können (mehr) diese nur weiter empfehlen. Es wird auf jeden einzelnen Hund eingegangen und es werden wertvolle Tipps gegeben. Unser kleiner Spike hatte viel Freude und wir auch. Die Trainerinnen sind immer für alle Fragen offen, super lieb und man wird nie alleine gelassen. Wir haben uns direkt zum nächsten Kurs dort angemeldet.
Karin – 2. September 2019 um 12:02
Mit unserer Appenzeller Sennenhündin Trixie besuchten wir den Welpenkurs in der Hundeschule (mehr) Pfotentreff in Olfen. Sie lernte dort die ersten Grundkommandos kennen. In dem Junghundekurs, den wir demnächst auch in der Hundeschule Pfotentreff besuchen, hoffen wir auf die Festigung der Grundkommandos und auf weiterhin wertvolle Tipps. Besonders viel Spaß macht das Lernen in der Gruppe zusammen mit den anderen Hunden und deren netten Hundehaltern.
Christian Frye – 27. August 2019 um 11:53
Wir und unser Setter fühlen uns im Pfotentreff besten aufgehoben, lernen wöchentlich eine Menge (mehr) haben Spaß dabei und stellen fest dass es sich mehr als auszahlt!!!
Olaf – 18. August 2019 um 19:17
Wir sind mit unsere Hündin im Welpenkurs bei der Hundeschule Pfotentreff Olfen. Wir sind sehr (mehr) zufrieden.DasTeam ist super. Die Atmosphäre locker. Hund und Halter lernen viel. Wir machen auf jeden Fall weiter.
Brigitte Köpnick – 18. August 2019 um 12:02
Wir sind mit unserem Zwergrahhaardackel Frodo im Welpenkurs Pfotentreff Olfen. Es macht viel Spass (mehr) und er lernt viel neues. Für den Junghundekurs haben wir uns auch schon angemeldet.