Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Sophia R. – 1. Juli 2021 um 19:40
Martina R. – 28. Juni 2021 um 21:21
Daniela R. – 28. Juni 2021 um 21:08
Daniel Timmermann – 25. Juni 2021 um 16:18
Das Training hat uns beiden Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und machen auch gerne mit dem (mehr) nächsten Kurs weiter 🙂
Silke Hautop – 22. Juni 2021 um 15:20
Pfotentreff Olfen ist eine kleine, familiäre Hundeschule. Die Trainer sind freundlich und (mehr) hilfsbereit. Unser Labbi hat sich da wohl gefühlt.
Melanie Böttner – 6. Juni 2021 um 10:52
Ganz klare Empfehlung… Pfotentreff Olfen hat uns geholfen, die durch coronabedingtes fehlendes (mehr) Training aufgetretenen Macken schnell in den Griff zu bekommen. Sie stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!! Danke!!
Barbara Blenkers – 29. Mai 2021 um 15:59
Ich bin sehr zufrieden mit der Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ . Trotz Corona konnte die (mehr) Welpengruppe, wenn auch einzeln, stattfinden. Bin jetzt gespannt auf den Junghundekurs….
Jürgen Siebert – 28. Mai 2021 um 16:23
Die Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ ist absolut empfehlenswert.
Während des Trainings geben die (mehr) kompetenten Trainerinnen präzise Anleitungen und ausgiebige Unterstützung, sodass das Training zuhause fortgesetzt werden kann.
Jürgen Siebert – 27. Mai 2021 um 16:43
Die Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ ist absolut
Empfehlenswert.
Die kompetenten Trainerinnen geben (mehr) präzise Anleitungen und detaillierte Unterstützung während des Hundetrainings .
Eva Kühling – 22. Mai 2021 um 13:45
Trotz Corona wurde uns die Möglichkeit gegeben möglichst viel mit dem Hund gemeinsam zu lernen. Der (mehr) Pfotentreff Olfen ist eine sehr engagierte und gewissenhafte Hundeschule.