Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Martina Eilers – 2. Oktober 2020 um 18:25
Ich bin sehr gut zufrieden mit der Hundeschule Pfotentreff Olfen. Schon zwei meiner Söhne waren mit (mehr) ihren Hunden da. Jetzt habe ich meinen eigenen Hund und lerne mit ihm. Der Unterricht ist sehr lehr- und abwechslungsreich. Wir sind eine nette Gruppe und der Austausch mit den Zweibeinern und das abschließende Spiel der Hunde macht sehr viel Spaß. Wir kommen gerne.
Sana und Martina – 1. Oktober 2020 um 16:29
Tolle Hundeschule mit gutem Blick auf jeden einzelnen Hund. Kleine Gruppen, wo jeder viel für sich (mehr) mitnehmen kann. Die Anlage ist super gepflegt und bietet der ganzen Gruppe Raum zum trainieren und toben.
Bianca Bohnet – 28. September 2020 um 12:45
Ich kann die Hundeschule Pfotentreff Olfen nur empfehlen. Ich wurde als erst Hundebesitzer sehr gut (mehr) informiert und die gegebenen Hilfestellungen haben meinem Spitz und mir sehr geholfen. Gern werde ich die Hundeschule weiter aufsuchen und ihr noch lange erhalten bleiben. Super freundlich und nett und ganz wichtig geben viele Tipps um den Hund richtig zu beschäftigen. Vielen Dank und weiter so.
Melanie Berka – 26. September 2020 um 11:42
Der Pfotentreff Olfen ist eine tolle Hundeschule. Klasse, welche Fortschritte unser ‚Kleiner‘ dort (mehr) macht.
Martin meyer – 9. September 2020 um 17:56
Pfotentreff olfen
Schöne Atmosphäre, nette Gruppe, kompetente Trainerin und abwechslungsreiches (mehr) Training.
Sehr zu empfehlen!!!
Heidi Taubert – 9. September 2020 um 17:52
Ich würde die Hundeschule Pfotentreff Olfen jederzeit weiterempfehlen.
Schöne Atmosphäre, wertvolle (mehr) Tipps, individuelle Beratung und kompetente Trainerin.
Roswitha Hohage – 7. September 2020 um 20:37
Es wird kompetent und ausgeglichen, mit gutem Basiswissen,in der Hundeschule ;Pfotentreff in Olfen. (mehr) unterrichtet. Wir haben viel gelernt .
Hellen Teubler – 7. September 2020 um 13:34
Unsere 4 monate alte Hündin aus Rumänien und ich sind sehr freundlich im Pfotentreff Olfen (mehr) aufgenommen und komptent durch die erste schwierige Zeit begleitet worden. Wir freuen uns immer sehr auf die Treffen und werden auch noch länger dabei bleiben. Bei den vielfältigen Kursangeboten ist für jedes Hundeherz was dabei.
Reinhold Schotte – 1. September 2020 um 19:24
Ich bin mit der Hundeschule Pfotentreff Olfen sehr zufrieden, die Trainerin gab mir schon viele (mehr) hielfreiche Tips im Umgang mit meinem Hund. Werde die Hundeschule jederzeit weiter empfehlen.
Petra Schiemann – 27. August 2020 um 20:43