Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Christiane Huster – 27. August 2020 um 18:27
Wir sind sehr zufrieden mit dem Pfotentreff Olfen. Der Welpenkurs ist abgeschlossen und jetzt folgt (mehr) der Junghundkurs. Diane hat immer ein offenes Ohr für uns und beantwortet alle Fragen wenn wir ein Problemchen mit unserem Loui haben. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen!
David Handrup – 26. August 2020 um 18:35
Den Pfotentreff Olfen kann ich nur weiter empfehlen. Von der Aufnahme bis hin zu den Stunden eine (mehr) super Sache. Eine gute Anleitung in dem Welpenkurs und Tipps für zuhause wurden uns sehr gut vermittelt. Die Hunde lernen in kleinen Gruppen und können anschließend noch zusammen spielen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden weitere Kurse buchen. Vielen Dank.
Thorsten Berka – 26. August 2020 um 15:29
Wir haben gerade die Welpenschule im Pfotentreff-Olfen abgeschlossen und sind super zufrieden. Es (mehr) macht viel Spaß und wir lernen eine Menge.
Nächste Woche geht schon der Junghundekurs los…Wir freuen uns.
Jasmin Bürger – 26. August 2020 um 15:13
Die Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ bewerte ich sehr positiv. Ich wurde von Anfang an sehr (mehr) freundlich aufgenommen. Das Training ist sehr abwechslungsreich und die Tipps sind sehr informativ und empfehlenswert. Ich fühle mich wohl, ernstgenommen und werde weiterhin dort teilnehmen.
Nicole Giersch – 25. August 2020 um 16:32
Meine Hündin und ich fühlen uns beim Pfotentreff super wohl und gut aufgehoben. Ich stimme (mehr) vollkommen mit dem überein WAS und WIE vermittelt wird!
Jänsch – 24. August 2020 um 21:13
Die Hundeschule Pfotentreff kann ich nur weiterempfehlen. Wir haben in Coronazeiten mit der (mehr) Welpenschule begonnen – was super organisiert war. Konstruktive Tipps, Spiel, Geduld und Spaß waren die Begleiter. Die Trainerin beantwortet jede Frage, wodurch wir uns super ernst genommen und wohlgefühlt haben. Wir werden dort bleiben und weitere Kurse absolvieren.
Frauke Hischer – 4. August 2020 um 07:49
Wir machen jetzt den zweiten Kurs bei der Hundeschule Pfotentreff. Die Trainer sind sehr nett und (mehr) kompetent, die Tipps nützlich und das Training effektiv. Die Hundeschule ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Dominik Wenner-Meiring – 28. Juli 2020 um 14:07
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen, würde ich jederzeit weiterempfehlen! Die Mitarbeiter der (mehr) Hundeschule sind sehr nett, hilfsbereit und herzlich. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.
Wir haben den Welpenkurs absolviert und sind nun im Junghundekurs und werden auch noch weiteren Kursen besuchen.
Vielen herzlichen Dank!
Detlef Born & Anni-Frid – 28. Juli 2020 um 12:38

Es ist immer wieder schön und wir sind mit dem Unterricht im Pfotentreff Olfen sehr zufrieden.

Tatjana Stoff – 24. Juli 2020 um 15:12
Wir sind sehr zufrieden mit der Hundeschule Pfotentreff in Olfen. Es wird auf jeden Hund gut (mehr) eingegangen und man bekommt viele hilfreiche Tricks.