Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Annette De Sacco – 10. Juni 2019 um 18:01
Ich bin seit einigen Wochen mit zwei Hunden aus dem Tierschutz in zwei verschiedenen Gruppen des (mehr) Pfotentreffs Olfen und habe hier schon einige wertvolle Tipps für den Umgang mit den nicht mehr ganz so jungen Hunden bekommen. Jeder Vierbeiner wird in seiner Eigenart wahrgenommen und entsprechend gefördert. Es macht Spaß, in einer kleinen Gruppe mit den Hunden zu trainieren und gleichzeitig eigenes Wissen zu erweitern….sehr empfehlenswert und hilfreich, ich freue mich auf das weitere gemeinsame Training…..:-)
Nicole Grunwald – 10. Juni 2019 um 17:06
Für mich und meine Hunde, die beste Hundeschule! Man geht auf die Hunde ein und bekommt für den Hund (mehr) und Frauchen geschnittenes Training! Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgeschoben bei der Hundeschule Pfotentreff olfen!
Christoph Riße – 10. Juni 2019 um 16:59
Der Familienbegleidhund Kurs, beim Pfotentreff Olfen war super. Trainer waren immer ausreichend (mehr) vorhanden. Duch Gruppenbildung innerhalb der Kurses, wurde es nicht langwierig.
Die Trainer hatten auch nach dem Unterricht immer ein offenes Ohr für Fragen. Es wurden Fehler offen angesprochen und Lösungen Präsentiert. Auch die Herrchen und Frauchen wurden, wenn nötig, erzogen..:-)
Die Hundeschule Pfotentreff ist absolut zu empfehlen. Wir bleiben.
Top macht weiter so
Marcel Götz – 10. Juni 2019 um 16:57
Ich fühle mich sehr gut in der Hundeschule (Pfotentreff Olfen) aufgehoben und mache mir keine Sorgen (mehr) über die kommende Familienbegleithundprüfung.
Anja Diether – 9. Juni 2019 um 17:16
Christine Altrock – 22. Mai 2019 um 22:15
Wir fühlen uns beim Pfotentreff Olfen sehr gut aufgehoben. Wir bekommen sehr gute Tipps und auf (mehr) individuelle Fragen wird intensiv eingegangen! Alles perfekt!
Meike K. – 22. Mai 2019 um 13:34
Wir fühlen uns mit unserer Kleinen beim Pfotentreff Olfen super aufgehoben. Auf individuelle Fragen (mehr) und Probleme gibt es direkt gute Lösungsvorschläge für den Alltag. Genau das, wonach wir gesucht haben!!
Katrin Behmenburg – 21. Mai 2019 um 22:05
Einfach Top!!!
Ich war und bin immer noch mit unserer 4 Monate alten Hündin beim Pfotentreff Olfen (mehr) und bin mehr als zufrieden. Nicht nur meine kleine, sondern auch ich lernen sehr viel!
Den Pfotentreff kann ich nur weiter empfehlen :)!
Sabine Bätz – 17. Mai 2019 um 19:27

Super hab eine völlig neue Beziehung zu meinem Hund bekommen

Tanja Brinkmann – 14. Mai 2019 um 15:56
Wir haben den Welpenkurs im „Pfotentreff Olfen“ besucht. Wir haben sehr viel unter der freundlichen (mehr) Anleitung gelernt.