Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Inge Salzburg – 18. Mai 2020 um 20:28
Beim Pfotentreff Olfen sind sehr einfühlsame Hundetrainer.
Nebbi (4 Jahre alt) hat große Probleme (mehr) gehabt, mit Ihrer Hilfe hat sie gelernt Vertrauen zu uns zu finden und die Grundregeln für Gehorsam erlernt.
Bärbel Ophaus – 18. Mai 2020 um 19:15
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Super nette Trainer. Auf (mehr) jeden wird eingegangen und alles gut erklärt.
Wir finden's super.
Nathalie Thater – 9. Mai 2020 um 18:36
Jahrelang die Beschäftigungskurse beim Pfotentreff Olfen besucht. Immer mit Freude und Spaß für (mehr) Mensch u Hund. Auch jetzt direkt mit dem Nachfolgerhund Welpen- u Junghundekurs gebucht u wieder Platz im Beschäftigungskurs reserviert. Nur zu empfehlen!
AnnKatrin Wittkamp – 7. Mai 2020 um 20:03
Pfotentreff Olfen. Super zufrieden tolle Trainerin. Geht individuell auf Probleme ein und gibt tolle (mehr) Tipps.
Vielen Dank
Theresa Velken – 28. April 2020 um 16:58

Wir waren zufrieden mit dem pfotentreff in olfen

Christine Materne – 28. April 2020 um 16:25
Nach einer längeren Trainingspause, sind wir auf die Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ aufmerksam (mehr) geworden. Wir wurden dort sehr nett aufgenommen; nettes, sehr engagiertes Team! Hier wird das Duo Hund-Mensch gesehen. Zur Zeit online-Training, perfekt vorbereitet und gut umgesetzt.
Andreas Schönmeier – 26. April 2020 um 14:33
Wir waren mit allen Kursen die wir mit gemacht haben super zufrieden. Ich kann die Hundeschule (mehr) Pfotentreff nur empfehlen. Danke noch einmal für tolle Zeit.
Emil – 23. April 2020 um 16:43
Beim pfotentreff-olfen gibt es tolle online kurse seit corona.ihr gebt euch soviel Mühe mit euren (mehr) tollen Videos die ihr den Kunden begleitend zur Verfügung stellt. Auch der rallye obedience Kurs im virtuellen Parcours ist euch gut gelungen. Wir können nur sagen ihr seit verdient deutschlandweit auf Platz 1.
Angelika Schwert-Niebisch – 17. April 2020 um 21:10
Melanie Jorgan – 17. April 2020 um 08:30

Sehr kompetente Beratung! Trainer sehr nett und hilfsbereit!