Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Otto – 2. Dezember 2015 um 08:07
Wir fühlen uns in der Hundeschule Pfotentreff in Olfen sehr wohl. Alle super nett. Das Trainieren (mehr) macht mir und meinem Hund sehr viel Spaß.
Klaus – 30. November 2015 um 13:01
Ich habe mit Atos am “ Massagekurs für Hunde“ im Pfotentreff-Olfen mit Begeisterung teilgenommen. (mehr) Frau Iris Frech „TIERPHYSIO- AKTIV-DÜLMEN“ vermittelte uns, für den Laien gut verständlich, freundlich und in angenehmer Atmosphäre die Grundkenntnisse und Probleme der Hundemassage. Sie machte einen sehr kompetenten Eindruck. Atos ließ sich gerne mal so richtig verwöhnen. Den Kurs kann ich nur weiterempfehlen.
Michaela mit Luna – 29. November 2015 um 12:00
Der Massagekurs beim Pfotentreff Olfen ist sehr zu empfehlen, da individuell auf jedes (mehr) Mensch-Hund-Team eingegangen wird. Die Übungen sind leicht zu verstehen und umzusetzen. Weiterhin können alle Übungen Zuhause problemlos durchgeführt werden. Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre.
Sylvia mit Tom – 14. November 2015 um 18:21
Wir haben beim Pfotentreff Olfen einen Massagekurs besucht, sehr hilfreich im Alltag und Tom fühlt (mehr) sich sichtlich wohl beim „Durchkneten lassen“
Daniel Gudermann – 11. November 2015 um 12:54
Massagekurs beim Pfotentreff Olfen war einfach klasse. Super nette und kompetente Begleitung, durch (mehr) den Kurs! Es wurde allgemeine Techniken, aber auch individuell auf den Hund angepasste Techniker erlernt. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Klaus Tenvorde – 6. November 2015 um 08:28
Die Hundeschule Pfotentreff bietet ein sehr individuelles Training in Kleingruppen. Unser Hund ist (mehr) bereits ganz aufgeregt, wenn wir uns der Hundeschule nähern.
Stefan Wisse – 5. November 2015 um 21:27
Super tolle Hundeschule, Pfotentreff Olfen, viele Möglichkeiten die unterschiedlichsten Kurse zu (mehr) testen ob es uns Spaß macht. Sehr viele zusätzliche Aktivitäten und hoher Lernerfolg. Danke für die tolle Betreuung und Ausbildung.
Markus Burbank – 5. November 2015 um 07:13
Wir sind sehr zufrieden. Das Training macht unseren Hund und uns sehr viel Spaß. Es ist sehr (mehr) hilfreich. Wenn wir ein Problem mit unserem Hund haben, wird sich sehr viel Zeit dafür genommen.
Helmut Gensty – 4. November 2015 um 19:40

Pfotentreff-Olfen: Training sehr gut

Sabine Waterkotte – 2. November 2015 um 08:22
Ich habe bei dem Pfotentreff Olfen einen Kurs mit meinem Labrador belegt, der mir sehr gut gefallen (mehr) hat. Die Hundeschule ist super ausgestattet und hat eine sehr schöne Anlage.