Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Christine – 12. Mai 2014 um 22:59
Ich bin seit einigen Monaten mit meiner Jule (Labradormixhündin) in der Hundeschule Pfotentreff in (mehr) Olfen. Ich bin sehr zufrieden,die Gruppen sind klein, Diane unsere Hundetrainerin geht individuell auf jeden einzelnen Hund ein. Meinem Hund macht das Training sehr viel Freude. Ich kann Pfotentreff nur empfehlen.
Nadine Gudermann – 6. Mai 2014 um 08:26
Ich bin mit meinem Spike von Anfang an beim Pfotentreff Olfen und wir sind mehr als zufrieden. Die (mehr) Stimmung ist immer super und die Hunde haben einfach spaß. Diane lässt sich immer wieder was neues einfallen und macht die Kurse einfach nur super 🙂 Im Pfotentreff Olfen habe ich viele ganz liebe Menschen kennengelernt und das möchte ich nicht mehr missen… Diane ich danke dir und den anderen von Herzen…. 🙂
Michaela – 17. April 2014 um 07:17
Wir besuchen mit unserem Joschi (Beagle-Shih Tzu- Mix) den Pfotentreff in Olfen seit vier Monaten (mehr) und der kleine Kerl hat sich gut entwicket, da Diana immer gute Tipps für uns hat.
Petra F. – 14. April 2014 um 18:14
Nachdem ich nun mit meinem neuen Junghund wieder bei Diane eingestiegen bin, kann ich nur sagen: (mehr) hier bin ich richtig mit dem Wusel. Er lernt in einer kleinen Gruppe wie immer bei dem Training und es macht ihm und mir wieder so richtig Spaß. Einstein findet das so toll, dass wir gleich aus der Grundschule ( = Junghundekurs) in das Gymnasium übergewechselt sind und die Klassen übersprungen haben, da er ohne Druck und mit viel Freude bei der Arbeit ist. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass auf jeden Hund individuell eingegangen wird, so dass wir zuhause die Übungen leicht weiter trainieren können.
Marita Sgrazzutti – 30. März 2014 um 13:28
Seit einiger Zeit bin ich mit meiner Diabetikerwarnhündin Kira in der Hundeschule Pfotentreff Olfen (mehr) und es macht uns beiden riesigen Spaß. Diane ist eine tolle Trainerin, es gibt abwechslungsreiche Kursangebote, kleine Mensch-Hund Teams. Für jedes Problem nimmt Sie sich Zeit. Noch eine wichtige Info, wenn die Weibchen läufig sind gibt es nicht etwa eine Zwangspause, nein es geht mit Einzeltraining weiter.
Das ist doch super oder ! 🙂 Es ist eben eine etwas andere Hundeschule 🙂
Tamara – 24. März 2014 um 17:15
In der Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ fühle ich mich mit unserem Hund sehr wohl und bin dort sehr (mehr) zufrieden. Durch die passende Kursgröße ist es angenehm ruhig, sodass Hund/Frauchen (Herrchen) durch gute Konzentration schnell lernen und auf jeden Hund einzeln eingegangen wird. Die sehr kompetente Hundetrainerin gibt einem gute Tipps und Tricks, die man im Alltag auch alleine erfolgreich umsetzten kann. Auch werden alle Fragen beantwortet. Zudem werden außerhalb der Kurse viele Ausflüge mit den Hunden angeboten, welche sehr zu empfehlen sind.
Sabine Schwenke – 19. Februar 2014 um 20:00
Ich besuche mit meinem Hund Spike die Hundeschule und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Jede (mehr) Frage wird beantwortet, bei jedem Problem wird geholfen. In der Übungsstunde haben wir sehr viel Spaß und können viel davon im Alltag umsetzen. Diese Hundeschule ist absolut empfehlenswert.
Werner Hesse – 14. Februar 2014 um 23:42
der Rasti fühlt sich in der Hundeschule Pfotentreff Olfen wohl, was er warscheinlich im Tierheim in (mehr) Polen nicht hatte
Vanessa Rohe – 8. Februar 2014 um 21:26
Ich bin sehr mit der Individuellen Förderung der Hundeschule Pfotentreff Olfen zufrieden. Unsere (mehr) Hündin fühlt sich sehr wohl und lernt schnell.
Hermann Neidig – 4. Januar 2014 um 14:43
Freundliche Atmosphäre, ruhige Kurse, individuelles Fördern der einzelnen Hunde, fühle mich sehr gut (mehr) aufgehoben in der Hudeschule Pfotentreff. Mit fachicher Beratung bei Problemen oder Fragestellungen, abwechslungsreich, kompetent, endlich habe ich eine Hundeschule gefunden, die auf die Bedürfnisse jeden einzelnen Hundes eingeht.