Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Britta – 7. Juli 2017 um 07:28
Mir gefällt es sehr gut in der Hundeschule Potentreff Olfen… eine sehr gute Trainerin mit vielen (mehr) hilfreichen Tips. Abwechslungsreiches Training… wir gehen immer sehr gerne dort hin.
Christin Köpp – 29. Juni 2017 um 11:55
Hallo, wir waren sehr zufrieden mit dem Kurs und mit der Betreuung vom Pfotentreff Olfen. Man konnte (mehr) sie immer kontaktiern wenn man fragen oder hilfe benötigt hatte. Es hat viel spass gemacht nur zu empfehlen.
Andreas mit Fritz – 27. Juni 2017 um 11:46
Mensch und Hund hat es in der Hundeschule Pfotentreff Olfen sehr gut gefallen.haben viel gelernt und (mehr) bleiben gerne bei euch.
Christopher Hau – 20. Juni 2017 um 17:45
In der Hundeschule „Pfotentreff Olfen“ wird alles sehr gut vermittelt und die einzelnen Schritte der (mehr) Hundeerziehung werden prima rüber gebracht.
S. L. – 19. Juni 2017 um 13:44
Wir besuchen mit unserem Hunde-Opi den Muskelaufbaukurs und sind begeistert. Neben den Aufgaben (mehr) während der Kurseinheiten, die genau auf die teilnehmenden Hunde abgestimmt sind, erhält man auch viele hilfreiche Tipps und Übungen für den Alltag.
Anke – 16. Juni 2017 um 08:10
Die Hundeschule Pfotentreff Olfen ist empfehlenswert. Fühle mich mit meinem Hund sehr wohl und wir (mehr) bekommen viele nützliche Tips und Hilfen.
SilkeDworak – 9. Juni 2017 um 09:05
In dem Pfotentreff Olfen haben wir eine tolle Ausbildung mit kompetenter Beratung, Hilfestellung, (mehr) Tricks und Tips erhalten. Wichtig war uns auch, dass wir in einer tollen Truppe arbeiten, in der das Zwischenmenschliche ebenfalls stimmt. Das haben wir auch im Pfotentreffe Olfen gefunden.
Sehr empfehlenswert!
Susanne Syska – 22. Mai 2017 um 21:58
Wir haben mit unserem Australian Shepherd/Tibet-Terrier-Mix die Welpengruppe des Pfotentreffs (mehr) besucht und können diesen nur weiterempfehlen. Man bekommt hilfreiche Tipps, aber auch das Spielen kommt nicht zu kurz. Schön ist auch, dass der Kurs in der kalten Jahreszeit in einer Halle stattfindet!
Alexandra Stumpf – 16. Mai 2017 um 16:16
In der Hundeschule Pfotentreff geht es sehr Familiär zu. Es macht uns sehr viel Spaß jede Woche an (mehr) dem Kurs teilzunehmen. Wir können die Hundeschule nur weiterempfehlen.
Wolfgang Trieselmann – 14. Mai 2017 um 11:32
Ich und mein Hund Rocky (Labrador, 18 Monate alt) sind mit dem Pfotentreff Olfen sehr zufrieden. (mehr) Nicht nur der Hund, auch ich, haben auf spielerische Art und Weise sehr viel gelernt.