Pfotentreff Olfen

Pfotentreff Olfen
Herr Rene Luczyk

Recheder Mühlenweg 18
59399 Olfen
Nordrhein-Westfalen

Mobil: (0151) 14443101
E-Mail: info@pfotentreff-olfen.de
Web: http://www.pfotentreff-olfen.de

Diese Hundeschule bewerten?

Dann klicken Sie bitte auf diesen Button, um das Bewertungsformular einzublenden.

Kommentare und Bewertungen (Pfotentreff Olfen)

Martin Hau – 6. Mai 2017 um 09:59
Bin mit meinem ersten Hund in der Hundeschule Pfotentreff Olfen. Habe mich dort vom ersten Tag an (mehr) gut aufgehoben gefühlt. Es wird einem alles seht gut Erklärt und nicht erfolgt mit Zwang.
Doreen & Fritz – 2. Mai 2017 um 19:01
Familienbegleithund beim Pfotentreff Olfen macht Hund und Frauchen Spaß. Abwechslungsreich (mehr) gestalltet und der Hund hatschonne Menge gelernt. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Kurse mit Euch…..
Astrid Borbe – 25. April 2017 um 17:30
Der Pfotentreff Olfen hat in Zusammenarbeit mit einer Tierärztin einen 1. Hilfekurs angeboten. Der (mehr) Kurs war interessant gestaltet und für mich sehr hilfreich um die Erstversorgung bei einer Verletzung richtig durchführen zu können.
Heidi Justin – 23. April 2017 um 10:08
Wir sind seid Dezember mit unserem Rüden in dieser Hundeschule und fühlen uns hier sehr gut (mehr) aufgehoben. Hier bekommt man gute Tips, hier hat man immer ein offenes Ohr für uns.
Vanessa Justin – 17. April 2017 um 19:13
Wir sind seit Dezember in der Hundeschule Pfotentreff Olfen. Von Beginn an haben wir uns mit unserem (mehr) neuen Familienmitglied aus Rumänien sehr gut aufgehoben gefühlt. Es macht immer Spaß und es gibt viele tolle Kurse und spannende Spaziergänge zu erleben.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
🙂
Diane Kloth – 13. April 2017 um 17:41
Ich habe bei der Hundeschule „Pfotentreff“ mit meinem Hund die Welpenschule und andere Kurse (mehr) mitgemacht und war immer zufrieden. Jetzt habe ich mit meinem Hund den Kurs „Familienbegleithund“ mitgemacht und war wieder sehr gut zufrieden. Es wurde auf jeden einzelnen Hund eingegangen und selbst bei etwas schwierigeren Hunden konnte man eine deutliche Entwicklung sehen. Mein Hund und ich sind jetzt in vielen Situationen deutlich entspannter und Gassi in der City mit viel Ablenkung durch Gerüche, andere Menschen und Hunde ist absolut keine Nervensache mehr!
Carina und Alfi – 17. März 2017 um 19:50
Der Pfotentreff macht uns beiden viel Spaß und wir haben schon viel gelernt.
Zur „normalen „ (mehr) Hundeschule wurde uns zu Crossdoging empfohlen.
Diese Empfehlung ist Gold wert.
Mein Hund ist nun korperlich und kognitiv ausgelastet.
Claudia S. – 15. März 2017 um 16:09
Unsere ungarische Bulldogge Lotte liebt die Hundeschule genau wie wir.
Es macht Spaß und das (mehr) miteinander ist toll dort. Es ist toll, dass wir uns dort austauschen können. Es gibt ständig Fragen in Sachen Ernährung, Krankheiten, Erziehung etc. Wir erhalten tolle Tipps und sind dankbar dafür. Die Hundeschule ist nur zu empfehlen.
Andreas – 10. März 2017 um 08:53
Ist mein erster Hund mit dem ich in
der Hundeschule war. Muss sagen habe im Pfotentreff viel über (mehr) Hunde gelernt. Würde mich sofort wieder dort anmelden. Sehr gute Trainer.
Norina – 9. März 2017 um 18:19
Ein sehr gutes Training, was sich gut anwenden lässt, tolle Tipps und hilfreiche Übungen. Bei (mehr) Problemfällen sogar privates Üben.